• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Fehler bei Zeitbooster sowie Ausbau von Wunder

indiet

Knospe
Hallo,
ich möchte folgende Fehler melden:

1. Ich wollte gerade für den Ausbau meiner Nadeln einen 20 Stunden Zeitbooster verwenden; es kam die Fehlermeldung: "interner Fehler". Nach dem Neustart war der 20 Stunden Zeitbooster weg und wurde jedoch nicht für den Ausbau angewendet. Bitte um Erstattung (Spielername indiet, Arendyll, Elfen).

2. Ich habe einen weiteren noch vorhandenen Zeitbooster verwendet, um meine Nadeln auf 15 auszubauen. Danach startet ich mit dem weiteren Befüllen von Runen und Splittern und baute die Nadeln erneut auf die Stufe 16 aus (ich hatte insgesamt 3 Zeitbooster je 20 Stunden, wovon einer nicht angewandt wurde). Hierbei jedoch passierte der zweite Fehler; die zweite Ausbaustufe auf 16 wurde nicht berechnet. Auch hier bitte ich um Rückerstattung der Punkte.

Mfg
indiet
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Hallo @indiet bitte wende dich mit deinem Anliegen direkt an den Support. :)
Ansonsten bitte einen Fehler wie oben in der Anleitung beschrieben, melden. Dankeschön :)
 

MoonlightHexe

Samen des Weltenbaums
Hallo, der Fehler tritt immer öfter auf. In meiner Gm hat es schon die halben Spieler erwischt! Man setzt zum Ausbau 2x 20h Booster ein dann kommt Streamfehler danach sind die Booster weg und das Wunder noch immer mit voller Zeit zum Ausbauen. Der Support wurde von uns schon so oft angeschrieben, die schreiben nur zurück da kann man nix machen :mad:
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wie du diesem Thread entnehmen kannst, @MoonlightHexe , wurde der Fehler weitergeleitet. Wir müssen also warten, bis der Fehler behoben wurde. Jedoch handelt es sich um einen Anzeigefehler. Die Booster, die ihr versucht einzusetzen, sind gar nicht vorhanden und somit geht euch auch nichts verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:

MoonlightHexe

Samen des Weltenbaums
Wie du diesem Thread entnehmen kannst, @MoonlightHexe , wurde der Fehler weitergeleitet. Wir müssen also warten, bis der Fehler behoben wurde. Jedoch handelt es sich um einen Anzeigefehler. Die Booster, die ihr versucht einzusetzen, sind gar nicht vorhanden und somit geht euch auch nichts verloren.
Sorry Tacheless aber natürlich sind sie vorhanden, sie sind ja in meinem Inventar, ich produziere die ja ständig und die Anderen auch.
 

Deleted User - 1552195

Sorry Tacheless aber natürlich sind sie vorhanden, sie sind ja in meinem Inventar, ich produziere die ja ständig und die Anderen auch.
Wenn du dir sicher bist, dass es sich bei dir nicht um einen "Anzeigefehler" (Spielabsturz ohne Veränderung des Segen-Bestands) handelt wie er im anderen Thread beschrieben wurde, und er bei euch gehäuft auftritt, handelt es sich vielleicht doch um einen anderen Fehler, der nur auf den ersten Blick ähnlich wirkt …

In dem Fall wären genaue Angaben entprechend der Anleitung und insbesondere genaue Reproduktionsschritte erforderlich.
Am besten machst du auch noch Screenshots von den relevanten Dingen:
  • Zeit-Booster-Bestand vorher
  • Zeit-Booster-Auswahl beim versuchten Boosten des Wunderausbaus
  • Fehlermeldung (der Vollständigkeit halber)
  • Zeit-Booster-Bestand nach Neuladen
 
Oben