• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spass-Dorf sucht...

Torandout

Blüte
Hallo an alle Gemeinschaften auf Kheloonar.

Wir, Spass-Dorf, suchen eine Gemeinschaft zur Fusion.

Wir sind 11 aktive bis sehr aktive Spieler in unterschiedlichen Kapiteln.
Ausdrücklich möchten wir zusammenbleiben, sodass wir auf diesem Weg eine Gemeinschaft suchen die 11 Plätze frei hat oder mit uns eine neue Gemeinschaft ins Leben ruft.

Regelmäßige NBH, fairer Handel und Hilfe bei den AW sind selbstverständlich. Die Teilnahme an Turnier, GA oder Turm unterliegen bei uns keinem Zwang, werden jedoch immer gespielt.

Spass am Spiel steht für uns im Vordergrund, jedoch spielt gemeinschaftliches Agieren, strategischer Aufbau des Einzelnen sowie der Gemeinschaft langsam auch eine
Rolle.

Spielt ihr auf die gleiche Weise und es fehlt an zuverlässigen Spielpartner, dann...

Elfischen Gruß an euch, wir freuen uns auf einen neuen gemeinschaftlichen Weg.
 

Yann de Rohan

Pflänzchen
Hallo Torandout,
ich würde Euch sehr gerne aufnehmen, leider heben wir derzeit nur 5-6 freie Plätze.
Könntest Du Dir auch vorstellen, dass ihr nach und nach zu uns stoßt oder wollt ihr auf jeden Fall alle auf einmal wechseln?
Gruß, Yann de Rohan.
 

Yann de Rohan

Pflänzchen
... wir könnten ja zuerst eure Schwächeren aufnehmen und immer wenn ein Platz frei wird nach und nach die ganze Gemeinschaft aufnehmen.
Es gibt immer mal wieder SpielerInnen die aufhören, erst diese Woche hat uns ein langjähriger Spieler verlassen weil er aufhören möchte.
 

DeletedUser

Hallo, Torandout,
auch wir könnten Euch leider nur 5 Plätze anbieten - schade, da wirklich aktive Spieler immer gerne gesehen werden. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr noch eine passende Gemeinschaft findet!
LG, Aveyond (Tanten ohne Diamanten :))
 

Wolfesy

Starke Birke
Hallo Torandout, 11Pläze wird schwierig, kann z.Z. nur 7-9 anbieten (@ die neuen elfen). Warum wollt ihr den überhaupt fusionieren, wenn ihr schon 11 aktive seid, dann steht euch doch die ganze Welt offen? ;-)
 

Deleted User - 849094348

Hallo an alle Gemeinschaften auf Kheloonar.

Wir, Spass-Dorf, suchen eine Gemeinschaft zur Fusion.

Wir sind 11 aktive bis sehr aktive Spieler in unterschiedlichen Kapiteln.
Ausdrücklich möchten wir zusammenbleiben, sodass wir auf diesem Weg eine Gemeinschaft suchen die 11 Plätze frei hat oder mit uns eine neue Gemeinschaft ins Leben ruft.

Regelmäßige NBH, fairer Handel und Hilfe bei den AW sind selbstverständlich. Die Teilnahme an Turnier, GA oder Turm unterliegen bei uns keinem Zwang, werden jedoch immer gespielt.

Spass am Spiel steht für uns im Vordergrund, jedoch spielt gemeinschaftliches Agieren, strategischer Aufbau des Einzelnen sowie der Gemeinschaft langsam auch eine
Rolle.

Spielt ihr auf die gleiche Weise und es fehlt an zuverlässigen Spielpartner, dann...

Elfischen Gruß an euch, wir freuen uns auf einen neuen gemeinschaftlichen Weg.
Hi bei uns seid ihr alle recht herzlich willkommen Mittel Erde 2 einfach Bewerbung an Thorin Eichenschild 1 und Ihr könnt zu uns kommen wir würden uns freuen aktuell sind 16 Plätze belegt aber wenn ihr alle 11 zu uns wollt machen wir Platz für euch
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Liebe Torandout,

wir würden uns mega über einen Beitritt von Euch freuen.
Deine Beschreibung von Eurer Truppe passt ziemlich genau auf unsere: aktiv bis sehr aktiv, regelmäßige NBH, fairer Handel und Hilfe bei den AW . Insofern denke ich, das könnte sehr gut harmonieren und in der Folge eigentlich nur zu doppeltem Spaß führen. Auch wir sind eine gute Mischung aus Frauen und Männern. Zudem passt Euer Punktestand, die Güter passen, also eigentlich perfekt!

Ich hab' schon mal bei elvenstats geschmult ;)
Hier kannst du bei uns schmulen: https://www.elvenstats.com/fellowship/de4/16595

Da wir elfenfalls ;-) derzeit in der Entwicklung einer Gemeinschaftsstrategie sind, könnten wir mit Euch gemeinsam daran arbeiten. Das wäre doch toll. Ihr kämt dann nicht in festgefahrene Strukturen, sondern wärt wichtiger Teil einer gemeinschaftlichen Entwicklung hin zu etwas Neuem, Ganzen.

Für 11 neue Mitglieder machen wir auch gern Waldputz :)
Als Erzmagierin kennst du sicherlich das Problem mit den überwiegend inaktiven und der langwierigen Suche, das Team aus Einzelbeitritten zu vervollständigen. Deshalb ist eine Fusion eine super Idee!

Bei Interesse schicke mir einfach eine Nachricht oder wende dich an unsere Erzmagierin Kerski bei "Hüter des Waldes".
Bis hoffentlich bald

Liebe Grüße, Monakuki
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben