• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Marktplatz

DeletedUser24970

Hej!
Ich wollte gerne mal wissen ob es auf dem Marktplatz irgendwelche Begrenzungen beim Inserieren der Angebote, sowie akzeptieren von Geschäften gibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24934

1:8 ist der maximal mögliche kurs (innerhalb einer güterklasse)
ich möchte hier mal anmerken, dass man die anzahl möglicher angebote, die ein spieler einstellen kann, evtl mal reduzieren sollte. oder zumindest pro angebotenem gut eine begrenzung einführt. es gibt in meiner nachbarschaft eine person, die stellt haufenweise mini-angebote mit 3 sternen rein. dann habe ich bei diesem gut die ersten 5 seiten nur mit deren identischen angeboten. das nervt schon n bissl.. ^^
 

DeletedUser

1:8 ist der maximal mögliche kurs (innerhalb einer güterklasse)
ich möchte hier mal anmerken, dass man die anzahl möglicher angebote, die ein spieler einstellen kann, evtl mal reduzieren sollte. oder zumindest pro angebotenem gut eine begrenzung einführt. es gibt in meiner nachbarschaft eine person, die stellt haufenweise mini-angebote mit 3 sternen rein. dann habe ich bei diesem gut die ersten 5 seiten nur mit deren identischen angeboten. das nervt schon n bissl.. ^^

Weggucken hilft :p

oder wegkaufen. Drei Sterne sind doch der Hit. Vor mir ist kein Drei-Stern-Angebot sicher, wenn ich es machen kann. :rolleyes:
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Da 1001 Stück gegen 1000 Stück schon 3 Sterne sind, fallen die meisten dieser Angebote nicht in die Kategorie "sensationell" :) Dafür erscheinen diese dann aber am oberen Ende der Liste. Das kann lästig sein, da gebe ich @PrePro Recht
 
Oben