• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Änderung der Belohnungen im Turm der Ewigkeit

ustoni

Seidiger Schmetterling
Toll! 4 Phönixartefakte im Turm geholt, die ich nicht gebrauchen kann.
Daraus kann ich dann 8000 Zauberspruchfragmente machen, die ich ebenfalls nicht gebrauchen kann.
:p:D
 

DeletedUser21302

Bei uns im Team haben schon 3 Leute ein Artefakt bekommen. Gerade die Neuen werden den Feuerphönix als gamechanger erleben! Und für sie ist dieses update was.

Ich habe bereits 2 Phönixe und würde mir gerne noch den goldenen holen weil der sich ja mit dem Sturmphönix multipliziert! Heute erstmal nix... Aber geht ja noch ein paar Wochen :)
 

Glessier

Blüte
Bin nicht begeistert, da vorher mehrere Zusatzkisten gab.
Heute ist als ich den zweiten Gegner vor mir hatte eine Kiste erschienen.
Früher gab es mehr als eine Zusatzkiste.
Die Gewinne haben mich auch nicht begeistert.
ach ja Artefakte habe ich nicht bekommen
 

Schobolina

Pflänzchen
Tolle Sache, war grad sehr erfreut als ich eins bekommen habe. Gerne wie schon vorgeschlagen immer wieder im Wechsel, sodass man immer wieder die Möglichkeit bekommt. Hoffe ich bekomme auch genügend, damit es sich Lohn so nen Vogel aufzustellen ;) Danke liebes Team
 
Habe auch schnell bis zum Ende gespielt - keine Artefakte bekommen meistens Dias und Portalsegen.
Hoffe das ändert sich in der nächsten Woche
 

DeletedUser

Mein Problem sind nicht die Artefakte.. Ich habe das Grillhuhn. Sollte es reichen, würde ich den Blauen aufbauen, ist aber nicht zwingend notwendig. Ach ja.. ein Artefakt war schon dabei heute, aber es hagelte Bonustruhen.. viele und nun ratet mal was in den ersten 2 drin war *an dieser Stelle hätte ich gerne einen sich übergebenen smilie... höflich ausgedrückt* plus den unverschämten Portalsegen als grandiose Belohnung für das Erlegen des obersten Endbosses.
Ich muß kein Artefakt haben da oben aber bitte... ein kleiner Portalsegen?? Dann würde ich eine leere Truhe bevorzugen. Das würde sich nicht anfühlen wie eine Ohrfeige
 

DeletedUser8361

Wenn die Dropraten wie auf der Beta bleiben bekommt man schon 9 Artefakte zusammen in 6 Wochen.

Keine Ahnung, wie du auf deine Aussage kommst.
Die Wahrscheinlichkeiten sind live die gleichen wie auf Beta, nämlich je Etage 2x 5% und 1x 10%, zusammen also 6x 5% und 3x 10% (plus etwaige Bonuskisten).
Damit sind die Chancen gleich 0, 9 Artefakte zu bekommen, statistisch dürften es 3 sein.
 

Sardukar

Ragnarok
Keine Ahnung, wie du auf deine Aussage kommst.
Die Wahrscheinlichkeiten sind live die gleichen wie auf Beta, nämlich je Etage 2x 5% und 1x 10%, zusammen also 6x 5% und 3x 10% (plus etwaige Bonuskisten).
Damit sind die Chancen gleich 0, 9 Artefakte zu bekommen, statistisch dürften es 3 sein.

In der Statistik fehlt der Einfluss der Bonuskisten.
Dazu ist es einfach nur "Glück" oder wie erklärst du dir das oben jemand schon 4 Artefakte in einem Run bekommen hat?
Wär ja lt. deiner Statistik unmöglich.

Wie ich darauf komme steht dort auch aber lassen wir uns Überraschen wie es nach 6 Wochen aussieht.
Ich hab in 7 Städten (5 davon sind fertig) 2 Artefakte bekommen.
Allgm schlechte Ausbeute die Woche dafür 2x Djinn, ein Magisches Wohngebäude,3 Waffenschmieden,1 Handelstation und natürlich Portalsegen.

Ich war etwas irritiert 7x 50% Werkzeugsegen aus ner Goldenen zu bekommen am kleinen.

Bei einer Lila Kiste ist die Chance bei 30% ein Artefakt zu bekommen.
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Dazu ist es einfach nur "Glück" oder wie erklärst du dir das oben jemand schon 4 Artefakte in einem Run bekommen hat?
Schön, dass Du das Wort "Glück" in Anführungsstriche gesetzt hast. Ich hätte gerne drauf verzichten können, einen 2. Feuerpiepmatz krieg ich ja nicht. ;)
Beim ersten Artefakt bei einem Torwächter dachte ich noch: naja, egal. Dann das Glück gehabt, 2 goldene Truhen zu bekommen. In einer natürlich ein Artefakt bekommen - schon weniger schön.
In der 3. Ebene dann sogar noch eine lila Truhe erhalten - noch ein Artefakt.
Die Krönung dann beim letzten Endgegner - Artefakt #4.
Vielen Dank, Inno!

Die 4 Artefakte hätte ich wirklich jemandem gegönnt, der sie gebrauchen kann. Selbst Portalsegen wären da für mich besser gewesen, von Dschinns oder Waffenschmieden wollen wir gar nicht erst reden. ;)

Jetzt hoffe ich mal, dass die nächsten 5 Wochen für mich besser laufen.
 

