• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Kann es sein ...

DeletedUser

Ah. Kein Wunder. Ich auch. Und das gern. Von Kapitel zu Kapitel werden die Gebäude interessanter. In welchem bist du?

Ich bei den Zauberern.
 

lovelymonster

Weicher Samt
Ich bin bei den Orks und ich meinte nicht die Gebäude an sich, obwohl es da wirklich tolle Geschichten gibt, auch bei den Menschen (zb Hauptgebäude und Kaserne Mensch/Zwerg sieht großartig aus - hüstel, ich schweife ab;) ), ich meinte die Produktionsmenues der Manufakturen. Mir ist das bei der Pilzfarm aufgefallen, die Pilze sehen plötzlich so hübsch aus. Und dann hab ich bei den anderen Manufakturen nachgesehen und da kam es mir auch anders vor ...
 

Deleted User - 1552195

ich meinte die Produktionsmenues der Manufakturen. Mir ist das bei der Pilzfarm aufgefallen, die Pilze sehen plötzlich so hübsch aus. Und dann hab ich bei den anderen Manufakturen nachgesehen und da kam es mir auch anders vor ...
Du kannst die aktuellen Menüs (die du so toll findest) mit den (alten) Bildern im Wiki vergleichen.

Dann hättest du einen objektiveren Vergleichswert als deine Erinnerung.
Vielleicht wurde hier ja tatsächlich was geändert … und außer dir haben es noch nicht viele bemerkt. Das wäre ja schade.

EDIT
Für die Pilzfarm:
Version vom 06:09, 27. Jul. 2016
Mushfarm2.jpg
 

lovelymonster

Weicher Samt
Okay, da hab ich mir wohl selbst einen Streich gespielt, denn so sieht es bei meinen Pilzfarmen aktuell auch aus.
Vielleicht liegt es daran, dass ich völlig entspannt und zufrieden meinen Urlaub genieße und die ganze Welt schöner dadurch aussieht :D
 

salandrine

Orkischer Söldner
Vielleicht hast du die Einstellungen für die Grafik auf "hoch" gesetzt?

Oder die Brille geputzt? *duckundweg*
 
Oben