• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Schriftrollen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Mein Fazit: Rein theoretisch müsste niemand darben.

Ich gönne dir dein zukünftiges Kosmisches Bismut von ganzem Herzen ;)
Weltmarkt erweckte in Are derzeit: Markt 228 Seiten davon 108 Seiten Bismutangebote.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich gönne dir dein zukünftiges Kosmisches Bismut von ganzem Herzen ;)
Weltmarkt erweckte in Are derzeit: Markt 228 Seiten davon 108 Seiten Bismutangebote.

Soweit bin ich noch nicht. Aber ich freu mich schon drauf. Bisher bin ich erst bei den Erweckten "Mondstein, Elfenharz, Platin"

Das Thema heißt ja "Schriftrollen", und zumindest dazu bin ich durchaus in der Lage, mir ein Bild zu machen.:)

Wenn ich dann soweit bin, dürfen sich andre freuen: Ich sorg dann für euch. :D
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Jetzt haben wir das Schriftrollen Problem schon ewig, wenn ändert ihr das mal :mad:

Ein Händler der 1:1 umtauscht wäre eine Lösung

Und den Handel etwas ändern , zb nur mind 2 Stern Handel, damit die Abzocker wie jan... nicht nur 0 -1 Stern Handel reinsetzen, und warten das sich jemand verklickt
 
Zuletzt bearbeitet:

Athaneia

Ori's Genosse
Jetzt haben wir das Schriftrollen Problem schon ewig, wenn ändert ihr das mal :mad:

Ein Händler der 1:1 umtauscht wäre eine Lösung

Und den Handel etwas ändern , zb nur mind 2 Stern Handel, damit die Abzocker wie jan... nicht nur 0 -1 Stern Handel reinsetzen, und warten das sich jemand verklickt
Dann muss man beim klicken halt aufpassen!
Schriftrollen mögen ja ein großes Problem sein. Ich habe in meinem Handelsbereich andere Probleme. Ich bekomme nur Magiestaub, wenn ich Elixier mit 3 Sternen anbiete. Auch Elfenharz ist ein erhebliches Problem wenn man Platin oder Mondstein benötigt, denn sonst vergammeln meine Angebote.

Probleme mit einzelnen Gütern wird es immer wieder geben und es wird auch nicht besser, wenn man ständig, wieder und wieder auf dem gleichen Thema herumhackt!
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Ein Händler der 1:1 umtauscht wäre eine Lösung
1. Das wäre viel zu einfach und würde den Handel töten.
2. Die Händlergilde tut das auf Stufe 31, allerdings nur zweimal pro Tag und auch nur, wenn Schrift das Bonusgut ist - hmm, das sind etwa 20%, also nur halb so viel Problemlösung wie nötig, falls ein Drittel der Spieler das tun. Sollte ich mich ganz irren, ist im Wiki ein Bug.
 
Heute bei der Q&A auf Facebook wurde das Thema bezüglich Schriftrollen auch thematisiert. Es werden z.B. derzeit neue Belohnungen für den Turm der Ewigkeit gearbeitet. Was genau das alles sein wird und ob noch mehr kommt, dazu können wir jedoch derzeit noch nichts weiter sagen.

Und schwupps kam die Schnee-Eule, die massenweise Schriftrollen produziert. Warum?
 
Einige Rollenleute scheinen jetzt anzufangen, mehr Gut 1 Manus aufzustellen und sich Seide und Kristall im Kreuzhandel zu tauschen.
Zumindest beobachte ich das im Markt.
Denke das ist im Moment die einzige "Lösung"...:(

Ist aber auch mühsam - weil wird nicht gern gesehen...

Die Schneeeule produziert nur dein Bonusgut. Je nach Kapitel entweder Basisgut, Verbesserte Güter oder Magische Güter.

Also muss dein Bonusgut "Schriftrollen" sein. Stimmts oder habe ich recht? :D
Ahh stimmt. Danke wußte ich nicht.
 

DeletedUser

Ist aber auch mühsam - weil wird nicht gern gesehen...

Lass dich nicht verunsichern. Ist nur Debatte, und Debatten gehen immer von subjektiven Sichtweisen aus.

Sieh es positiv: Falls du Schriftrollen-Überhang hast, kannst du auch mal ohne Probleme eine Manufaktur einlagern oder einstampfen, weil die Schneeeule dir ja daselbe bringt.

Wenn du Königliche Restaurierungen hast, dann kannst sie durch deine kommenden Kapitel bringen. Dann ändert sich auch die Produktion (von Schriftrollen-Bonus auf den Bonus deiner Magischen Güter).
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Ich habe in meiner Kapitel drei Stadt jetzt drei Teile des Mondbibliothek-sets. die zwei kleinen Gebäude, Gummibaum und Mana-dingens, produzieren beide Magiestaub. Fix, nicht an mein Bonusgut angepasst.
Ist die Lösung des Überschusses an bestimmten Gütern durch dieses set, Hauptsächlich ja wohl Schriftrollen, die Reduktion auf ein set pro Stadt? Das wäre eine ein wenig dahingehudelte Lösung, oder? :) Ist das erst der Anfang der Lösung oder geht es da noch weiter? :)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ich habe in meiner Kapitel drei Stadt jetzt drei Teile des Mondbibliothek-sets. die zwei kleinen Gebäude, Gummibaum und Mana-dingens, produzieren beide Magiestaub. Fix, nicht an mein Bonusgut angepasst.
Ist die Lösung des Überschusses an bestimmten Gütern durch dieses set, Hauptsächlich ja wohl Schriftrollen, die Reduktion auf ein set pro Stadt? Das wäre eine ein wenig dahingehudelte Lösung, oder? :) Ist das erst der Anfang der Lösung oder geht es da noch weiter? :)

Wir haben auch nie behauptet, dass das DIE Lösung ist. Es ist ein kleiner Schritt, auf den aber noch weitere folgen müssen. :)
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Arbeitet den jemand an das Schriftrollenproblem, oder ist innogames das einfach nur egal.??

Vielleicht könnte man das ja mal an jemand weiterleiten der was ändern kann
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Schnalle 04 : Ja, es wird an einer/mehreren Lösung(en) gearbeitet. Nein, wahrscheinlich sitzen nicht alle Entwickler jeden Tag während der Arbeitszeit an genau diesem Thema. Aber es wird daran gearbeitet. Wir müssen uns aber immer noch gedulden. Und es ist bestimmt auch keine große Überraschung, wenn ich sage, dass das Problem weder morgen, noch nächste Woche gelöst werden wird.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben