• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Kapitel 17 - Händler von Unur

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Liebe Menschen und Elfen,

gerne wollen wir eure Meinungen zum neuen Kapitel "Händler von Unur" hören!

Bitte verwendet wieder folgende Maske für euer Feedback:

Feedback zum Kapitel "Händler von Unur"

Was mir gefällt:

  • Thema + Begründung
  • Thema + Begründung
  • .
  • .
Was mir nicht gefällt:
  • Thema + Begründung
  • Thema + Begründung
  • .
  • .
Fazit: Euer Fazit

Viele Grüße
Euer Elvenar Team
 

Eilya

Pflänzchen
Ha, da nun ein Strang eröffnet ist, mal ne Frage:
Weiß irgendjemand bereits, welche Anzahl an Schiffen (klein, groß) in den Quests gefordert wird?
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Aufgabe 34. Besitze mindestens 1 Grosses Piratenschiff, 1 Grosses Gourmetschiff und 1 Grosses Sammlerschiff
Aufgabe 44. Beschwöre alle kleinen Piraten-, Gourmet-, und Sammlerschiffe (hier noch keine konkrete Stückzahl gefordert), die man aufgestellt hat
Aufgabe 55. Beschwöre mindestens 5 kleine Sammlerschiffe
Aufgabe 61. Verkaufe mindestens 3 kleine Sammlerschiffe und Beschwöre 6 kleine Gourmetschiffe
Aufgabe 68. Verkaufe mindestens 3 kleine Gourmetschiffe und Beschwöre 6 kleine Piratenschiffe

Es können generell je Art der Grossen Schiffe nur 3 Stück gebaut werden und von den kleinen Schiffen beliebig viele (begrenzt durch Platz und mögliche Verlinkung mit den grossen Pendants).
Lt. mir vorliegender Story-Quest (siehe oben entsprechende Auszüge aus der Questreihe) sollten von jeder Art je 1 grosses Schiff und 5 kleine Sammlerschiffe (wahrscheinlich sind 6 sinnvoll) und von den beiden anderen je 6 Stück aufgestellt werden.

Für die Richtigkeit der Aufgabenstellung übernehme ich keine Garantie und Abweichungen von Beta zu Live sind immer möglich.
 

Questor Thews

Elvenarexperte 2022
das ist doch eigentlich kein Problem, es wurden in diesem Event so wenige spezielle Produktionen aus Werken oder Manus gefordert, damit sollte eigentlich schon jeder durch sein, dh man braucht keine kleinen Manus oder Werke die die Prodis fertig haben, also Brote, oder 3 und 9 h Prodis in den Manus, den diese Quests waren nur am Anfang des Events, man kann also problemlos mit der Gastrasse anfangen
 

Sardukar

Ragnarok
das ist doch eigentlich kein Problem, es wurden in diesem Event so wenige spezielle Produktionen aus Werken oder Manus gefordert, damit sollte eigentlich schon jeder durch sein, dh man braucht keine kleinen Manus oder Werke die die Prodis fertig haben, also Brote, oder 3 und 9 h Prodis in den Manus, den diese Quests waren nur am Anfang des Events, man kann also problemlos mit der Gastrasse anfangen

Er hat auch nichts von einem Problem geschrieben nur von einer persönlichen Präferenz.

Die Freigabe des neuen Kapitels wär nach dem kommen GA ein besserer Zeitpunkt gewesen.
 

Eilya

Pflänzchen
Die Freigabe des neuen Kapitels wär nach dem kommen GA ein besserer Zeitpunkt gewesen.
Das seh ich anders, so hab ich die Chance, den Halloween Event-Preis bereits unter der neuen Rasse einzufordern.
Zudem hab ich bis zum GA vermutlich eh nur den Handelsplatz zu bauen, ich gehör nicht zu denen, die regelmäßig WPs kaufen.
Außerdem überleg ich, die Großen Schiffe nach quest 34 durch kleine zu ersetzen - mein verfügbarer Platz ist nicht gerade üppig.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Ich würde ja meine Ersatz-Kristallkugel darauf verwetten, daß, sobald die Unur angekommen sind, es so einigen Spielern
siedendheiss bewusst wird, daß sie doch die beiden antiken Wunder der Botschafter hätten erforschen sollen. :cool:

Nein, der Forschungsbaum geht auch ohne Wunder weiter:p zumindest auf dem beta^^

17 Beginn Forschung.png
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Die Freigabe des neuen Kapitels wär nach dem kommen GA ein besserer Zeitpunkt gewesen.
Und welchen Sinn sollte das machen?
Nach dem nächsten GA folgt das nächste Event, folgt das nächste GA, folgt ....
Innerhalb von 4 oder 5 Wochen wird wohl niemand die nächste Gastrasse durch haben.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Die ersten Aufgaben der Story-Quest-Reihe der Händler von Unur lauten:
01. Kaufe 5 WP
02. Verwende 10 Segen (z.B. WP-Segen, Münz-Segen, Vorrats-Segen)
03. Sammel 20 Relikte
04. Erkunde eine Provinz

Tja und nun heisst es auf den Kundschafter warten. Aber dafür baue ich gleich meinen Marktplatz aus und dann wird fleissig UNURIUM gesammelt.
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Danach kommt noch was mit 10x3h Werkzeug und dann sammle 500k Mana - sofern ich gerade nichts vergessen habe.

Edit: Aber ne Questliste hab ich bisher auch nicht gesehen? Oder hab ichs übersehen ^^
 
Oben