• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Frage: kann man ein Quest ohne „Abbrechen“ irgendwie überspringen?

Elf-city

Knospe
Hallo zusammen,
Ich habe gerade das Feenkapitel abgeschlossen, das mit der Erforschung von Antike Wunder der Feen abgeschlossen. Im Grunde kann ich also meine Tag-und-Nacht-Farmen löschen.

Aber ich habe eine offene Quest, 20x Nachtschatten zu produzieren. Für diese Quest gibt es keine Abbruchoption.

Nun frage ich mich, ob das Quest automatisch übersprungen wird, wenn ich die Nachtfarmen lösche, oder soll ich diese weiterhin produzieren, obwohl es keinen Gebrauch von Nachtschatten geben wird?

Ich könnte den Platz im Moment gut für das laufende GA gebrauchen.

Liebe Grüße,
Elf-City
 

Sreafin

Geist des Berges
Du kannst die Aufgaben eines Kapitels ablehnen, sobald du die erste Forschung des neuen Kapitels erforscht hast. Soweit ich es verstehe, hast du die Forschung "Verbesserte Kundhscafter" im Ork-Kapitel nicht, weshalb es noch nicht möglich ist.
Aber ja, du kannst die Farmen abreißen und dann nach der Forschung die Aufgabe ablehnen.
 

Deleted User - 1552195

Ich könnte den Platz im Moment gut für das laufende GA gebrauchen.
Aber ja, du kannst die Farmen abreißen und dann nach der Forschung die Aufgabe ablehnen.
Sicherheitshalber der Hinweis: Wenn du die Verbesserten Kundschafter freischaltest, kannst du zwar sofort die ganzen Gastrassenquests aus dem vorherigen Kapitel ablehnen, aber fürs GA werden zwei Quests etwas schwerer:
Armreifen benötigen dann etwas mehr Basisgüter und Münzsäcke etwas mehr Münzen.

Du kannst den Kapitelwechsel (und Quest-Ablehnung) für die Zeit nach dem GA "aufheben" und trotzdem jetzt schon die Farmen abreißen, um den Platz fürs GA zu nutzen.
 

Elf-city

Knospe
Du kannst die Aufgaben eines Kapitels ablehnen, sobald du die erste Forschung des neuen Kapitels erforscht hast. Soweit ich es verstehe, hast du die Forschung "Verbesserte Kundhscafter" im Ork-Kapitel nicht, weshalb es noch nicht möglich ist.
Aber ja, du kannst die Farmen abreißen und dann nach der Forschung die Aufgabe ablehnen.
Ah Danke für die Antwort! :)

Sicherheitshalber der Hinweis: Wenn du die Verbesserten Kundschafter freischaltest, kannst du zwar sofort die ganzen Gastrassenquests aus dem vorherigen Kapitel ablehnen, aber fürs GA werden zwei Quests etwas schwerer:
Armreifen benötigen dann etwas mehr Basisgüter und Münzsäcke etwas mehr Münzen.

Du kannst den Kapitelwechsel (und Quest-Ablehnung) für die Zeit nach dem GA "aufheben" und trotzdem jetzt schon die Farmen abreißen, um den Platz fürs GA zu nutzen.
Supi! Das ist sehr gute Info. Danke
 

DeletedUser

Hallo @Elf-city

Fürs Feen-Portal kommt auch noch eine Abschlussquest. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gibt es Diamanten als Belohnung. Bitte sicherheitshalber das Portal stehen lassen, alles andre kann weg, wie auch von meinen Vorrednern gesagt. :)

Gruß Alidona
 

Elf-city

Knospe
Hallo @Elf-city

Fürs Feen-Portal kommt auch noch eine Abschlussquest. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gibt es Diamanten als Belohnung. Bitte sicherheitshalber das Portal stehen lassen, alles andre kann weg, wie auch von meinen Vorrednern gesagt. :)

Gruß Alidona

Hallo Alidona,
Oh nein! Jetzt habe ich doch alles abgerissen, da ich dachte ich kann besser für GA vorbereiten... Diamanten kann man immer gut gebrauchen! :confused:
aber danke fürs Antwort! :)
VG
Elf-City
 

Collektor87

Kluger Baumeister
Im Notfall kann man das Portal auf Stufe 1 wenn die Quest kommt noch mal aufstellen und dann wieder abreisen
so hat man trotzdem den Platz fürs GA
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Ob sich etwas daran geändert hat, bezweifel ich.
Die "Reisse Portal GR ab"-Aufgaben waren immer ablehnbar und dafür gab es nie Diamanten.
Wenn man aber Wert auf die Belohnungen legt bzw. die Story-Quest je GR machen möchte, kann man, so wie es bereits erwähnt wurde, auch ein x-beliebiges Portal (sinnvoll das der Zwerge, am kleinsten und schnellste Bauzeit) temporär aufstellen und danach wieder abreissen.
 

Deleted User - 1552195

Die "Reisse Portal GR ab"-Aufgaben waren immer ablehnbar und dafür gab es nie Diamanten.
Halblinge, Konstrukte und Elvenar sind da anderer Meinung.
1606040149776.png

1606040170820.png

1606040188573.png


Bei den anderen Gastrassen stimmt das aber: Da gab es die Dias für irgendwas anderes.
 
Oben