• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Provinz-Fehler auf beta

  • Themenstarter DeletedUser22096
  • Startdatum

DeletedUser22096

Hi!
Auf beta gibt es einen neuen Fehler. Irgendwie sind alle Provinzen, die man schon absolviert hat, wieder offen, aber irgendwie auch nicht. Zuerst hielt ich es für einen Anzeigefehler, aber dann stellte ich fest, dass man in die fertig-offenen Provinzen doch reingehen und sie abschließen kann. Aber auch wieder: nicht so richtig. Man bekommt die WP, aber nicht die Relikte. Da nicht zu unterscheiden ist, welche Provinzen man nun tatsächlich hatte und welche nicht, kann man im Event nicht wirklich weitermachen damit. Ich habe versucht, welche am Rand zu finden, die ich erkundet aber nicht erledigt hatte, aber das hat so alles nicht funktioniert. Außerdem ist alles, was man getan hat, wieder weg, wenn man in die Stadt und zurück geht.
Naja, verwirrende Situation, ich habe das Spiel dort jetzt einfach zugemacht. Müsste sich mal jemand angucken, der für beta zuständig ist.
So sieht es übrigens aus:

Bildschirmfoto von 2020-12-04 11-57-10.png
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Für den Beta ist der Support der Beta zuständig oder eben mal hinterlässt im Forum der Beta-Version eine Fehlermeldung (was schon geschehen ist). Da wir an dieser Stelle nichts tun können. verschieben wir diesen Thread vorerst ins Archiv und hoffen, dass er da auf ewig ruhen wird und der Fehler behoben wird, bevor er die Möglichkeit hat, es auf die Live-Welten zu schaffen.
 

DeletedUser22096

Für den Beta ist der Support der Beta zuständig oder eben mal hinterlässt im Forum der Beta-Version eine Fehlermeldung

Ich bin im beta-Forum aber gar nicht angemeldet, diese Möglichkeit fällt also flach. Wenn du dich wunderst, warum ich die Sache gemeldet habe: Ist ganz einfach, ich habe mich an die Spielregeln gehalten.

Bildschirmfoto von 2020-12-04 15-00-43.png


Ein Fehler im Spiel muss unverzüglich gemeldet werden. Habe ich mit dem Beitrag oben gemacht.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Du kannst jedoch auch über den Beta-Server den dortigen Support kontaktieren.

Da wir vom DE-Team keinen Zugriff auf die Tools auf dem Beta Server haben, sind wir die falsche Adresse für Fehlermeldungen von dort.
 
Oben