• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

ElfischeSusi

Fili's Freude
Belohnungstruhe
  • 20% Vorratsregen werden in einigen Truhen hinzugefügt.
  • Phönix Artefakte werden in einigen Truhen hinzugefügt.

Yaaawhieeeeeeee :D:D:D:D
Geheimnisvolle Truhe
  • 20% Münzregen und 20% Vorratsregen werden in seltenen Truhen hinzugefügt.
  • 8h Zeitbooster werden in epischen Truhen hinzugefügt.
  • Die epischen und legendären Truhen werden ein Phönixartefakt enthalten.

Wir freuen uns darauf eure Gedanken zu diesen Änderungen zu hören. Bitte schreibt eure Kommentare hierzu in unseren Diskussionsthread!

Viele Grüße
Euer Elvenar Team

Stehe ich auf dem Schlauch, oder enthalten die epischen Truhen nicht schon 8 h Booster?
Vielleicht ist auch meine Interpretation falsch: Für mich ist golden = episch und Lila = Legendär, weil seltener

Bei einigen Punkten steht nur wird hinzugefügt. Also würden insgesamt mehr Gewinnmöglichkeiten mit relativ niedrigeren Gewinnchancen entstehen, korrekt?
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Sind die bisher auf Beta oder schon im aktuellen Turm? Ich bin da schon oben und habs nicht mitbekommen.
 

Seeker5207

Meister der Magie
@V.E.N.U.S wird das Mondsteinbibliothek komplett verschwinden oder kann es auch sein, dass es im Handwerk wiederkommen wird?
Der Austausch der Turm-Belohnungen ist ja "nur" auf 6 Wochen begrenzt. Danach schätze ich wird das Set wieder Einzug erhalten. Oder es kommt etwas ganz neues was das Schriftrollenproblem angeht? Wer weiß ;)
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Danach schätze ich wird das Set wieder Einzug erhalten. Oder es kommt etwas ganz neues was das Schriftrollenproblem angeht?
Vielleicht gehen sie auch nach und nach alle Artefakte durch, damit die Stufe 1 Gebäude in der Aka Sinn machen oder wurden die da wieder rausgenommen? Zumindest bei den Bären würde es auch Sinn machen. Da gab es ja auch mehrere davon.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Ja!

@V.E.N.U.S wird das Mondsteinbibliothek komplett verschwinden oder kann es auch sein, dass es im Handwerk wiederkommen wird?

Erstmal wird es für 6 Wochen nicht im Turm zu erhalten sein. Ob und was danach ist, müssen wir erstmal alle abwarten.
Dass es das Set in der Akademie per Handwerk herzustellen gibt, ist aktuell aber nicht geplant. ;)
 

Athaneia

Ori's Genosse
Von mir aus können die Portalsegen in allen Kapiteln durch sinnvollere Werkzeugsegen ersetzt werden.

Achja: Ich spiele auf Beta - und glaubt mal nicht, dass ihr in den 6 Wochen auf mehr als 2 Artefakte kommen werdet.

Nicht jeder möchte auf "Portalsegen" verzichten! ICH NICHT!
Mein Bedarf in "Die Elvenar" hat bereits einige 100Tsd gefressen, denn ich bin nicht geduldig!
 

Martia

Samen des Weltenbaums
Von mir aus können die Portalsegen in allen Kapiteln durch sinnvollere Werkzeugsegen ersetzt werden.

Achja: Ich spiele auf Beta - und glaubt mal nicht, dass ihr in den 6 Wochen auf mehr als 2 Artefakte kommen werdet.
Ich habe insgesamt 5 Artefakte bekommen, diese aber alle in den ersten 2-3 Wochen. Ich habe jetzt 6 mal den Turm bis ganz nach oben gemacht, die letzten 3mal aber gar kein Artefakt mehr bekommen.
 

Rich3000

Kompassrose
An sich schön und gut. Endlich für die Kleinen auch ein Phönix. Es wäre schön, diesen auch die Gelegenheit zu geben zwei Stück zu stellen.

Ob es jetzt sinnvoll ist die Schriftrollen und Bismut Problematik hin bekommt, ist fraglich. So viele haben 4 Sets stehen und diese werden wohl bleiben. Auf jeden Fall wird es nicht schlimmer, dass ist auch schon mal was.

Trotzdem bin ich froh gerade noch mein zweites Set bekommen zu haben.
 
Oben