• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Tauschbörse für erweckte Güter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 1552195

@Romilly Kannst mich noch für Spaßseife eintragen.

Eigentlich hab ich den Bonus schon seit ca. 2 Monaten, aber besser spät als nie.
Mit der im Bau befindlichen 3. Manu sollte hier hoffentlich bald etwas Überschuss rauskommen.
 

TanteHilde

Knospe
Moin alle und noch ein frohes neues jahr.
ich produziere bistum und benötige aktuell unmengen an spaßseife. finde ich hier faire handelspartner?
lg tantehilde
 

HeroLauer

Bekannter Händler
hallo zusammen brauche dringend 120 K Spassseife für die Forschung kann mir jemand gegen 130 K Bismut tauschen?
 

gigale

Weltenbaum
Ich suche händeringend 50000 Spaßseife gegen Bismut. Angebote sind im Markt.
Wäre echt dankbar. :D
 

Deleted User - 849094348

Tausche Elfenharz den Rest muß ich erst Erforschen
Habe jetzt die beiden anderen Güter erforscht meine Bonigüter sind Elfenharz Königliches Samt und Kosmischer Bismut ! Wer davon etwas braucht schreibt mich kurz an oder seht einfach im Handel nach stelle mehrmals Täglich ein ! Meine Angebote gelten für Khelonaar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
@Romilly
für welche Welt(en) gilt die Liste?
Khelonaar ;)

musst nur weiter nach unten scrollen, dann siehst den Pfad von diesem Thread! ;)
1613932514294.png


LG
 

Teufel244

Knospe
Hallo zusammen, ich suche ganz dringend Spaßseife. Würde gegen Faulpilze tauschen. Angebote hab ich in den Markt gestellt. Wenn jemand möchte/braucht - ich würde mich freuen :)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...bitte immer direkt miteinander kommunizieren - ob das hier die Richtigen mitbekommen, ist nicht sicher...

Hallo zusammen, ich suche ganz dringend Spaßseife. Würde gegen Faulpilze tauschen. Angebote hab ich in den Markt gestellt. Wenn jemand möchte/braucht - ich würde mich freuen :)

... ich erklär noch mal, wie das hier funktionieren soll - du suchst Platin, das hab z.B. ich - also klickst du oben im ersten Post @Romilly an, eröffnest mit mir eine Unterhaltung und sagst - Ich suche dringend Platin für die Forschung. Biete Mondstein. - am besten noch mit den genauen Zahlen, dann muss ich nicht alles durchsuchen. Kannst mich natürlich auch ingame anschreiben - im Forum seh ich das aber meistens schneller ;) (im Browser siehst du beim Mouseover auf dem Namen, wann jemand zuletzt im Forum gesehen wurde)

...also einen Teil hab ich jetzt angenommen...soll ich deine Güter dann auch eintragen? - wenn ja, welche?
 
Zuletzt bearbeitet:

Teufel244

Knospe
...bitte immer direkt miteinander kommunizieren - ob das hier die Richtigen mitbekommen, ist nicht sicher...





...also einen Teil hab ich jetzt angenommen...soll ich deine Güter dann auch eintragen? - wenn ja, welche?
Ah ja, danke für den Hinweis :)
Ja, kannst mich gerne eintragen - Faulpilze, Platin und Zaubertinte
Danke
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben