• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Frage zu den Accounts

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
Ich hab mir heut die Spielregeln hier im Forum durchgelesen. Dabei steht im §11 "Sonstiges" weiter unten etwas von der Löschung von Accounts, wenn diese länger als 30 Tage hindurch nicht "betätigt" werden. Jetzt stellen sich bei mir halt gerade eine Frage und eine Sorge:
-die Frage: bezieht sich diese Löschung jetzt auf den Account hier im Forum oder auf den wo man sich über elvenar.com einloggt, wenn man 30 Tage nit aktiv ist?
-meine persönliche Sorge: ich kann über den Sommer leider nicht spielen erst so im September wieder. Wird da mein Spielstand in meinen Welten gelöscht oder kann ich im September wieder einfach weitermachen wo ich jetzt die persönliche Pause eingeläutet habe?

L.G. Bertram
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
das bezieht sich auf deinen Account im Spiel - hängt aber auch davon ab, wie weit du schon bist - schreib doch mal ingame den Support (das Fragezeichen unten rechts) an, nenne dort deinen Spielstand von all deinen Welten und klär dort, ob du evtl. irgendwas machen sollst, damit du nicht ausgelagert oder gar gelöscht wirst...
 

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
Tja leider komme ich nicht mehr zum Spielen vor September. Ich hab mir vorher (am Freitag hab ich mit der Pause begonnen) schon gedacht, dass da einfach der Spielstand so bleibt wie er ist bis ich mich wieder einlogge.

o_Owas soll ich jetzt machen? Es is zum weinen
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...kannst du dich denn nicht wenigstens mal irgendwann einloggen? (kannst auch hier im Forum den Support anschreiben - wird aber heute keiner mehr da sein)
Support3.png
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Hallo Bertram

@Romilly hat dir bereits den besten Tipp gegeben. Support können wir über das Forum nur bedingt geben.
Aber wichtig wäre, dass du bei deinem Spielkonto eine gültige Emailadresse hinterlegt hast und die auch verifiziert hast.
 

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
Danke @Tiboria

Noch ne doofe Frage von mir
Kann wer von euch den Support anschreiben und das "Problem" melden. Am besten einer von den Moderatoren bitte danke! Hab leider sehr viel zu tun die nächste Zeit hindurch. sry für diese Unnormalität
 

papabaerXXL

Ehem. Teammitglied
Ich hab mir heut die Spielregeln hier im Forum durchgelesen. Dabei steht im §11 "Sonstiges" weiter unten etwas von der Löschung von Accounts, wenn diese länger als 30 Tage hindurch nicht "betätigt" werden. Jetzt stellen sich bei mir halt gerade eine Frage und eine Sorge:
-die Frage: bezieht sich diese Löschung jetzt auf den Account hier im Forum oder auf den wo man sich über elvenar.com einloggt, wenn man 30 Tage nit aktiv ist?
-meine persönliche Sorge: ich kann über den Sommer leider nicht spielen erst so im September wieder. Wird da mein Spielstand in meinen Welten gelöscht oder kann ich im September wieder einfach weitermachen wo ich jetzt die persönliche Pause eingeläutet habe?

L.G. Bertram


Wir können dir hier diese Info geben, Sobald du den Kundschafter von Kapitel 3 erforscht und freigeschalten hast, wirst du so schnell nicht mehr gelöscht.

lg
 

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
@papabaerXXL Ähhh heißt das, dass ich solang pausieren kann wie ich können würde wollen.

@Tiboria meine Wortwahl ist so zum kotzen, dass sich dann der Gegenüber sich nicht mehr dann auskennt was ich eigentlich will und sich eh nur mehr fadisiert.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...es kann aber sein, daß du verschoben wirst - also deine jetzige Nachbarschaft verlierst...
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Nenene ich lass mich nicht verschieben hab schon länger her das Häkchen deaktiviert
...das hat aber damit nichts zu tun! Mit dem wöchentlichen Umzug wirst du nach innen verschoben - seit Kurzem kannst du aber bei Inaktivität auch ausgelagert werden und verlierst dann auch deinen Platz, wenn dieser bis zu deiner Rückkehr schon neu besetzt wurde - ab wann das greift, musst du aber wiederum fragen ;)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
NEIN - das bezieht sich nur auf den Umzug, der jeden Montag automatisch durchgeführt wird - das Auslagern bei Inaktivität ist etwas ganz anderes! Wie das programmiert ist (also mit welchen Zeitabständen) weiß ich aber nicht - es hieß mal, das greift je nach Fortschritt (also bei größeren Städten dauert es länger, bis da was passiert)
 
Oben