• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Wir suchen eine Gilde zur Fusion!

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Hallo an alle Gilden da draußen,

wir, die Krasse Herde, suchen eine Gilde zur Fusion.

Wir sind zurzeit 15 Spieler, davon wären 5 sehr aktive Spieler sofort bereit zu wechseln. Die übrigen 10 sind semi-aktiv und würden gegebenenfalls später nachkommen, insofern noch Platz ist.

Ausdrücklich möchte der "harte Kern" zusammenbleiben, sodass wir auf diesem Weg eine Gilde suchen, die mindestens 8 Plätze frei hat, nach Möglichkeit auch gerne mehr.

Jeder hat unterschiedliche Bonusgüter und auch unterschiedliche Spielzeiten, also ganz normal. NBH gibt's von uns regelmäßig, fairen Handel sowieso.

Wir suchen eine Gemeinschaft, die sich auch als relativ aktiv versteht, Turnier und GAs gut bespielt, den Turm eher rudimentärer.

Grüße an alle Gilden, wir freuen uns auf viele Angebote!
 

huebi26

Starke Birke
8 haben wir nicht mehr frei, 4 sind es aber. Turnier immer die 10, Ga unter den ersten 10, Turm würden wir aber gerne mal was mehr schaffen. Wenn Interesse besteht: Büchse der Pandora, bei firefly1 melden.
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Ich betone noch einmal: Wir suchen eine Gilde zur Fusion, die mindestens 8 Plätze frei hat!

Keinesfalls wollen wir kleckerweise beitreten. Es soll ein Wochenende (nach dem Turnier) sein, in dem dann alle Aktiven zeitgleich wechseln.
Natürlich würden wir uns zuvor mit dem Erzmagier der neuen Gilde auseinandersetzen. ;)
 

Obertribble

Blüte
Hallo Dominus00.
Wir in Mausheim haben genau 8 Plätze frei. Falls ihr Interesse hättet euch uns anzuschließen, dann bitte eine Mitteilung an Sirius1.46m. Er ist der Erz in unserer Gemeinschaft.
 

webibo

Blüte
Ich betone noch einmal: Wir suchen eine Gilde zur Fusion, die mindestens 8 Plätze frei hat!

Keinesfalls wollen wir kleckerweise beitreten. Es soll ein Wochenende (nach dem Turnier) sein, in dem dann alle Aktiven zeitgleich wechseln.
Natürlich würden wir uns zuvor mit dem Erzmagier der neuen Gilde auseinandersetzen. ;)
 

webibo

Blüte
Hallo Dominius00, wir haben in unserer Gemeinschaft mal etwas aufgeräumt und haben nun noch gut 10 Plätze frei.
Es ist eine kleine Gemeinschaft ohne große Regeln. Freies Spiel miteinander, dafür stehen wir.
Also, besuch doch einfach mal unsere "Muppet Show".
Wir freuen über jeden Zuwachs. Nur abgelegte Städte mögen wir nicht.

Somit verbleibe ich, mit den besten Grüßen,

webibo, paperrunner und briefmax
 
Oben