DeletedUser8361

In der Statistik fehlt der Einfluss der Bonuskisten.
Dazu ist es einfach nur "Glück" oder wie erklärst du dir das oben jemand schon 4 Artefakte in einem Run bekommen hat?
Wär ja lt. deiner Statistik unmöglich.

Wie ich darauf komme steht dort auch aber lassen wir uns Überraschen wie es nach 6 Wochen aussieht.
Ich hab in 7 Städten (5 davon sind fertig) 2 Artefakte bekommen.
Allgm schlechte Ausbeute die Woche dafür 2x Djinn, ein Magisches Wohngebäude,3 Waffenschmieden,1 Handelstation und natürlich Portalsegen.

Ich war etwas irritiert 7x 50% Werkzeugsegen aus ner Goldenen zu bekommen am kleinen.

Bei einer Lila Kiste ist die Chance bei 30% ein Artefakt zu bekommen.

Ich befürchte, du weißt nicht, was Statistik bedeutet. Und die Kisten hatte ich erwähnt, überlesen? ;-)
 

Athaneia

Ori's Genosse
Schön, dass Du das Wort "Glück" in Anführungsstriche gesetzt hast. Ich hätte gerne drauf verzichten können, einen 2. Feuerpiepmatz krieg ich ja nicht. ;)
Beim ersten Artefakt bei einem Torwächter dachte ich noch: naja, egal. Dann das Glück gehabt, 2 goldene Truhen zu bekommen. In einer natürlich ein Artefakt bekommen - schon weniger schön.
In der 3. Ebene dann sogar noch eine lila Truhe erhalten - noch ein Artefakt.
Die Krönung dann beim letzten Endgegner - Artefakt #4.
Vielen Dank, Inno!

Die 4 Artefakte hätte ich wirklich jemandem gegönnt, der sie gebrauchen kann. Selbst Portalsegen wären da für mich besser gewesen, von Dschinns oder Waffenschmieden wollen wir gar nicht erst reden. ;)

Jetzt hoffe ich mal, dass die nächsten 5 Wochen für mich besser laufen.

Ja das "Glück" oder der berühmt (berüchtigte) "Zufall" sind mal wieder so verteilt wie wir es kennen!
Aber ich bin nicht komplett frustriert. Turm ist durch und eine goldene Kiste war gnädig: 1 Artefakt! ABER Ich brauche noch 8 Stk.!
Bekanntlich stirbt die Hoffnung auf eine bessere Ausbeute zuletzt!

Vielleicht steuert Inno ja "irgendwann" mal den "Zufall" spielerorientierter und bietet für bestimmte Positionen eine Auswahlmöglichkeit an! Der "Zufall" kann bleiben und jeder kann bei speziellen Dingen zwischen 2 Belohnungen wählen! Das könnte man programmieren, aber es muss der Wille da sein es zu tun!
 

DeletedUser

einen 2. Feuerpiepmatz krieg ich ja nicht. ;)
Alles richtig und schön, doch bist du dir da so sicher. ^^
Ich gebe dir ein Beispiel ok ... ... .
Noch vor gut 12 Monaten wurden die Artefakte (3 Stück) für 80 Euro Angeboten - richtig?
Noch vor gut 3 Jahren musste man für Hauptpreise in die Tasche greifen (bezahlen) - richtig?
Heute bekommst du Gratis irgendwie nach und nach alles "nachgeschmissen", somit würde ich nicht behaupten, dass es die Möglichkeit sich einen zweiten oder generell nochmals einen Phönix zu erspielen ausgeschlossen ist.
Hinzu kommt das alle 3 Phönixe noch auszulesen sind, ergo sie sind noch im System (Beta) vertreten (als Gewinn). Warum?
Ich bin kein Fachmann auf dem Gebiet, aber ich würde nicht ausschließen, dass es nochmals die Möglichkeit gibt einen (weitern) Phönix zu erspielen. Wenn ein Unternehmen erkennt wo man was verdienen kann, dann nutzt man dies für gewöhnlich.
Schaut man sich nun generell den Werdegang des Unternehmens @InnoGames an, so erkenne ich nur Hohe schwarze Zahlen mit der Tendenz weiter ansteigend. Von dem her, sag niemals nie.
Was stört dich daran die nun gewonnen Artefakte auch einstweilen im Lager liegen zu lassen? Nichts oder? Missachte sie einstweilen und mal sehen was noch kommt. Schön finde ich jedoch deine Einstellung, dass du diese Artefakte jemanden gegönnt hättest der sie benötigt weil er noch keinen Phönix hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Bei 689k Fragmenten macht auch entzaubern keinen Sinn.
:D :D :D Ach auch schon so viel :D:D:D

1611576795529.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wie kommt man an einen Vorrat von 570 Kombiauslösern? :oops:
Man stelle gelegentlich 10-20 Biblios auf und/oder man zieht mal ein paar mit Boostern immer wieder durch (Aka).
Hier ist es jedoch der 1 Fall. Mit 19 vollen Sets ist man bestens gesegnet (gewesen) und konnte sich einen Vorrat innerhalb einiger Monate von weit über 1k schaffen. ^^

Edit und Ups .....
Mir ist hierdurch völlig bewusst, dass ich so nicht zum tollen Handel beitrage, denn mein BG ist ein anderer als Schriftrollen, doch die Suppe habe ich auch nicht eingebrockt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben