• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Ausgelaufene Gebäude beim Verkauf kenntlich machen (App)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lightbringer

Erforscher von Wundern
Hi Leute!

Meine Idee ist ganz schlicht und einfach:

Wenn man im Browser ein zeitbegrenztes Gebäude (Kampfbooster, Bibliothekarswagen etc.) verkaufen möchte steht ganz deutlich dabei, dass dieses schon Abgelaufen ist und somit sicher verkauft werden kann.

Screenshot 2021-04-13 111612.jpg


In der App ist dies nicht der Fall:

Vorher.jpg


Mein Vorschlag ist nun die App and die Browservariante dahingehend anzugleichen, dass auch dort angezeigt wird wenn ein Gebäude Ausgelaufen ist, so zum Beispiel:
Nachher.jpg


Mir ist klar, dass viele das nicht "brauchen" und andere Anliegen "wichtiger" sind, ich gebe jedoch zu Bedenken, dass das hier wahrscheinlich mit nur sehr geringem Aufwand von Seiten Innos schnell erledigt werden könnte.

LG Light
 

Nephilem

Kluger Baumeister
Ist das eigentliche Problem nicht das ein abgelaufenes Gebäude das an ein Pfad gebunden ist und nach Ablauf dieser Frist ohne Strassenanbindung weiter stehen bleiben sollten?
 

Uheim

Schüler von Fafnir
das ewig gleiche thema: unnötige unterschiede zwischen app und browser.
sinnvolle angleichung!

deshalb : dafür!!
 

Nephilem

Kluger Baumeister
Dann Teste es doch mal, ein Gebäude das nur noch Kultur nach Ablauf seiner Frist bringt ohne Strassenanbindung aufzustellen. ;)
 

Lightbringer

Erforscher von Wundern
@Nephilem Ich hab tatsächlich deine ursprüngliche Aussage nicht verstanden.
Meinst du damit, dass es nicht möglich ist zb einen abgelaufenen Dschinn ohne Straße stehen zu lassen obwohl dieser nur mehr Kultur bringt? Das hab ich noch nicht ausprobiert, wäre dann aber auch ein anderes Problem und bedürfe somit einer eigenen Idee. Danke aber trotzdem für den Input. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben