• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Elvarischer Karneval"

DeletedUser

Hallo zusammen ich finde das Event ok. Man kann wieder eine Menge Extras sammeln. Das eventgebäude ist nicht so meins. Sonst ganz ok.
 

Deleted User - 2070600

mal mein vorab Feedback

bei den Tagespreisen ist bis jetzt außer den Truppensegen nix dabei das ich als Lohnenswert ansehe.

dieser Schlitten wird das 1. Eventgebäude sein das ich nicht aufstelle die Werte und der Nutzen sind mir einfach zu schlecht, also brauche ich diesmal auch kein Häuschen für die Bonbons die vom Himmel fallen, naja so kann man diesmal Geld sparen ;)

aber hoffe wenigstens durch den Beifang auf meine Kosten zu kommen :)
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Was mir gefällt:

  • Quest 1: Kaufe 4 Wissenspunkte / Perfekt um das Event zum größten Teil zu ignorieren, zumindest aber die immergleichen Quests (ist eigentlich irgendwas mit NBH dabei?)
Was mir nicht gefällt:
  • Keine Zeitbooster / wird bei jedem Event von mir kritisiert werden
  • Immer noch Quests ohne Alternative so wie bei Quest 23 mit dem Kombinationsauslöser / entweder gibts überall Alternativen oder keine (auch keine bei den Erkundungen)
Persönliches Fazit:

Wird das erste Event der letzten 2 Jahre werden wo ich nichtmal das hochgepriesene Eventgebäude im Inventar haben werde. Wieviel Eventwährung sich durch den Tageslogin und zum Anklicken der heruntergefallenen Süßigkeiten ergeben wird weiß ich natürlich noch nicht, geht ja immerhin bis zum 2. März, aber vorallem wird das Einlösen sehr schnell gehen und irgendetwas werde auch ich erhalten, ob brauchbar oder nicht ist mir egal. Warum dauert es nur solange bis zum 2. März mittags?
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Was mir gefällt:
In einigen Kisten kann man WP oder AW erhalten. Immerhin etwas.

Was mir nicht gefällt:
Der Rest

Persönliches Fazit:
Wie auch bei den letzten Events die Aufgaben ohne Druck nebenbei erledigen und auf möglichst viel Beifang hoffen.
Den Rest schreddern.

L a n g w e i l i g !
 

Adenna 13

Pflänzchen
Ich bin erst einmal so richtig mit beiden Beinen in die ... getapt.
Karneval nett aufgemacht, einen Tag gespielt, jo war gut und nun rund um Pleite.
Dass ich mich auf den Kauf von unmengen WP eingelassen habe..., ich schüttle über mich immernoch den Kopf.
War gerade am "Pölsterchen" bilden. Grrr
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Ach Gott, die Tages-Süßigkeiten...
Da muss ich die 5470 aber mal korrigieren und angesichts Moonlady's Rand-Süßigkeiten-Einschätzung auf 6781 erhöhen. :)
38 Provinz- oder Turm-Begegnungen. Ganz schön happig für Kapitel 2 und ich dachte, Events wären für Endgamer, hihihihihi. *Ironie*
Nein, es ist schön, mal entspannt spielen zu können. :)
Und ja, eine NBH-Quest hab ich gesehen.
 

Sir Backblech

Experte der Demographie
gut: dass aus dem faschingsspass kein halloweensumpf gemacht wurde. kisten wählen macht mehr spass als lampen

schade: das eventgebäude hätte durchaus etwas bessere werte haben können, vergleicht man es zb mit stonehendge

schlecht: ..... mal nicht den tag vorm abend beschimpfen
 

DeletedUser

Ich habe bisher auch kein Newsletter erhalten obwohl in den Welten E-Mail aktiviert. Möglicherweise ist da was bei der Synchronisierung schief gelaufen, denn ich hab gerade festgestellt, dass hier beim Forumsaccount das Häkchen nicht drin ist. Ausschlaggebend sollten doch die Spielewelten sein.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Vlt. gibt es nach dem letzten Mal, wo auch schon etliche Spieler keine Event-Mail inkl. Geschenk erhalten haben und auch bei einigen, bei denen die Mail zwar ankam aber im Spam-Ordner gelandet ist, keine mehr.
Auf Beta gibt es ja generell keine Event-Mail und daher wurde das jetzt vlt. für Live so übernommen.
 

Athaneia

Ori's Genosse
Gut: Das EVO-Gebäude ist (für mich) doch recht brauchbar, denn es gibt auch Saat und da freue ich mich über jeden Zugewinn, denn das ist bei mir immer Mangelware (reicht zwar immer, aber die Ressourcen-Vorräte habe ich halt gern recht groß).
Hinsichtlich des Designs wäre mir das EVO-Gebäude ohne Schnee / Schneemann zwar lieber gewesen, aber immer noch besser als die Eule, denn die war zwar sehr hübsch, aber die gewaltige Größe stört mich, denn diese Eule ist größer als meine Bärchen und auch mein Sturmphönix wäre aufgrund der Größe beleidigt ;).
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
948 Stahl in Kapitel 4 durch 3 sind 316. Kann mir bitte jemand erklären, von welchen Zahlen da ausgegangen wird? Oder möchte sich elvengems nur mit der Bemerkung "durch 3 teilbar" rühmen?
EDIT: @Athaneia Hab in meiner Kapitel4-Stadt jetzt die Eule gestellt. Wenn man sie hinter einer Reihe Regenbogen-Blumenkäfigen versteckt, sieht sie nicht mehr so groß aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Hi hi, hab grade die Questtante verarscht (oder ist das ein Mann?) o_O

Na wie dem auch sei. Genau genommen hat sich der Questgeber selbst verarscht. Zwei Mal hintereinander "Produziere 4 Holzfiguren" (in meinem Fall). Gut, wenn man 10 Holzis hat und die durch eine Querstraße voneinander getrennt sind (stehen trotzdem in einer Reihe). ;)

Ps: Lob an die Entwickler, dass Mangelgüter als Beifang mit eingepflegt wurden. Hab heute schon 15k Kristall abgegraben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben