• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Das Geheimnis des Nebelwalds 2020"

sandeule

Kluger Baumeister
...der 3. Tagespreis lies heute ziemlich lange auf sich warten - hab 4 große Pakete, also 1680 Eventwährung verbraucht und somit mehr als die anderen beiden Tage zusammen. Der Beifang war in etwa gleich, doch erfreulicher Weise konnte ich 74 Katzen aus dem Nebel locken und bin jetzt bei 120 Katzen bzw. 6 Hauptpreisen - 7 bräuchte ich noch, um das Hexenhäuschen auf Stufe 10 zu bekommen. Hab jetzt 2940 von ca. 6400 zu erwartender Währung verbraucht (im Schnitt 24,5 pro Katze) - sieht also gut aus :) ...
Sei Dir gegönnt, ich hatte nicht soviele katzen, vielleicht bin ich ja auch zu blöd, aber dieses Event ist für mich komplett durchgefallen.
Ja Inno, ich weiss, ich bin kein Durchschnittsspieler, würde mich aber trotzdem freuen, wenn auch uns mal gedacht wird.

Danke.

LG sandeule
 

MamaEinerTochter

Saisonale Gestalt
Also zuerst mal, die wo jammern, weil das Event sooo doof is mit dem System. Wer Inno kennt und Forge of Empires Spielt, kennt das System, wie ich, schn über 3 Jahre und ist, in meinen Augen eines der für mich einfach spannendsten.

Wehrmutstropfen ist eigentlich lediglich, dass das Gebäude (Ich bin im Vorletzen Kapitel kürzlich angelangt) einfach absolut sinnfrei für mich ist.
Ich schau halt einfach was die Tagespreise so hergeben und evtl paar Portalsegen rausholen.
Hexenhaus stelle ich wegen Platzmangel (Gastrassen brauchen so immens viel Platz -.- ) und noch mehr aus Gründen nicht auf, da es sich einfach nicht im Verhältnis lohnt. Zu wenig Bewohnerbonus. Orks produziere ich sehr gut und genug, Fröschekram brauch ich nicht. Kämpfe - und das mit Erfolg, schlichtweg mit den Standarteinheiten.
Schade um das wirklich schön Grafisch gestaltete Häuslein. Aber Grafik nutzt mir nicht, wenn der Nutzen selber für mich Useless ist.
 

DeletedUser22096

Ich habe heute versucht, einen Tagespreis zu bekommen und dafür gut 2000 Eventwährung ausgegeben. Ich habe reichlich Runen und Runenscherben und WP in kleiner Staffelung erhalten und einige Münz-, Werkzeug- und Militärsegen. Nur, Tagespreise gibt es gar nicht mehr? Also, überhaupt nicht?
Ist genau wie auf beta. Dort habe ich auch im ganzen Event nicht einen bekommen.
Ziemlich gemein übrigens, gute Tagespreise auszuloben und dann so gar keine auszuschütten.
 

Aleanca

Zaubergeister
was mir gar nicht gefällt
und wofür ich auch null Verständnis mehr habe:

Seit Jahren!! beschweren wir uns über die Sichtbarkeit der herabfallenden Eventwährung oder wir loben euch dafür.
Und doch kommt gefühlt in jedem zweiten Event so schlecht sichtbare Währung wie nur möglich. Orange rote braune Kürbisse in orange rot braunem Wald.
Danke dafür o_O:rolleyes:
Wieso macht ihr das? Damit es absichtlich schwer ist und man weniger einsammelt (und dann evtl dazu kauft) oder einfach nur um Menschen mit nicht ganz so scharfen Augen und kleinen Handys zu diskriminieren?
wieso das Feedback wenn solche einfachen Dinge immer wieder wiederholt werden?
 

Stoeppi

Pflänzchen
Servus.
Hat noch jemand das Problem, keine Lichter auf dem Nebelfeld platzieren zu können, oder geht das nur mir so.
Hab bisher nur in einer Welt Lichter gesetzt, dann ein neues Lichterpaket geholt und nun geht nichts mehr, auf keiner Welt, Lichter genügend vorhanden, aber nicht einsetzbar. Nicht einmal die erste Kerze...
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
@stoeppi - du kannst nur die Kerze in den (weißen) Nebel stellen - Laterne und Blitzdings können nur auf ein freies Feld...es wird dir angezeigt, wo du etwas platzieren kannst - hier ein Browserbild....
Blitz.png
....(gelbe Punkte)

...beim Start kannst du die Kerze NUR auf das 1. weiße Feld stellen...
Blitzstart.png


...wenn gar nichts mehr geht, versuch mal einen Neustart und wenn das nichts nützt, wende dich ingame an den Support...
 

Stoeppi

Pflänzchen
Romilly ja das hab ich ja schon gemacht, aber seit ich das neue Kerzenpaket geholt hab, bekomm ich die Kerze ja nicht mal rüber ins Nebelfeld.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...Seite neu laden bzw. Support anschreiben - hier wird dir da (leider) keiner helfen können...
 

Deleted User - 1669622

Also die Hindernisse sind gefühlt auch irgendwie fürn Arsch..Und das geht schon die ganze Zeit so wie auf dem Bild 1..Man muss das Gerümpel ja nicht so massiv auf die Karte legen.Ich möchte aber hier am ende nicht nur Kritisieren.Sonder auch ein Beispiel dafür bringen wie man es besser machen könnte.Soll keiner sagen ich habe mich nicht mit dem Thema beschäftigt. ;)
 

Anhänge

  • Nebel.png
    Nebel.png
    855,8 KB · Aufrufe: 147
  • Nebel 2.png
    Nebel 2.png
    824 KB · Aufrufe: 150

Deleted User - 1669622

Die Motivation bei diesem Event mit zu machen ist eh schon sehr bescheiden.Hauptpreise nicht zu sehen auch sonst kommt nicht viel rum leider.Was wohl auch am ende etwas mit Glück zu tun hat da kann man nichts machen.Dann Nerven einem auch schon mal Sachen die andere für normal bzw aufregend halten.Wir sind ja sonst das 0/815 Klicken gewohnt bzw das wir uns Preise aussuchen konnten in einem gewissen maß.Und da wurde man ja hinerzogen über die Zeit.Ich Spiele ja nicht das Spiel um mit einem Taschenrechner die Möglichkeiten durchzurechnen um an Preise zu kommen.Ich möchte so wenig wie möglich machen und so viel möglich bekommen. "Das war Ehrlich"..So ein Event soll ja motivieren nicht demotivieren allen kann man das Leben nicht recht machen.Aber wenn man sich das Feedbeck durchliest ist das Gefühlt mehr Negativ...+-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2812

als, @Romilly. Man braucht eher Grips als Glück. Deine dümmliche Angeberei ist schier nicht mehr zu ertragen. Mangels Daumen-runter-Taste drück ich jetzt den Spieler-ignorieren-Button. Und Tschüss

Trotzdem hat @Romilly hier recht und ist keine Angeberei. Hierbei sollte man sein Kopf schon ein wenig anstrengen im Sinne von "Welche Kerze zu welchen Weg(-punkt) effizient anwenden?" und nicht orientierungslos herumwandern.
 

Deleted User - 1669622

Ich schaue immer das ich durch die Mitte komme.Und dann muss man halt gucken ob man eine Laterne oder Lichtfläschen einsetzt...Das Lichtfläschen ganz am Rand zu setzen macht ja nicht viel Sinn...Ich habe mit 2 Laternen auch schon 10 Felder nebeneinander Freigelegt da gab es nichts und das war gefühlt öfter so...Wo wir wieder beim Thema Glück wären...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben