• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Bessere Übersicht für das Gebäudeinventar.

Haltet Ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 74 69,2%
  • Nein

    Abstimmungen: 33 30,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
nette Idee, muss aber nicht sein - wenn man unbedingt ne bessere Übersicht haben will wären Bleistift und Papier auch zu genüge.
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
wenn man unbedingt ne bessere Übersicht haben will wären Bleistift und Papier auch zu genüge.
Nicht Dein Ernst, oder? :oops:
Hab mein Inventar (Beschwörungen) letztens erst kräftig aufgeräumt (entzaubert) und immer noch 11 Seiten übrig.
Durch die Gliederung nach Gebäudetyp wirds ja nicht nur übersichtlicher, auch der Zugriff auf Gebäude wird deutlich vereinfacht.
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Nicht Dein Ernst, oder? :oops:
aber sowas von.
hab auch ebes > 10 Seiten, aber ich bin mir nicht zu faul n stück papier in die hand zu nehmen und wasauchimmer abzuhacken.
ja; faul.
ich verstehe es geht auch leichter mit dieser tollen idee, aber so richtig nötig isses nicht.. evtl für die *Sammler unter uns >_>
<_<
 
Zuletzt bearbeitet:

Rich3000

Kompassrose
aber sowas von.
hab auch ebes > 10 Seiten, aber ich bin mir nicht zu faul n stück papier in die hand zu nehmen und wasauchimmer abzuhacken.
ja; faul.
ich verstehe es geht auch leichter mit dieser tollen idee, aber so richtig nötig isses nicht.. evtl für die Messi-s unter uns >_>
<_<
Messi ist von dir sicher nicht als als Beleidigung gemeint. Positiv behaftet ist der Begriff aber auch wirklich nicht. Zumindest werde ich nicht gerne so genannt! Dies könnte man auch als Beleidigung verstehen, ich bitte daher um Zurückhaltung.
Das mit dem Papier verstehe ich nicht, was soll einem dies bringen? Schreibe mir sicher nicht auf, auf welchen der Seiten ich welche Gebäude finde.

Seit es den Turm gibt laufen die Fragmente über, also zerlege ich seitdem keine Gebäude mehr. Eventuell noch für Quests. Da sammelt sich einiges an mit den Jahren. Wobei ich meine 15 Seiten als noch sehr wenig dafür empfinde. Habe immer wieder mal noch "alte" Gebäude brauchen können.
 

sontes

Saisonale Gestalt
Dafür, und da ich App Spieler bin wäre ich auch schon glücklich über eine Möglichkeit schneller bis ganz nach hinten zu scrollen. Es wäre gut wenn die Gebäude in der Reihenfolge sortiert würden in der man sie erhalten hat.
 

Barbwire

Kluger Baumeister
hab auch ebes > 10 Seiten, aber ich bin mir nicht zu faul n stück papier in die hand zu nehmen und wasauchimmer abzuhacken.
Das mit dem Papier verstehe ich nicht, was soll einem dies bringen? Schreibe mir sicher nicht auf, auf welchen der Seiten ich welche Gebäude finde.
genau das dachte ich mir auch als ich obiges gelesen habe
Habe immer wieder mal noch "alte" Gebäude brauchen können.
Ja ging mir auch so
Ich bin dafür, aber vielleicht mit einer Sortierung nach dem Gewinn. Wie kultur, Personen, güter
Mit der Aufstellung 1-6 ist ja eh genau das gemeint.
 

Bardinor

Bekannter Händler
Ich verstehe die Bedenken von @Moonlady70 und stimme Ihr auch zu. Trotzdem werde ich in einer Abstimmung "dafür" stimmen. Eine bessere Übersicht ist aus meiner Sicht dringend erforderlich. Der Wunsch sollte auf jeden Fall bei den Entwicklern landen. Ob das dann umgesetzt wird, entscheiden dann die Entwickler. Und WIE sie es gegebenenfalls umsetzen, entscheiden sie ja auch - vielleicht auch ganz anders, als wir es uns jetzt vorstellen (wenn überhaupt).
 

Pallivaliar

Pflänzchen
Sortierung nach Gebäudetyp/Alphabet gerne; 6 Reiter in der App, also <goldene Wasserhähne> brauche ich nicht ;)
... und natürlich Gebäude gleichen Typs gestapelt; oder warum habe ich 3 separate Kategorien von Bibliothekswagen? Ja ich weiß... unterschiedliche Kulturpunkte... kann man das nicht über einen weiteren Frame lösen, in dem ich dann auswählen kann, welches Gebäude ich aufstellen möchte?? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir haben diese Idee eine Umfrage angehangen, die sich wie immer nur auf den Inhalt des ersten Posts bezieht.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Diese Idee hat nicht die notwendige Mehrheit für eine Weiterleitung erreicht.
Wir archivieren daher.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben