• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Update auf Version 1.108

Deleted User - 1552195

Es soll ja Spieler geben die nun tatsächlich mehr Kampfhelfer erhalten.
Ja die gibt es. Laut den Veränderungen in meinem Inventar gehör ich wahrscheinlich dazu …

Was ich nicht mehr sehen kann, teils sogar mehrmals aufeinander folgend sind Winterschreine. Achja Kodex und Flammen - ganz wichtig :(. So macht das keinen Spaß. Einfach nur noch frustrierend!!!
Diese Gebäude habe ich auch immer wieder – z.T. direkt hintereinander. Außerdem gab es recht oft Orknester, die bei mir aktuell nicht die gleiche Priorität haben und wegen Kombiauslösermangel erstmal nicht erwählt werden.
Meist ist dann aber wenigstens in einem der anderen Slots was Gutes dabei – von den Zeit-Boostern nehme ich fast alle mit, wenn ich nicht zu spät reinschau.

Beim Tierfutter, der zweitwichtigsten Ressource, bin ich mir noch nicht sicher.
Mein Bestand ist inzwischen solide zweistellig. Vor der Änderung hatte er sich höchstens einmal pro Woche in diesen Zahlenbereich vorgewagt.

Für eine allgemeine Bewertung ist meine Datenlage zu unsicher. Für die Entwickler wird das aber bestimmt nicht der Fall sein.
@Tacheless Wenn ihr zum Vergleich Handwerk vorher vs. nachher Nutzungs-Statistiken veröffentlichen dürft, wäre ich sehr daran interessiert. (Das ist nicht auf die Rezeptwahrscheinlichkeiten bezogen, die ihr uns ja eh nicht geben dürft, sondern auf die Nutzung durch die Spieler.)

Natürlich können das bislang einfach für mich günstige statistische Schwankungen sein. Allerdings sind die zu befürchtenden entsprechenden negativen Schwankungen mit den inzwischen angesammelten Beständen deutlich leichter zu ertragen.
Es könnte auch an der halbwegs konsequenten Anwendung meiner Tipps zur Effizienteren Verwendung des Handwerks liegen – schaden wird das bestimmt nicht …
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Tacheless Wenn ihr zum Vergleich Handwerk vorher vs. nachher Nutzungs-Statistiken veröffentlichen dürft, wäre ich sehr daran interessiert. (Das ist nicht auf die Rezeptwahrscheinlichkeiten bezogen, die ihr uns ja eh nicht geben dürft, sondern auf die Nutzung durch die Spieler.)
Nein, wir veröffentlichen grundsätzlich keine solchen Statistiken.
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Ja die gibt es. Laut den Veränderungen in meinem Inventar gehör ich wahrscheinlich dazu …


Diese Gebäude habe ich auch immer wieder – z.T. direkt hintereinander. Außerdem gab es recht oft Orknester, die bei mir aktuell nicht die gleiche Priorität haben und wegen Kombiauslösermangel erstmal nicht erwählt werden.
Meist ist dann aber wenigstens in einem der anderen Slots was Gutes dabei – von den Zeit-Boostern nehme ich fast alle mit, wenn ich nicht zu....
Mir wird davon auch immer erzählt, sogar in 2 Welten. Auch sehe ich bei anderen Gildenmitgliedern teilweise bis zu 10 Kampfbooster in deren Stadt stehen. Da kann ich aber gucken was ich will in meiner. Seid meinem Posting hier habe ich genau 1 Kampfbooster in der Aka gehabt und keinen Slot verpasst. Habe sogar nun in 1 Stadt das Schachbrett vollständig im Inventar. Schade um die KA, aber auch das hat bis jetzt nichts gebracht :(
 
Oben