• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Server-Fehler

DeletedUser18997

Das mit den Flags bei Chrome und auch bei Opera hat funktioniert!! Super danke für den doch Simplem Trick !
 

HeZi

Samen des Weltenbaums
Aber seitdem ich ich das mit den flags gemacht habe, hängt sich sehr sehr oft der Opera Browser auf. Elvenar läuft zwar einwandfrei, aber alle anderen Programme laufen nicht mehr einwandfrei.
Ich bin ratlos.
Viele Grüße
HeZi
 

DeletedUser18997

Aber seitdem ich ich das mit den flags gemacht habe, hängt sich sehr sehr oft der Opera Browser auf. Elvenar läuft zwar einwandfrei, aber alle anderen Programme laufen nicht mehr einwandfrei.
Ich bin ratlos.
Viele Grüße
HeZi
ich spiele nur elvenar auf opera ! ich habe auch dann noch diesen punkt override nicht eingeschalten , somit sind auch die animationen der gebäude wieder aktiv !
da ich alles andere über firefox mache , kann ich dir da leider nicht weiterhelfen :-( ich werkle hier mit Firefox, chrome und opera
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Bei mir geht jetzt auch nichts mehr. Weder auf google noch firefox- immer hängts bei 11 von 28 und zeigt dann Serverfehler- in allen Welten.

Serverfehler.png
 

DeletedUser

Firefox (aktuelle Version). Kein Einloggen mehr möglich. Wenn es überhaupt soweit kommt, Serverfehler bei 11/28. Aber in vielen Fällen wird schon die Einlogseite nicht geladen. Was hat der Support damit zu tun???
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Tja, enablen hilft bei mir leider nicht. Und wie da der support helfen kann frag ich mich auch .... Bin zwar jetzt nach unendlich lahmen Laden wieder drin, aber Anzeigen unvollständig usw.
 

DeletedUser

Es wird schon die oxde-glpsinnogamescdn.com Seite nicht geladen.

EDIT: Jetzt doch (nach 3-4 Minuten), dafür dann wieder Serverfehler bei 11/28

Edit2: Firefox (aktuell), HTML5, Elcy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fargonia

Samen des Weltenbaums
Ich komme auf Winyandor auch nicht mehr rein, benutze auch nur den Opera Browser.
Der Fehler tritt beim Ladebalken bei 11 / 28 mit einem Server Fehler ab.
Erst seit Heute Abend trat das Problem auf, Morgens kam ich noch rein.^^
 

DeletedUser18997

Auf der Seite 3 hier, das mit den FLAGS machen wie beschrieben !!!!! ich habe den punkt OVERRIDE nicht eingeschalet und alles Funktioniert wieder perfekt auch google chrome und opera !!!
 

DeletedUser

Bei mir geht es auch nicht weiter...Schon alles gelöscht bei Chrom...
Hatte ich auch eben, hab dann alles gelöscht Cookies etc. und dann ein wenig gewartet.
Dann etwas in der Stadt gemacht, wieder geladen und gewartet u.s.w.
Das ganze 4-5 mal dann zog der Ladebalken wieder durch.

Aber ich hatte etwas sehr eigenartiges, vielleicht hilft das den Mods.
In meinem Ladebalken kam beim ersten mal das:
1604774711351.png
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Hatte ich auch eben, hab dann alles gelöscht Cookies etc. und dann ein wenig gewartet.
Dann etwas in der Stadt gemacht, wieder geladen und gewartet u.s.w.
Das ganze 4-5 mal dann zog der Ladebalken wieder durch.

Aber ich hatte etwas sehr eigenartiges, vielleicht hilft das den Mods.
In meinem Ladebalken kam beim ersten mal das:
Anhang 21953 ansehen

Genau das kam bei mir auch, als bis 19 geladen wurde. Danach gings bis 25 .... und dann nach erneutem Laden endlich ganz durch.
 

DeletedUser

Bei mir tut sich weiterhin nichts, außer das der Einlogbildschirm wieder lädt, aber danach gehts nur bis 11/28.

@A S L A N, (
Hatte ich auch eben, hab dann alles gelöscht Cookies etc. und dann ein wenig gewartet.
Dann etwas in der Stadt gemacht, wieder geladen und gewartet u.s.w.
Das ganze 4-5 mal dann zog der Ladebalken wieder durch.
)
wie schaffts du es denn was in deiner Stadt zu machen, ohne dich einloggen zu können?
 
Oben