• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spiel: Die Fee, die keine Wünsche erfüllt.

DeletedUser

Jüngling: Liebste Fee, ich wünsche mir ein Baumhaus, in dem mich niemand finden kann.

Fee: "Jüngling, so höre: Männer werden kommen und deinen Baum fällen. Er wird dich erschlagen. Deshalb kann ich dir diesen Wunsch nicht erfüllen, denn ich bin um dich besorgt."

Jüngling: "Ich wünsche mir eine Frau, die mir nie widerspricht."
 

DeletedUser21302

"Ich wünsche mir eine Frau, die mir nie widerspricht."
Oh impulsiver Jüngling, würde ich dir diesen Wunsch erfüllen, dann würdest du mich kurz darauf gleich wieder bitten, dir eine lebendigere Frau zu schenken. Ich habe doch nur Kraft für 100 Wünsche pro Tag!

Jüngling: Ich wünsche mir, dass du keine Wünsche mehr erfüllst!
 

DeletedUser

Jüngling: Liebste Fee, ich wünsche mir ein Baumhaus, in dem mich niemand finden kann.

Fee: "Weh mir, oh Jüngling, wenn diesen Wunsch ich gewähre, dann müsste ich sterben."

Jüngling: "ich wünsche mir Ewiges Leben."
 

DeletedUser

Jüngling: "ich wünsche mir Ewiges Leben."
Fee: Wie gut kann ich Dich verstehen! Es gibt ja noch so viele Dinge zu sehen und zu tun, aber möchtest Du dabei zusehen, wie alle Deine Lieben und Freunde sterben? Immer wieder? Und Du bleibst jedesmal allein zurück? Nein, diesen Wunsch werde ich Dir nicht erfüllen.

Jüngling: ich würde so gerne durch Wände sehen können.
 

DeletedUser

Jüngling: ich würde so gerne durch Wände sehen können.

Fee: "Oh Jüngling, dann siehst du, wie deine geliebte Prinzessin mit einem Anderen schläft. Deshalb kann ich dir diesen Wunsch nicht erfüllen.":D

Jüngling: "Fee, ich möchte, dass du meinen Nebenbuhler für mich verhext."
 

DeletedUser

:p :p :p
Jüngling: "Fee, ich möchte, dass du meinen Nebenbuhler für mich verhext."
Fee: Oh, das wäre ein leichtes für mich - ein wenig Tollkirsche hier, ein wenig Bilsenkraut da. Aber ich werde es nicht tun, denn das ist definitiv dein Job - sei ein Mann und löse dieses Problem allein!

Jüngling: Ich hätte gerne so gute Augen wie ein Raubvogel.
 

DeletedUser

Jüngling: Ich hätte gerne so gute Augen wie ein Raubvogel.

Fee: "Oh Jüngling, würde ich dir diesen Wunsch gewähren, müsstest du Mäuse jagen. Du sähest, wie dein Acker verdorrt und auch das Schlimme überall auf der Welt. Deshalb such dir etwas anderes aus."

Jüngling: "Ich möchte 72 Jungfrauen im Paradies

*schluck*
 

DeletedUser

Jüngling: "Ich möchte 72 Jungfrauen im Paradies
Fee: Oops, Bescheidenheit ist nicht deine Stärke. Und da es dir so an dieser so wichtigen Tugend fehlt, wirst du auf ewig keinen Zugang zum Paradies erlangen! Daher ist auch dieser Wunsch hinfällig.

Jüngling: So will ich denn bescheiden sein und wünsche mir nur eine Frau, <seufz>. Aber schön soll sie sein und nicht so viel sprechen!
 

DeletedUser

Fee: Also, lieber Jüngling, dir fehlt nicht nur eine der wichtigsten Tugenden, sondern auch der empathische Zugang als Schlüssel für deine Wünsche:
Troll dich!

Jüngling: Dann bitte vielleicht doch ein Kätzchen oder so?
 

DeletedUser

Fee: Wenn du dich da mal nicht vertust!!! Eine Katze kann viel anspruchsvoller und empfindlicher sein als eine Frau! Diesen Wunsch solltest du noch mal überdenken....

Jüngling: Dann wünsche ich mir einfach, nie mehr allein zu sein.
 

Llenlleawg ap Nudd

Saisonale Gestalt
Fee: Oh Jüngling, wie willst Du die Gesellschaft wertschätzen, wenn Du nicht weißt, was Alleinsein bedeutet?

Jüngling: Hm... da hast Du wohl recht. Dann... dann wünsche ich mir, dass es jeden Abend um 18 Uhr für mindestens eine Stunde regnet.
 

DeletedUser

Fee: Oh Jüngling, glaubst du wirklich, es ist dir erlaubt in so weitgreifende Dinge von Mutter Erde einzugreifen? Was würde geschehen, wenn dies jeder machen würde? Chaos, Artensterben und vieles mehr. Kannst, oder willst du das wirklich verantworten? Ich werde das auf keinen Fall.

Jüngling: Allerliebste Fee, ich wünsche mir die Fähigkeit selbst im allergrößten Chaos immer ruhig und objektiv zu bleiben.
 

DeletedUser26181

Fee: Wertester Jüngling, was willst du mit Ruhe und Objektivität anfangen, wenn alle anderen um dich herum weder ruhig noch objektiv sind. Sie werden dich alle überrennen und dich auslachen. Besten Falls. Unterschätze nie die Subjektivität anderer.

Jüngling: Dann, liebste Fee, wünsche ich mir, dass alle Menschen einander lieben.
 

DeletedUser

Fee: Unsinniger Jüngling, du möchtest, dass sich alle lieben, wirklich lieben? Oh wir Feen, wir lieben uns und leben in wirklichen Gemeinschaften, doch ihr Menschen......ihr würdet das nicht schaffen, ihr seid so gefangen von Besitzansprüchen, Eifersucht und starren Strukturen, ihr würdet euch eher zerfleischen, anstatt all eure veralteten Strukturen, Werte und gesellschaftlichen Zwänge aufzugeben. Stell dir nur dieses ganze Chaos vor. Nein......diesen Wunsch kann ich dir nicht erfüllen.

Jüngling: Gütige Fee, ich wünsche mir ewige Jugend und ewige Gesundheit.
 

DeletedUser

Fee: "Ewige Jugend, was fingest du damit an? Die Jugend ist übermütig und voller Schalmeien, sie tanzt durch die Straßen und freut sich des Lebens. So viel Energie hättest du nicht. Ewige Gesundheit kann ich dir wünschen, doch geben kann ich sie nicht. Die musst du dir selbst erhalten, indem du gesund lebst."

Jüngling: "Wenn ich gesund lebe, gewährst du mir ewiges Leben?"
 

Raelenius

Saisonale Gestalt
Fee: Oh edler Jüngling, obwohl deine Seele ewig lebt, so kann sie nicht ewig auf dieser Welt verweilen, da diese selbst nicht ewig existiert. Deshalb kann ich deinen Wunsch nicht erfüllen.

Jüngling: Oh holde Fee, ich wünsche mir einen Seidenpullover.
 
Oben