• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert APP: Mehrfache Verzauberung, wie im Browser.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rich3000

Kompassrose
Vorschlag:
1. Die Verzauberungen auf Gebäuden durch mehrfaches klicken hintereinander (wie im Browser) ermöglichen.
2. Anzeige über die aktuelle verbleibende Zeit.
------------
Vorteile:
- Schnelleres verzaubern von Gebäuden ohne immer wieder den Zauber erneut anwählen zu müssen.
------------
Nachteile:
- Wenn man am Tablett zu stark zittert hat man schnell einige Zauber versenkt. Dies ist jetzt auch schon der Fall, nur nicht so extrem.
------------
Begründung:
1. Meine Manaproduktion wird bei mir, dank Drachenkloster, durch die Zauber generiert. Dafür sind bei manchen umbauten aber erhebliche Zauber nötig.
2. Habe es leid ständig die Gebäude zu verzaubern und so werden sie dies nur bei Manabedarf.
-----------
Anmerkung:
Dies wird nur Leute ohne Labyrinth und mit aufgerüsteten Drachenkloster betreffen. Einige meiner Gebäude sind bereits bei über 100 Tage und NEIN sie sind Ausgelaufen, wenn ich in einer neuen Rasse die neuen Kulturgebäude baue.
Vielleicht ändert sich dies bei den Botschaften, wenn ich dort meine 700 Zauber auf die Gebäude verteilen muss. ;)
 

Rich3000

Kompassrose
Danke für die Zustimmung. Es haben sich nicht viele gemeldet. Soll ich jetzt traurig oder Froh darüber sein.

Werde unter der Woche zu Abstimmung gehen, wenn nichts weiteres kommt. Hoffentlich kommen die Gegenstimmen nicht erst bei der Abstimmung.
 

Deleted User - 1552195

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das von der Bedienungsmechanik in der App-Version her deutlich aufwändiger zu implementieren sein könnte. Aber das können die Entwickler offensichtlich besser entscheiden.

Die genaue Schwere des genannten Nachteils (zuviele Zauber auf einmal) kann ich für die App nicht beurteilen. In der Browser-Version ist das aber z.B. bei doppelklickender Maus (Hardwaredefekt etc.) auch möglich und scheint bislang kein Hindernis für das Feature gewesen zu sein.
(Falls es einen Cooldown zwischen Zauberanwendungen geben sollte, ist er für meine Wahrnehmung zu kurz.)
So gesehen bleibt im Vergleich zur Browser-Version eigentlich nur der Vorteil durch die Angleichung übrig …

… also dafür.
 

Seeker5207

Meister der Magie
Hui, da wäre mir deine Idee ja fast durchgerutscht.

Dafür - vor allem die Dauer der Verzauberung vermisse ich sehr stark :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben