• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Semi-Aktiver sucht

CaptnClepto

Knospe
Moin,
ich spiele schon ein Weilchen und habe über die Zeit mal mehr oder weniger passende Gilden besucht.
Meistens jedoch kämpf ich mich alleine durch, da es immer jemand gibt der einen den entspannten Feierabend versaut.
Gern würde ich irgendwo unterkommen, wo man weder komplett auf dem Abstellgleis steht, noch wegen der nicht erbrachten Punktezahl in den absolut überbewerteten Tunieren voll gequatscht wird.
Ich bin einmal täglich Online, mache brav die NH. Bin auch sonst recht pflegeleicht und umgänglich.

BONUSGÜTER: (HOLZ/SEIDE/STAUB/MONDSTEIN/OBSIDIAN...)
Focus liegt auf Wirtschaft und Wunder, bin also an Euren Runen interessiert.
Turm mache ich eher selten. Gemeinschaftstuniere schon, aber alles im Rahmen des möglichen.

Scheinbar ist das ein sehr schmaler Grad, aber falls Ihr so ein Sammelbecken von halb-aktiven seid, oder denkt ich könne dazu passen,
lasst mich es gerne wissen. Wenn nicht, bleib ich halt alleine, das ist auch OK.

(habe auch schon ein paar offene Stellen im Forum durchstöbert, war aber bisher nichts dabei...sry).

Schönen Sonntag auch,

LG CC


Tante Edit sagt: ERLEDIGT! (30.09.2020) - File Closed -
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser20470

Hi,

habe Dir gerade eine persönliche Nachricht gesendet :) - Freigeister sind bei mir willkommen :) Gruß Sadim
 
Oben