• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Community Management Tacheless

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Alle guten Dinge sind drei - und somit stelle ich mich auch mal vor.

Alter: Jahrgang 1980

Woher?: Rheinland Pfalz

Lieblingsgetränk (alkhaltig): Weißherbstschorle :D

Lieblingsgetränk (alkfrei): Wasser, Hagebuttentee

Hobbies: wenn ich die Zeit neben Kindern, Haushalt und Schule finde, dann lese ich, gehe mit meiner Musik und meinem liebreizendem Gesang meinen Nachbarn auf die Nerven, schaue mir die ein oder andere Serie im TV an, surfe durch das www und natürlich der Support bei Grepolis und jetzt auch hier bei Elvenar. :)

Lieblingsfilm/-serie: Criminal Minds und alte Krimiserien

Lieblingsbuch: mich ohne Buch ist unvorstellbar...dabei lese ich eigentlich Queerbeet. Mal Krimis, mal einen (historischen) Roman, mal einen Thriller...derzeit lese ich mich in die Scheibenweltromane rein...

Musik: je nach Stimmung, ich bin da nicht ganz so festgelegt - hauptsache man kann es laut hören. ;)

Hach, ich denke, das sollte genügen, denke ich.

Euch allen viel Spaß hier beim spielen und im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreed

Blüte
Na schau mal einer an ^^

Ich wünsche dir viel Spass

Viele Grüsse
Ein ehemaliges Hello KItty Mitglied von Welt Mara (Grepolis) :p
 

DeletedUser75

Ui, die zwei mal wo ich bei Grepo Support brauchte warst du da...
Das kann ja dann nur gut werden, hier. :)

Ich wünsche starke Nerven und liebe Spieler.
 

DeletedUser47

Danke Tacheless :)
schliesse mich Samtpfote an :::
starke Nerven und freundliche , nette Spieler :D:D:D
wünsche ich auch ;)
 

Denali

Inspirierender Mediator
Auch mal Hallo :)
ich seh schon, Tacheless wird hier Dreed angreifen und hat schon ein Opfer gefunden :). Falls Übung notwendig ist oder Skrupel vorhanden sind, die aus dem deutschen TW-Forum wissen wie man den Zensur- und Löschbutton gut nutzt... :p. Eine Inhaus-Schulung bei Inno sollte doch gut machbar sein und Hamburg kann man dann nach der Schulung auch noch anschauen.
 

DeletedUser

Ach Tacheless, das man sich hier auch noch sieht ;)
Hoffe stark du kennst mich noch :)
 
Oben