• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Jirutsu

Noppenpilz
Teilnehmen kannst du wahrscheinlich auch mit weniger. Aber ob du dann eine Gewinnchance hast ...? Die Nichtübersetzten werden dann wahrscheinlich als Fehler gewertet ;)
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Guten Morgen zusammen, bei dreien habe ich leider auch noch so meine Schwierigkeiten - sprich keinen Plan was es sein könnte :(
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Mir fehlen noch 3 Sprichwörter, dann habe ich zu jedem eine Lösung gefunden. Ob die natürlich richtig sind, dass wird sich dann noch rausstellen!;)
bin auch durch, aber zu 3-x-Sprichwörter habe ich auch Schwierigkeiten => gemein ist das :(
Guten Morgen zusammen, bei dreien habe ich leider auch noch so meine Schwierigkeiten - sprich keinen Plan was es sein könnte :(

Guten Morgen zusammen, gerne würde ich euch einen Tipp geben dürfen, ohne es direkt zu verraten, wobei ich selbst nicht so genau weiß, ob mein elfisch gut genug ist. ;) Welche Sprichwörter sind das denn, die euch zweifeln lassen bzw. ihr nicht findet?
 
Guten Morgen zusammen, gerne würde ich euch einen Tipp geben dürfen, ohne es direkt zu verraten, wobei ich selbst nicht so genau weiß, ob mein elfisch gut genug ist. ;) Welche Sprichwörter sind das denn, die euch zweifeln lassen bzw. ihr nicht findet?

Also ich habe alle denke ich ... nur bei Nummer 9 habe ich Chaos im Kopf — hast du eine Denkschleife für mich ;-)
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Wir würden es begrüßen wenn hier keine Tipps weiter gegeben werden, wenn das Team es für nötig erachtet werden wir diese geben, also bitte unterlasst es, danke.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Dein Tipp war übrigens klasse @Semani hoffe es ist soweit richtig
Gerne :), drücke uns die Daumen, dass er richtig war

Guten Morgen Ihr Lieben und @Semani im Besonderen. Bei mir sind es 9, 14 und 25.
Danke dir, wir sind doch eine Gemeinschaft. Hier und da hilft doch jeder, wo er kann. Und sei es nur mit Denkanstößen.

Check ich nicht... Schriftrollen? :p ... An der Nr. 14 verzweifle ich seit 2 Tagen *Kopf-rauch*
Hängt Euch nicht zu sehr an den "Händlern" auf - das ist eher was Geschichtliches! :)
Du schaffst das!

Ich hänge gerade an 3, 6, 8, 9 und 15 :-(..
Also ich habe alle denke ich ... nur bei Nummer 9 habe ich Chaos im Kopf — hast du eine Denkschleife für mich ;-)
Auch du kriegst das sicher noch hin, ist doch noch Zeit bis zum 21.07.2020 um 18:00 Uhr Zeit.

Wir würden es begrüßen wenn hier keine Tipps weiter gegeben werden, wenn das Team es für nötig erachtet werden wir diese geben, also bitte unterlasst es, danke.
Schade, dass meine Tipps gelöscht wurden, tut es doch niemandem weh, mal den einen oder anderen Hinweis zu geben um anderer Gehirnverknotungen zu entwirren, ohne etwas verraten.

Ihr habt das letzte Wort, klar, doch, bitte, ist es vielleicht möglich, dass ihr Moderatoren den Verfasser von Beiträgen vorher benachrichtigt und die Chance gebt seinen Beitrag umzuformulieren?

Es ist in der gegebenen Umgehensweise ein sehr unschönes Gefühl einfach weggeklatscht zu werden. :(:confused::oops: Ich würde es begrüßen, wenn hier mehr Miteinander geschätzt und gepflegt wird. ;):D
 

Jirutsu

Noppenpilz
Schade, dass meine Tipps gelöscht wurden, tut es doch niemandem weh, mal den einen oder anderen Hinweis zu geben um anderer Gehirnverknotungen zu entwirren, ohne etwas verraten.
Deine Hinweise kannst du doch, denjeniegen die darum bitten (natürlich keine Lösungen!), per privater Unterhaltung geben (ich hoffe, diese werden nicht zensiert gelöscht). Aber zu leicht würde ich es den anderen Spielern auch nicht machen. Das Forenevent soll ja auch eine "Herausforderung" sein. Doch wenn man sich irgendwie "verrannt" hat oder partout nicht weiter weiß, kann ein neuer Denkanstoß schon hilfreich sein.
P.S.
Wir würden es begrüßen wenn hier keine Tipps weiter gegeben werden, ...
Das ist natürlich KEIN TIPP. Sondern nur ein Hinweis.
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
So seit langem mal wieder an einem Forenevent teilgenommen. Wenn es nach mir geht, hätten es aber ruhig ein paar Zitate weniger sein dürfen. 15 hätten sicherlich auch gereicht. Am Ende ist mir ein wenig die Lust am knobeln vergangen und ich habe irgendetwas hingeschrieben, was ungefähr passen könnte :) Für einen Gewinn wird es dann aber wohl nicht reichen.^^
 

DeletedUser5698

Pamela : Schriftrollen sind es nicht !
Frage : wobei mache ich ein "dummes-Gesicht" , wenn ich mir nach dem Einkauf Zuhause die gekaufte Ware anschaue ,,, ???
Antwort : ,,, !!!
 

