• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

Lorinar

Geist des Berges
Ich geb dir recht, Jens, manchmal wird hier schon kräftig gezofft ... aber das 'Eövenar'-Team könnte auch ein Tippfehler sein - ö liegt auf der Tastatur direkt neben dem L. Trotzdem natürlich gut, das immer wieder anzumerken. :)
 

DeletedUser

Meine Bitte an die Entwickler:

Nehmt doch mal bitte ein paar Mal Fragmente aus den Turm-Truhen raus und ändert eure Wahrscheinlichkeitsformel. Diese Schwemme ist nicht mehr feierlich, egal wie weit man kommt. Vorschlag als Ersatz: Kombiauslöser oder von mir aus auch Segen, aber so macht das echt keinen Spaß mehr. :(
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Meine Bitte an die Entwickler:

Nehmt doch mal bitte ein paar Mal Fragmente aus den Turm-Truhen raus und ändert eure Wahrscheinlichkeitsformel. Diese Schwemme ist nicht mehr feierlich, egal wie weit man kommt. Vorschlag als Ersatz: Kombiauslöser oder von mir aus auch Segen, aber so macht das echt keinen Spaß mehr. :(

Mich "stören" vor allen Dingen die tollen (Achtung Sarkasmus) Hauptgewinne vor den Toren. 55 % Risiko einer 2000 Fragmente-Niete für die teuerste Kiste der 4 er Charge... Alle anderen finde ich ok, zumal es immer wieder Rückmeldungen gibt von Spielern die offenbar trotz Turm nicht so überschwemmt sind.
 

DeletedUser

Also von mir aus können die Fragmente im Turm so bleiben denn das was ich an Fragmenten bekomme, das verbrauche ich auch genau so schnell wieder.
@ElfischeSusi , in den Truhen vor den Toren muß das nun wirklich nicht sein, da erhofft man sich bessere Gewinne.

Das mag ja schon gut und schön sein, aber die Dinger müssen doch wirklich nicht grade in jeder Kiste sein. Da kann man ja gar nicht anders als zigtausend Nieten zu ziehen. Da kann ich den Turm ja grade so gut lassen, da habe ich mehr davon.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Das mag ja schon gut und schön sein, aber die Dinger müssen doch wirklich nicht grade in jeder Kiste sein. Da kann man ja gar nicht anders als zigtausend Nieten zu ziehen. Da kann ich den Turm ja grade so gut lassen, da habe ich mehr davon.
...wenn du den Turm intensiv (mit der Gemeinschaft) spielst, dann ist der trotzdem noch sehr lukrativ - diese "Nieten" sind demnach beabsichtigt ;) ...
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Das mag ja schon gut und schön sein, aber die Dinger müssen doch wirklich nicht grade in jeder Kiste sein. Da kann man ja gar nicht anders als zigtausend Nieten zu ziehen. Da kann ich den Turm ja grade so gut lassen, da habe ich mehr davon.

Aber um nicht einen kompletten Abschnitt durch nur "Nieten" zu ziehen, reicht eben - aus meiner Sicht - eine Entfernung vor dem jeweils 3. Tor. Dies ist ja der einzige Abschnitt wo wirklich in allen 4 Kisten Fragmente vorkommen und dann eben vor dem Tor, mit der höchsten Lösungsanforderung, auch gleich in der höchsten Menge.
Grundsätzlich würde ich mich da also auch teilweise @Romilly anschließen, dass der Turm insgesamt sehr lukrativ bleibt.

Ich weiß nicht ob ihr die Beta spielt- ich kenne da jetzt keine genauen Details zu allen Kisten - aber wer weiß, vielleicht gibt es ja mit dem Artefakt-Update sogar hier eine Anpassung. Wir werden sehen :)
 

DeletedUser

...wenn du den Turm intensiv (mit der Gemeinschaft) spielst, dann ist der trotzdem noch sehr lukrativ - diese "Nieten" sind demnach beabsichtigt ;) ...

Gefühlt ziehe ich eure Nieten gleich mit, damit Ihr mehr vom Turm habt. Aber naja, wenn ich mich schon mal beschwere, kriege ich garantiert Gegenwind. Beim nächsten Mal bin ich wieder das Innogames-Liebchen, vielleicht ist das besser. :p
 

vaas85

Weltenbaum
was soll am Turm lukrativ sein?? Seit ich ihn nicht mehr spiele (ca8 Wochen) haben sich meine Güter verdoppelt. Münz und Vorrätesegen kommen kaum noch vor. Und im turnier kann ich bis provinz 20 mit 5 Sternen spielen.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
was soll am Turm lukrativ sein?? Seit ich ihn nicht mehr spiele (ca8 Wochen) haben sich meine Güter verdoppelt. Münz und Vorrätesegen kommen kaum noch vor. Und im turnier kann ich bis provinz 20 mit 5 Sternen spielen.
...lass mich raten - deine Gemeinschaft kommt nicht sehr weit im Turm ^^...
 

Deleted User - 2070600

Also obwohl ich im Turm schon des öfteren Glück habe schließe ich mich @ElfischeSusi an das beim 3 Boss die 2000 Fragmente durch einen besseren Preis ersetzt werden sollten!
Ansonsten ist der Turm wenn die Gemeinschaft mit zieht sehr lukrativ!
 

vaas85

Weltenbaum
...und wie weit bist du gekommen - bzw. hast du mal gesehen, wie viel ihr bekommt, wenn die Goldbelohnung erreicht wird?...
gepielt hab ich immer bis zum 1. Boss. Was ich da schon reingesteckt hab.....für paar Booster und Kombis. Und die paar Dias, zu sammeln für eine Erweiterung die dann alles noch schwerer macht..... :( :(
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
gepielt hab ich immer bis zum 1. Boss. Was ich da schon reingesteckt hab.....für paar Booster und Kombis. Und die paar Dias, zu sammeln für eine Erweiterung die dann alles noch schwerer macht..... :( :(
...das ist der Punkt - wenn du (und die Gemeinschaft) bis zum 3. Boss kommt, dann sind das nicht nur ein paar Booster und Dias (+Kombis), sondern ne ganz schöne Menge... Ich verhandle ausschließlich im Turm und bevorzuge dabei immer Gold- und Werkzeuge bei den Gütern, die ich anbiete - das hole ich mir wiederum in Form von Segen aus der Aka wieder - mit den Boostern kann man auch Truppen und Güter zusätzlich prodden - es ist ein Kreislauf - viel Turm ergibt viele Möglichkeiten, um das dafür nötige Material zu beschaffen - und nebenbei bekommst du so ein hübsches Sümmchen an Diamanten (auch übers Handwerk)...es dauert natürlich, bis der Kreislauf mal richtig läuft....(ähnliches gilt auch für das Turnier - hier bekommst du die Relikte für das Handwerk)...
 

vaas85

Weltenbaum
@vaas85 verhandelst du im Turm ? denn bis zum ersten Boss kann man ja leicht kämpfen ?
Klar kann man das. Dann leidet aber das Turnier darunter.Klar ich bekomm Booster für neue Truppen, da brauch ich aber wieder Vorräte. Und so ergibt alles einen Kreislauf , das was ich bekomme stecke ich wieder in den Turm. Und am Ende wird alles weniger und weniger
 
Oben