• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Dürftest ja selber wissen, dass man die in den höheren Kapiteln trotzdem nicht bezahlen kann.
....kommt immer darauf an, wieviel du eigentlich machen willst und dann auch welche Ressourcen verlangt werden und wo du deine Zeitbooster anstelle der Kaserne rein steckst ^^ (oder das Futter)...
 

Tanysha

In einem Kokon
...mal ehrlich - wozu braucht man eigentlich so viele WPs? Um damit die Wunder zu pimpen, um dann noch mehr WPs aus den Turnieren rausleiern zu können, um damit wieder die Wunder zu pimpen, um dann noch mehr WPs..... (kann man unendlich weiter führen).... Jetzt wird das Ganze schwerer und bekommt somit wieder Grenzen (über die hinaus das ganze sinnlos wird) - gleichzeitig wird die "sinnlose" Klickerei massiv eingedämmt - man kann wieder kämpfen, weil man gerne (manuell) kämpft und wird befreit vom Klick-Klick-Klick-Zwang - das begrüße ich sehr.
du fragst ernsthaft wofür man viele wp braucht??
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...das war nicht die Frage ^^ - es ging eher darum, was welchen Aufwand überhaupt wert ist :) - dazu muss jeder für sich erst einmal die Frage klären, was denn überhaupt das persönliche Ziel ist ;)
 

Tanysha

In einem Kokon
meine brunnenwelten sind inaktiv.. ernte da nur noch ne bescheidene restmenge an brunnen.. ansonst mach ich da nix mehr.. gibt ja keine brunnen mehr :(
daher für mich nur in fely relevant
 

salandrine

Orkischer Söldner
meine brunnenwelten sind inaktiv.. gibt ja keine brunnen mehr :(
daher für mich nur in fely relevant
meine Brunnenwelten werden derzeit so umgebaut, dass ich damit dann den Turm bis zum 2. Oberboss schaffe und somit dann wiederum Dias generiere.

Die meisten WP benötige ich sowieso für die Forschung, das Aufkommen hat sich ja bei den beiden letzten Kapiteln sehr deutlich gesteigert.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...siehst du - in den Nebenwelten waren sehr viele Turnierpunkte wahrscheinlich nie das Ziel (zumindest bei mir nicht) - und auch in Fely hatte ich dieses Ziel nie - zumindest nicht so. Ich spiele gerne Turnier - aber ich muss keine 70 Provinzen durchklicken, damit ich bessere Wunder habe, die es mir erlauben, künftig 80 Provinzen durchzuklicken - ich bin auch mit 40 zufrieden - und ebenso mit meinen max. Lvl-16-Wundern - alles andere wäre "Zusatz"-Arbeit, die mir nicht wirklich etwas bei meinem persönlichen Spielziel weiterhilft - also wozu?
 

Tanysha

In einem Kokon
naja hat dich ja keiner gezwungen viele wp zu erwirtschaften, oder doch? ich hab gerne volle wunder und lieber mehr wp als weniger ;)

ich hab aber auch noch gar keinen durchblick und bin nit sicher ob mir das gefällt oder nicht. muss mir das erst nochmal alles in ruhe durchlesen. werden die ersten zehn kisten inhaltlich auch geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
nein - natürlich nicht - und das ist gut so - wenn du dich halt mal umsiehst, sind sehr sehr viele Spieler auch mit dem Erlös aus 1600 oder weniger Turnierpunkten zufrieden - und nur um das geht es - was macht dich wirklich zufrieden - was ist dein Ziel - und bist du glücklich, wenn du dieses Ziel erreicht hast oder bist du unzufrieden damit und greifst gleich nach dem nächsten Ziel?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...soweit ich das verstanden habe, ändert sich an dem System der ersten 10 Kisten nichts....

EDIT: für Spieler unterhalb der 1600 wird es halt vermutlich leichter - jenseits von sagen wir mal 2500 Punkten dafür aber schwerer - jenseits der 5000 Punkte viel schwerer.... - es wäre sicherlich sinnvoll, auf eine Misch-Taktik aus Kampf und Verhandlung zurück zu kommen...
 
Oben