• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
boa. das ist ja ganz klar Diskriminierung und Defamierung der Orks.
Stan Nicholls würde da bestimmt was mitzureden haben...
Der letzte Satz der Beschreibung iost völlig unnötig - hätt ich jetzt nicht von Elvenar gedacht :C
 

NIcanor de Corda

Experte der Demographie
Also wieder Unmengen an langweiliges Sammeln von Gütern, etc. ohne Sinn und Verstand. Mir tuen nur die Spieler leid, welche nicht über 1000de% an Portalsegen, Teleportzaubern, etc. verfügen.
 

65536

Weltenbaum
Ich fang schon mal an, eine neue Manufaktur für die Ascended Güter hochzuziehen. Mehr als eine wird man wohl nicht brauchen, wegen dem hohen Unuriumverbrauch.

(Jetzt gibt es Unurium produzierende Kulturgebäude mit einer Fläche von 3x6 und 833 Unurium/6h.)
 
Zuletzt bearbeitet:

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Nachfolgend die Gebäude, die einem Unurium erzeugen.

AW -> Temple of Spirits
1617951372341.png

Neben Unurium für jede Turmkiste, gibt es auch für eingesammelte Event-Währung Unurium.

KU-Gebäude Unur Musem (normal)
1617951471724.png

Soweit ein scheinbar gutes Gebäude, das neben Bevölkerung und KU einem Unurium erzeugt. Hier kann man auch nach 6 Stunden vorzeitig 33% Unuriums des Gesamterzeugnisses (max. Laufzeit 18 Stunden) einsammeln.

KU-Gebäude Team Spirit Monument (Premium)
1617951509665.png

Für 2800 Dias kann man auch das Premium-KU-Gebäude kaufen, welches auf einer Grösse von 4x3 Feldern ordentliche KU-Werte vorweist und in 24 Stunden Unurium erzeugt. Hier kann man sogar bereits nach 3 Stunden vorzeitig 12,5% Unurium des Gesamterzeugnisses (max. Laufzeit 24 Stunden) einsammeln.

Ohne jetzt vorzugreifen, wird auch bald auf Beta das nächste Event beginnen und dort könnten auch Gebäude als TP dabei sein, die ebenfalls Unurium als Attribut beinhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Für das neue "aufsteigende Gut wird/werden T1+2 Manu/s benötigt, da es hier wie gewohnt einen Produktionsbonus gibt.
Aufsteigende Güter:
1617960596650.png



1617956905633.png

Mein normales BG-1, ist auf Beta Holz, entsprechend wird mein erwecktes BG-1 (T1+1) in Marmor-Manus ab Stufe 24 produzierbar und für mein zukünftiges "aufsteigendes BG-1 (T1+2) (ignited ignots -> brennende/ entzündliche Barren?) benötige ich dann Stahl-Manus, wobei die konkrete Ausbaustufe 24 oder doch einige Stufen höher) für mich noch nicht ganz klar ist.

Nachtrag: für aufsteigende Güter muss nach derzeitigem Erkenntnisstand die Manu auf Stufe 32 oder höher ausgebaut sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Ich fang schon mal an, eine neue Manufaktur für die Ascended Güter hochzuziehen. Mehr als eine wird man wohl nicht brauchen, wegen dem hohen Unuriumverbrauch.

(Jetzt gibt es Unurium produzierende Kulturgebäude mit einer Fläche von 3x6 und 833 Unurium/6h.)
Hab schon 2 auf 31. Dachte wenn man Platz und Zeit hat fressen sie im Inventar kein Brot;)
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Hab schon 2 auf 31. Dachte wenn man Platz und Zeit hat fressen sie im Inventar kein Brot;)

Korrekt- Manus ab 32 liefern aufgestiegene Güter, allerdings mit Unurium und T1 Gütern. Selbst wenn man 2 oder 3 davon baut muß man aufpassen daß man sie durch den Unuriumverbrauch auch laufen lassen kann ^^.Gewöhnungsbedürftig werden die neuen Händler, da die aufgestiegenen Güter nicht mehr wie bisher gehandelt werden können und - nomen est omen- absoluter Teamgeist innerhalb der Gilde für den zukünftigen Handel mit aufgestiegenen Gütern gebraucht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Soweit ich das bisher verstanden habe, wird es bei den aufsteigenden Gütern kein unfairer Handel möglich sein.
Der/die neuen Händler agieren wie Zwischenhändler. Von Hause hat man einen definierten Zwischenhändler und kann zusätzliche Zwischenhändler für Münzen und Dias aufstocken (Händler 2+3 für Münzen und Händler 4+5 für Dias).
Die Händler sind temporär für die Zeitspanne von 20 Tagen gemietet und verschwinden nach Ablauf der Zeit wieder.
1617986002810.png

Der GM-interne Handel wird einen hohen Stellenwert einnehmen.
 

Tobias1

Weltenbaum
Die aufgestiegenen Güter können nur über diese Händler getauscht werden? Normale Angebote sind mit ihnen nicht möglich?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
....abwarten, bis das wirklich jemand getestet hat....man kann die Angebote des Händlers von jemand anderem im Markt annehmen und diese "Händler"-Angebote sind dann besonders gekennzeichnet - diese Kennzeichnung macht aber keinen Sinn, wenn man sonst keine Angebote einstellen kann bzw. wenn es ansonsten keine anderen Angebote für Gut7 gibt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben