• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Tauschbörse - Flohmarkt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MoonlightHexe

Samen des Weltenbaums
Hallo liebe Mitspieler,
immer wieder tauchen die gleichen Themen auf:

Falsche / Zuviel / Zuwenig Artefakte
Falsche / Zuviel / Zuwenig Runen
Die Liste kann man ja noch erweitern.

Sowohl im Realen Leben als auch in vielen Spielen gibt es mittlerweile Tauschbörsen und Flohmärkte, warum nicht auch hier?

Ich bin zwar kein Programmierer, stelle mir das aber so vor. Es gibt ein Gebäude ähnlich des Marktplatzes in dem man mit seinen Nachbarn und Gilden Mitgliedern tauschen kann. Die Turnier liste ist auch endlos 70-80 Provinzen und mehr, also kann es kein Problem sein eine solche für Runen und Artefakte in einem eigenen Gebäude erstellen. Eingabe wie im Markt, ich suche, ich biete. Die Grundelemente sind ja bereits vorhanden.

Was haltet ihr davon?

Lg Moon
 

12aay

Kompassrose
Eigentlich schade... Vielleicht hilft ein anderer Ansatz weiter: Bei den Events kann man manchmal (z. B. Phönix, Bären) Artefakte in eine geringere Anzahl ähnlicher Artefakte umwandeln.
Zumindest für Runen wäre es doch nett, z. B. 5 beliebige Runen in eine neue umzuwandeln? Bei den o. g. Events ist eine Artefaktumwandlung in der Akademie möglich.

Z. B. jedes Mal, wenn ein neues Wunder freigeschaltet wurde oder die Runenphase erreicht wurde, erscheinen zwei Wochen solche "Umwandler" in der Akademie.
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
@12aay, das ist eine ganz eigene Idee.

Poste sie doch mal. Vielleicht findest du genug Unterstützer. Ich für meinen Teil schaue mir da das Ausformulierte erstmal genau an, dann sage ich dir, was ich davon halte. ;)
 

DeletedUser21302

Ich bin sofort dafür!