• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

DeletedUser

Nein, alles ab 25°C finde ich abartig - da kann ich nicht richtig denken, nicht arbeiten und sonst auch nicht viel :eek:.

Die Lieblingsfarben der Person unter mir sind Grün und Rot.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Das wechselt. Ich hatte ne grüne Phase, ne gelbe Phase, ne braune Phase, ne lange Schwarze Phase, ne graue, dann wieder ne blaue und im Moment ist es eher bunt (also keine besondere Lieblingsfarbe)

Die Person unter mir zeichnet gerne.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Die hätte ich klamottentechnisch wirklich gern gesehen :p.
Hat sich auf Hemden beschränkt (klamottentechnisch ;) Aber ich hatte, glaub ich, auch mal ne gelbe Hose. (Nee. Meine Unterhosen und Socken habe ich nie nach Farben ausgesucht ;))

Die Person unter mir hat ein ausgefallenes Hobby.
Kann ich glatt mit JA beantworten (denn eins meiner Hobbys ist das Spiel Elvenar ;)

Die Person unter mir braucht nicht viele Worte für das eigene "Kopfkino"
 

DeletedUser

Ja, manchmal reichen auch Gerüche oder Musik. Leider bleibt zu viel davon Phantasie...

Die Person unter mir hat schon mal etwas getan, was sie selbst nicht für möglich gehalten hätte.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, auf die Schnelle fällt mir da nichts ein.

Die Person unter mir kennt die Bücher von Nele Neuhaus und findet diese abwechslungsreich und spannend.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ich habe mein Auto damals zwar (scherzhaft) Kamel genannt, aber auf einem richtigen Kamel bin ich noch nicht durch die Wüste geritten (hab aber schon mal auf nem Kamel gesessen ;) Und mit dem Auto habe ich die ganze Wüste auch nicht durchquert. Nur ein Stückchen in die Sahara hinein und wieder zurück ;)

Die Person unter mir ist in seinem Leben schon viel gereist (in andere Länder).
 

Jirutsu

Noppenpilz
Wenn ich älter bin, vielleicht (jetzt bin ich ja erst 62 :) hab aber trotzdem schon viel von der Welt gesehen - auch wenn noch nie ne "Weltreise" dabei war ;)

Die Person unter mir freut sich schon aufs "Rentnerleben" (auch wenns bei ihr bestimmt noch lange hin ist)
 

DeletedUser

Ich weiß ehrlich nicht, ob es so was wie "Rentnerleben" für mich geben wird - erstens bin ich selbstständig und zweitens macht mir mein Job Spaß, so dass ich wahrscheinlich arbeite bis ich umkippe.:)

Die Person unter mir hat schon Pläne für ihr "Rentnerdasein".
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ja. Alles das, zu dem ich gerade nicht komme :) (also ganzschön viel. Eigentlich bräuchte ich 2 "Rentnerdaseins" ;)

Die Person unter mir trägt eine Brille (also keine rosarote, sondern eine richtige) zum Lesen oder Weitsehen.
 

DeletedUser

Ja, bin kurzsichtig. Und seit kurzem auch altersweitsichtig - zum Ko.....n! Bei manchen Zeitgenossen korrigiert sich das dann raus, bei mir nicht. Zum Lesen schiele ich jetzt unter den Brillengläsern durch oder lasse sie tief auf die Nase rutschen - sieht mega intelligent aus :rolleyes:...

Die Person unter mir fühlt sich im Kopf immer noch viel (viiiiieeeeeel) jünger.
 

DeletedUser

Nein, bis dahin ist es noch ein ganzes Stück - wie gesagt, wenn überhaupt :).

Die Person unter mir würde mit viel freier Zeit gerne etwas anderes lernen, z.B. Tischlern oder Restauration alter Möbel.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Motorad fahren :) (oder vielleicht ein Flugzeug fliegen) aber das lohnt sich jetzt nicht mehr ;)

Die Person unter mir glaubt an (böse) Geister (Vampire etc.)
 

DeletedUser

aber das lohnt sich jetzt nicht mehr
Hatte letzte Woche eine Kundin von 79 Jahren, die mal locker auf ihrer Harley auf den Hof gehoppelt kam - also bitte :p...
Die Person unter mir glaubt an (böse) Geister (Vampire etc.)
Schwierig zu beantworten: An sowas Materielles wie Vampire oder Gespenster oder Trolle sicher nicht, aber manchmal denke ich mir schon "Wer spuckt mir da eigentlich dauernd in die Suppe?". Is´ Schmarrn, oder?:oops:

Die Person unter mir hat schon mal eine Rückführung gemacht (also "früheres Leben" nachvollziehen oder so ähnlich).
 

DeletedUser

Nein, absolut nicht. Jede Entscheidung liegt ja in deiner Hand. Bevor man entscheidet, bieten sich immer mögliche Hilfen an.
Siehe: Ich frage @Aveyond :
Kann ich jetzt schon meinen sehr trotz moosbesiedelten Rasen einfach diese Tatsache ignorieren oder auch einfach tolle Bodendecker einsetzen..*hihi* die sich mit dem superschönen Moos verstehen würden
 
Oben