DeletedUser5698

@jens333 :
Frage : wenn wir den anderen Menschen bei diesen schweren Fragen nicht helfen dürfen ( Denkanstöße - geben ) ;
dann frage ich mich ernsthaft, wofür dann dieses Forum gut sein soll und wofür es dann benutzt werden soll, ehrlich ???
Antwort : ,,, !!!
Liebe Mitmenschen, was sagt oder antwortet Ihr zu dieser, meiner Frage ,,, ???
Ehrlich : ,,, !!!
 

Deleted User - 1552195

dann frage ich mich ernsthaft, wofür dann dieses Forum gut sein soll und wofür es dann benutzt werden soll, ehrlich ???
Das steht im initialen Post des Threads:
Liebe Elfen und Menschen,

jeden Monat gibt es bei uns im Forum ein Event, bei dem ihr die Möglichkeit habt, Diamanten zu gewinnen. Gerne würden wir euer Feedback zu diesen Events hören bzw. lesen. Ab sofort ist dieser Thread für euer Feedback zu den Forenevents offen. Wenn ihr Vorschläge für ein Forenevent habt, könnt ihr dieses hier natürlich auch kund tun und vielleicht können wir dieses dann auch umsetzen.

Es geht also nicht direkt um die konkreten Inhalte der Aufgaben von laufenden Forenevents, sondern mehr um die Forenevents an sich und das drum herum …
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Schade, dass meine Tipps gelöscht wurden, tut es doch niemandem weh, mal den einen oder anderen Hinweis zu geben um anderer Gehirnverknotungen zu entwirren, ohne etwas verraten.
@jens333 :
Frage : wenn wir den anderen Menschen bei diesen schweren Fragen nicht helfen dürfen ( Denkanstöße - geben ) ;
dann frage ich mich ernsthaft, wofür dann dieses Forum gut sein soll und wofür es dann benutzt werden soll, ehrlich ???
Antwort : ,,, !!!
Liebe Mitmenschen, was sagt oder antwortet Ihr zu dieser, meiner Frage ,,, ???
Ehrlich : ,,, !!!
Wir können Arela & Volpert ja einfach mal fragen, ob wir die Forenevents ändern können. So, dass sie die Antworten einfach mit liefern und sie nur noch kopiert werden müssen. Wer dies fehlerfrei schafft, kommt dann in den Lostopf. ;)

Ihr habt das letzte Wort, klar, doch, bitte, ist es vielleicht möglich, dass ihr Moderatoren den Verfasser von Beiträgen vorher benachrichtigt und die Chance gebt seinen Beitrag umzuformulieren?

Es ist in der gegebenen Umgehensweise ein sehr unschönes Gefühl einfach weggeklatscht zu werden. :(:confused::oops: Ich würde es begrüßen, wenn hier mehr Miteinander geschätzt und gepflegt wird. ;):D
Nein, wir werden nicht damit anfangen, erst den Postersteller anzuschreiben und darum bitten, dass er seinen Post editiert. Stell dir doch einfach mal vor, dieser ist offline und kommt erst Stunden später oder Tage später wieder online. So lange sollen wir das dann stehen lassen?

Wir haben schon des öfteren darauf hingewiesen, dass keine Tipps hier öffentlich gegeben werden sollen. Wenn man dies jedesmal erneut ignoriert, ist man selbst schuld, dass die Posts gelöscht werden.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Wir können Arela & Volpert ja einfach mal fragen, ob wir die Forenevents ändern können. So, dass sie die Antworten einfach mit liefern und sie nur noch kopiert werden müssen. Wer dies fehlerfrei schafft, kommt dann in den Lostopf.
Das ist leider wieder vollkommen überzogen (und deiner eigentlich auch unwürdig) und das hat auch keiner verlangt oder getan. Es ging um Denkanstöße und nicht um Lösungen. Aber du hast recht. Vielleicht solltest du Arela & Volpert mal fragen (Wäre aber nicht in meinem Interesse. Ich wollte dir nur mal Recht geben ;)
 
Oben