• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

DeletedUser

Nein, abwaschen hat was Meditatives - abtrocknen ist dagegen ätzend.

Die Person unter mir glaubt an "Liebe auf den ersten Blick" :D.
 

DeletedUser

Ich weiß nicht, ist mir noch nie passiert, eher an Liebe nach dem ersten Wort. Aber was heißt das alles schon.

Die Person unter mir hat einen enorm hohen Wäscheberg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1630097

Nein, seit die Kinder aus dem Haus sind, hält sich der Wäscheberg in Grenzen.

Für die Person unter mir sind die Gildenerfolge das eigentliche Highlight von Elvenar.
 

DeletedUser

Wenn´s schwieriger wird, die gesamten Artefakte im Event zu bekommen, ist ein GA im Anmarsch :D.

Die Person unter mir ist bei Hitze etwas spielfaul.
 

DeletedUser

Ja, nicht nur aus dem Grund aber. Faul bin ich bei Hitze grundsätzlich.

Die Person unter mir hätte jetzt gerne Wetter, dass zur Stimmung passt.
 

DeletedUser

Nein, wir sind da eher intuitiv.

Die Person unter mir hofft, die Forschungskapitel noch rechtzeitig vor dem GA zu schaffen.
 

DeletedUser

Muss nicht, habe aber schon Platz für Manus und Werkstätten geschaffen. Sitze schon über dem Wegeplan :D.

Die Person unter mir muss morgen bei 37°C arbeiten:eek::eek::eek:.
 

DeletedUser

Ursprünglich ja, hab aber frei bekommen.

Die Person unter mir würde morgen lieber arbeiten, mit Klimaanlage.
 

DeletedUser

Du Glückliche!!!!!!! Ich muss raus :eek:.

Nein, ich würde definitiv lieber nicht arbeiten. Zumindest nicht im heißen Mainfranken.

Die Person unter mir schläft heute Nacht draußen - mit Moskitonetz.
 

DeletedUser

Bisher nicht - aber ich war brav und habe gegoogelt. Erinnert im Ansatz an "Bicentennial Man" mit Robin Williams.

Die Person unter mir hat schon mal ihr Haustier aus einer misslichen Lage befreit.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ja, mehrmals....obwohl es auch für mich misslich war als die Samtpfote zu mir in die Wanne fiel ...da war nix mehr mit Samtpfote, sondern Kralle IN nackter Haut! ;)

Die Person unter mir grillt heute noch.
 

Jirutsu

Noppenpilz
obwohl es auch für mich misslich war als die Samtpfote zu mir in die Wanne fiel
:D Das kenne ich (sehr unangenehm)

Gegrillt wird heute nicht (außer vielleicht mich selber - ist seeeehr heiß heute :(

Die Person unter mir verschiebt alle nicht lebenswichtigen Termine auf eine kühlere Zeit und räumt ihre Handtücher aus dem Schrank in den Kühlschrank
 

DeletedUser

In der Tat - habe heute den Betrieb einfach zugemacht, wie schön Selbstständigkeit doch manchmal sein kann :D. Habe mich anschließend in die kühle Hütte zurückgezogen und werde erst nach Sonnenuntergang wieder auftauchen.

Die Person unter mir fühlt sich ab 25°C aufwärts "geistig matschig".
 

DeletedUser

Guter Plan - bin ich noch gar nicht drauf gekommen :D.

Die Person unter mir trägt die typische "Zebra-Bräunung" (Arme, Gesicht und Füße braun, Rest eher nicht).
 

DeletedUser

Nö, bin ein sehr heller Hauttyp, ich werd nicht braun, maximal krebsrot.

Die Person unter mir braucht mindestens Lichtschutzfaktor 50 wenn er/sie bei solchem Wetter wie heute vor die Tür geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben