• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Wie bereits beim letzten GA ist auch heute der Startzeitpunkt um 11 Uhr gewesen. Da es sich sowohl auf Beta als auch Live gezeigt hat, dass auch mit ca. 5-6 Stunden weniger Zeit viele GMs gut klar gekommen sind, bleibt es bei dem gekürzten Zeitfenster.

Es sei auch die Ideenlosigkeit bzw. die stumpfe GA-Monotonie erwähnt, denn es ist wie bereits die beiden letzten GAs wieder der gleiche Typ (F - deutsches Forum bzw. E2 GemsofKnowledge).
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2812

Wie bereits beim letzten GA ist auch heute der Startzeitpunkt um 11 Uhr gewesen. Da es sich sowohl auf Beta als auch Live gezeigt hat, dass auch mit ca. 5-6 Stunden weniger Zeit viele GMs gut klar gekommen sind, bleibt es bei dem gekürzten Zeitfenster.

Es sei auch die Ideenlosigkeit bzw. die stumpfe GA-Monotonie erwähnt, denn es ist wie bereits die beiden letzten GAs wieder der gleiche Typ (F - deutsches Forum bzw. E2 GemsofKnowledge).

Und wie sehen die Belohnungen aus? Und haben sich die Ranglistenbelohnung verändert oder ist nach wie vor dasselbe?
 

DeletedUser21302

Wow! das sind doch mal tolle Preise...
Da wurden die Klagen der Spieler erhört :)

Riesenräder kann doch jeder gebrauchen...vor allem Anfänger!
Und die Zeitboosterstückelung macht ihren Einsatz flexibler. :) ...Bisher hab ich mit 20h Boostern nur erkunden können. Erst jetzt mit 12 Rükas könnte ich damit trainieren...
 

DeletedUser

Offensichtlich sollen die Änderungen beim Händler noch mal wieder geändert, er besteht jetzt aus 9 Seiten, ein Extra-Service für die Klickbegeisterten:rolleyes:



(ist aber schon als Fehler gemeldet, hat aber beim ersten Anblick so einen Kinnladen-runterklapp-Effekt)
 

huebi26

Starke Birke
ja kann man, aber der biblowagen ist sowas von schlecht 1 wp in 24 std, der ist echt hammer man oh man. Da verzeih mir bitte aus dem Glauben bin ich ausgetreten. Und mein erstes GA ist das auch nicht aber es wird so langsam echt langweilig.
 

salandrine

Orkischer Söldner
ich finde Riesenräder dann klasse, wenn ich gerade mehrere Wunder auf den Runenkreis aufleveln muss und keine Runen dafür habe. Da haben Riesenräder /in früheren Zeiten) mich schon oft gerettet.
 

Feytala1986

Fili's Freude
GAs spielt man nicht wegen der Preise. :D Es geht um das Erlebnis. Aber ich finde die diesmal vergleichsweise gut. Bleibt also mal wieder nur die Frage: Wo zur Hölle stelle ich den neuen Triumphbogen hin...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Sobald es hierzu Infos gibt, werden wir das im Forum ankündigen, @Arminius89 . So lange es also keine offizielle Ankündigung gibt, werden wir uns zum Start des neuen Turniersystems nicht äußern.
 

DeletedUser21302

Ich trau mich kaum noch Booster zu setzen bis es endlich kommt...

Wenn erst zu Stahl, dann wird eine wahre Apokalypse als Einstandsfeier stattfinden!!! :D
 
Oben