• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet tägliches Gold sammeln in der Weltkarte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rich3000

Kompassrose
Wird nicht durchkommen und mit der App geht es ganz gut.
Bin aber dafür NBH bei allen Nachbarn und Gildis zu machen mit nur einem Klick.
 

12aay

Kompassrose
Wenn ich die Karte für NBH abklappere, muss ich oft zwischendurch zum Händler. Sonst läuft mir das Lager voll.
Wie soll das mit NBH per einem einzigen Klick geregelt werden?
 

Jirutsu

Noppenpilz
Bin aber dafür NBH bei allen Nachbarn und Gildis zu machen mit nur einem Klick.
Und alle bekommen ein Drittel Nachbarschaftshilfe für das Haupthaus, ein Drittel für Kultur und ein Drittel für den Baumeister? Oder soll das System dann schauen, was im Stadtnamen steht? Oder drei extra Radiobuttons, wo immer einer für den eigenen Wunsch aktiviert werden soll? Also was völlig neu zu programierendes?
 

Rassilon

Blühendes Blatt
Die Diskussion ist mittlerweile von der Ursprünglichen Idee weg.

Meine Idee zum aktuellen Stand der Diskussion:

Wenn die NBH mit einem "Klick" kommt, habe ich eine Bitte an INNO:
gebt jedem Spieler dann die Möglichkeit die Reihenfolge der gewährten NBH einzustellen
z.B.
1. Baumeister
2. Kultur
3. Hauptgebäude.
Ist der gewählte Bereich "voll" geht es auf den nächsten Bereich.
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Und alle bekommen ein Drittel Nachbarschaftshilfe für das Haupthaus, ein Drittel für Kultur und ein Drittel für den Baumeister? Oder soll das System dann schauen, was im Stadtnamen steht? Oder drei extra Radiobuttons, wo immer einer für den eigenen Wunsch aktiviert werden soll? Also was völlig neu zu programierendes?

Ich glaube ja: Wer aus Bequemlichkeit alles mit einem Klick machen möchte, hat diesen Wünschen auch zuvor noch nie Beachtung geschenkt. Finde ich jetzt aber auch nicht dramatisch, schaue selbst schon mal wenn´s schnell gehen soll drüber hinweg.

Zur Idee ansich: Dagegen. Es soll eine Hilfe sein, die extra belohnt wird - wenn man diesen Fleiß durch einen Klick umgeht, kann man sich auch gleich täglich 1000 K Goldmünzen (oder 1 Mio - was immer eurem Kapitel entspricht) wünschen.
 

TriPau

Ragnarok
Ich glaube ja: Wer aus Bequemlichkeit alles mit einem Klick machen möchte, hat diesen Wünschen auch zuvor noch nie Beachtung geschenkt. Finde ich jetzt aber auch nicht dramatisch, schaue selbst schon mal wenn´s schnell gehen soll drüber hinweg.

Zur Idee ansich: Dagegen. Es soll eine Hilfe sein, die extra belohnt wird - wenn man diesen Fleiß durch einen Klick umgeht, kann man sich auch gleich täglich 1000 K Goldmünzen (oder 1 Mio - was immer eurem Kapitel entspricht) wünschen.

Ganz meine Meinung - dann könnte es auch einen Butten geben, den man anklickt, seine Goldmünzen bekommt und stattdessen auf jegliche NBH verzichtet ....
Nicht ernst gemeint - dann würde wohl bald niemand mehr NBH machen ;)
Also was die Idee betrifft dagegen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Diese Idee werden wir ins Archiv verschieben. Es wird keine Möglichkeit geben, die Nachbarschaftshilfe auf der Welktarte mit nur einem Klick zu erledigen, auch nicht nur für die Münzdinger. Warum? Das was man jeweils bei der NBH erhält, ist eine kleine Belohung. Führt man jetzt nur noch 1 Klick aus, braucht es auch keine Belohnung.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben