• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Aktion Forenevents

Seeker5207

Meister der Magie
Puh, also entweder bin ich farbenblind oder die Auflösung meines Tablets ist mies. Ich kann den Fehler oben am Fenster immer noch nicht erkennen.
Glückwunsch an alle Adleraugen :cool:
 

Nicita20

Bekannter Händler
Puh, also entweder bin ich farbenblind oder die Auflösung meines Tablets ist mies. Ich kann den Fehler oben am Fenster immer noch nicht erkennen.
Glückwunsch an alle Adleraugen :cool:
Hihihi ...lass mal bist nicht die/der einzige ;) dafür hat ich nen anderen,wo ich dachte es ist ein fehler ....pfeifendeckel ;) nix Fehler
glückwusch an allen Gewinnern :):)

Welt sinya ....Erz
Welt Arendyll....
LG. Nicita
 

DeletedUser

Helft mal bitte einem vergesslichen Vogel! Wo finde ich nochmal die Liste mit den bereits vorhandenen Nutzertiteln?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
tachelessschreck mit 3 s bitte ;)
Das würde bedeuten, dass etwas mich schrecken soll. Es tut mir echt leid, dir das jetzt mitteilen zu müssen: Bei Elvenar gibt es rein gar nichts, was mich schrecken könnte.
Es wäre toll, wenn du konstruktiv bleibst. Möchtest du einen Beitrag einreichen? Dann tue das, so wie in den Regeln vorgesehen. Du möchtest nur stänkern? Dann verkneife es dir bitte.
 

Avenahar

Fili's Freude
eine tolle Idee für ein Forenevent! Und ich habe auch schone eine tolle Idee - und eine Frage: wer ist Jan Sommer?
( 1200 Beiträge : Anwärter des Eisenthrons (Du weißt gar nichts, Jan Sommer) )
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
eine tolle Idee für ein Forenevent! Und ich habe auch schone eine tolle Idee - und eine Frage: wer ist Jan Sommer?
( 1200 Beiträge : Anwärter des Eisenthrons (Du weißt gar nichts, Jan Sommer) )
Kennst du Game of Thrones? Da gibt es einen John Snow. Davon ist das abgeleitet. Warum? Weil derjenige, der die Benutzertitel erstellt hat, wohl Fan der Serie war. ;) Nein, ich war´s nicht. Ich habe keine Folge davon gesehen.
 

Avenahar

Fili's Freude
Kennst du Game of Thrones? Da gibt es einen John Snow. Davon ist das abgeleitet. Warum? Weil derjenige, der die Benutzertitel erstellt hat, wohl Fan der Serie war. ;) Nein, ich war´s nicht. Ich habe keine Folge davon gesehen.
Danke für die Info! Ich habe die Serie auch nicht gesehen und muss mich schleunigst zu diesem Titel hinarbeiten, der passt zu mir! ;)
 

Arrothben

Blühendes Blatt
Hmm, für 4700 Beiträge müsste man fast 13 Jahre lang täglich einen Beitrag beisteuern. Da verstehe ich den Bedarf an neuen Titeln nicht.
Gruß
Arrothben
 

Nicita20

Bekannter Händler
Wow ,da werden wohl einige Köpfe rauchen ;)
ich wünsch schon mal viele Gedankengänge;)
sinya....mit Spaß und Gemütlichkeit
arendyll.... Vinalls Clan
LG nicita20:)
 

DeletedUser

Die Köpfe würden um so mehr rauchen , wenn man alle Titel neu vergeben würde. ;)
 
Oben