• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Macavity64

Weltenbaum
WOW, ich würde mal das System checken.
Angeblich ist es ja verantwortlich für Umpositionierungen auf der Weltkarte, für mehr aktive Nachbarn!
Bekam gerade die stolze Meldung einer solchen.
Vorher hatte ich ca. zehn Goldminen im Südwesten, jetzt hab ich ACHTUNDZWANZIG im Nordwesten.
Gratuliere, funktioniert tadellos :mad:
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Was erwartest Du? Du hast auf allen 4 Welten gut 1 Jahr Pause eingelegt. Nur auf Felyndral gibt es seit Februar wieder Aktivität.
Das System hat also genau das gemacht, was es soll: inaktive Spieler an den Rand schieben.
 

DeletedUser

Und woher hast du das?
Ich habe einen Haken gesetzt bei:
>Erlaube die automatische Bewegung zu einer besseren Position<
Ich les da nix von einer Option. Und dass 28 Goldminen nicht besser sind als 10 steht ja wohl außer Frage.
Sorry, da ist Dir der Sarkasmus entgangen. Wurde schon 2x auf einen "besseren" Platz versetzt :confused:...
 

Macavity64

Weltenbaum
Sorry, da ist Dir der Sarkasmus entgangen. Wurde schon 2x auf einen "besseren" Platz versetzt :confused:...
Ich hab's mir aber gedacht :p
Mich hätte es ja auch weniger überrascht, wenn das in meiner Spielpause passiert wäre, aber acht Wochen nachdem ich wieder aktiv bin...
Auf Beta hat es komischerweise geklappt. Hat zwar über ein Jahr gedauert, aber dann wurde ich aus der Wüste befreit :)
 

DeletedUser337

Der bessere Platz ... Hat viele Kriterien zu erfüllen.Wie genau da ein volles Umfeld und NBH (inkl zurück + WZ) priorisiert wird ... Hm.
Zumindest bringen die leeren Plätze wenigstens Gold, und da sich definitiv nicht alles verschlechtert (gewisse Kriterien müssen zum Umzug ja erfüllt sein), sollte jetzt zB Dein Handel am Markt besser laufen.
Trotz weniger aktiven Nachbarn.

.
 

Eastsida

Saisonale Gestalt
Also leere Plätze sind mir lieber als Inaktive Nachbarn, da muss ich weniger klicken um an die Münzen durch NBH zu kommen.

Würde es bei den leeren Plätzen noch Werkzeuge geben, dann wäre ne Wüstengegend schon mal einiges erträglicher!

Die Spieler und auch Inno können ja nichts für Inaktive oder auch für leere Plätze. Aber ein besserer Ausgleich bei den leeren Plätzen wäre schon mal was.

Edit bei 174 Provinzen gibt's unter 10 mal Werkzeuge bei mir :(
 

DeletedUser

Also leere Plätze sind mir lieber als Inaktive Nachbarn, da muss ich weniger klicken um an die Münzen durch NBH zu kommen.

Würde es bei den leeren Plätzen noch Werkzeuge geben, dann wäre ne Wüstengegend schon mal einiges erträglicher!

Die Spieler und auch Inno können ja nichts für Inaktive oder auch für leere Plätze. Aber ein besserer Ausgleich bei den leeren Plätzen wäre schon mal was.

Edit bei 174 Provinzen gibt's unter 10 mal Werkzeuge bei mir :(

Über die Glocke polieren, da ist man auf der sicheren Seite. Ich putze da alles, was nicht niet- und nagelfest ist und bekomme regelmäßig die Quittung in Form der Goldenen Hand. Ab und zu gibts sogar nen Weihnachtsgruß. :)
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
vllt wenn es ne option gäbe dass nur browserspieler in wüsten verlegt werden >_> jedenfals bis die nbh-option der händispieler angeglichen werden.
 

Eastsida

Saisonale Gestalt
Über die Glocke polieren, da ist man auf der sicheren Seite. Ich putze da alles, was nicht niet- und nagelfest ist und bekomme regelmäßig die Quittung in Form der Goldenen Hand. Ab und zu gibts sogar nen Weihnachtsgruß. :)

In der Glocke sind aber keine Inaktive Nachbarn oder leere Felder ;) Die bringen ja gut Münzen, bloss Werkzeuge fehlen da
Mit der Glocke mache ich keine NBH ich gehe lieber die komplette Karte lang. Finde ich einfacher als auch noch in die Glocke zu schauen.
 

DeletedUser

vllt wenn es ne option gäbe dass nur browserspieler in wüsten verlegt werden >_> jedenfals bis die nbh-option der händispieler angeglichen werden.

Hö hallo, wer schickt mich da in die Wüste? Ich bin Browserspielerin und hab gern aktive Nachbarn. Nur über die Gilde handeln ist nicht genug. :rolleyes:
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Ich schimpfe jetzt auch mal - auf sehr hohem Niveau *lol*

Also: Die Halblinge sind eine der in meinen Augen hübschesten Rasse in Bezug auf die Siedlungsbauten - aber es ist absurd diese zu bauen, wenn man im 3-stelligen Bereich Portalsegen besitzt und somit zum Sprint auf die erweckten Güter ansetzt *hach* Tempo oder Nostalgie? lol

*Dampf über meine Unentschlossenheit abgelassen :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben