• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Tägliches Geschenk im Shop über die App

Brika

Pflänzchen
Über die App bekomme ich seit heute ein tägliches Geschenk im Shop, vielen Dank Inno. Keine Ahnung wie lange, eine Ankündigung hab ich nicht gefunden.
Ich möchte mich ja nun nicht beschweren, aber am PC scheint es das nicht zu geben?
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Es scheint ein Testlauf mit nur einigen Spielern zu sein. Ob dabei tatsächlich nur die App betroffen ist, würde mich auch interessieren - das hoffe ich nicht.
Jedenfalls betrifft es (noch) nicht jeden über die App. Von daher hoffe ich mal, dass es bei Einführung dann auch für den Browser gilt - es ist schließlich ein Browsergame, worauf immer wieder hingewiesen wird - da fände ich so eine Art von App-Nötigung schon mehr als blöde
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Das war letzte Woche bereits aus Beta und es gab ausschliesslich, so die Resonanz im Beta-Forum für APP-Spieler Geschenke und auch da nur für einen Teil.
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Das war letzte Woche bereits aus Beta und es gab ausschliesslich, so die Resonanz im Beta-Forum für APP-Spieler Geschenke und auch da nur für einen Teil.

Danke für die Antwort. Muss ja dennoch nicht final so bleiben - aber wenn man sich dann schon dort einloggt (sofern der Bonus dazu anreizt), könnte ich auch gleich öfter wieder über die App polieren *lach*
 

Brika

Pflänzchen
Naja, die Geschenke scheinen in einer Größenordnung zu sein, dass man es verschmerzen kann, wenn man sie nicht bekommt.
Trotzdem ist es nett, wenn man jeden Tag eine kleine Überraschung bekommt. :)
Aud Beta hab ich sie nicht bekommen, deshalb ist das wohl auch an mir vorbei gegangen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es werden immer wieder kleine technischen Anpassungen und Anpassungen des Interface in unserem Diamantenshop eingeführt. Diese Änderungen stehen zunächst nur einem kleinen Prozentsatz der Spieler zur Verfügung, während wir die technische Leistung gründlich testen. Wenn die Tests positiv verlaufen, werden diese Funktionen auch allen Spielern zur Verfügung gestellt.
 

Aadebar

Blüte
Habe das Geschenk auch bekommen. Eine Handvoll Gut 2, nehme ich gerne.
Ich finde es allerdings schade, dass ein weiteres Icon mit der Wartezeit bis zum nächsten Geschenktermin angezeigt wird.
Der Platz auf dem Display eines Smartphones ist ja schliesslich beschränkt und jedes Zusatz-Icon verdeckt die Stadt ein wenig mehr.
 

DeletedUser

ich dachte zuerst es wäre ne Shopaktion :D bis ich s mal geblickt hatte da die Augen nicht mehr die jüngsten sind, klappt aber prima, gestern Münzen und heute etwas Elixier, ich freu mich drüber
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
86 Elixier heute, Kapitel 3. Gestern war es auch etwas Gut 3, habe aber nicht genau drauf geachtet.
Danke schön :)
 
Oben