• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Turnierbelohnung fehlt

Taleria Avelar

Saisonale Gestalt
Dann stellt "ein Zwerg" mal fest, dass die "Spezialisten" ja erstmal informiert werden müssen. Sind sie ja nun, dank der "Ehrenamtlichen" in einem gewinnorientiertem Unternehmen (in dem die Spieler, nein kein Sarkasmus: AUCH am Wochenende spielen)

Wenn es sich INNO, als gewinnorientiertes Unternehmen, immer wieder mal "leisten" kann, dass die gleichen (oder ähnliche) Fehler IMMER WIEDER MAL auftreten, um sich dann hinter seinen "Ehrenamtlichen" und den NATÜRLICH berechtigten Ansprüchen auf "Freizeit" seiner (ehrenamtlichen und/oder bezahlten) Mitarbeiter zu verstecken, dann muss man das akzeptieren (und gegebenenfalls sein Zahlungsverhalten - und seine Zahlungsbereitschaft - anpassen). Aber sich (von Moderatoren ungerügt) als "Zwerge" titulieren zu lassen und als (am besten noch) mit den Füßen aufstampfende, nur-fordernde, (ungesagt, aber gemeint:) undankbare, Kleinkinder (das, oder als US-amerikanischer Präsident - so interpretier ich "mit den Füßen aufstampfend") "beschimpfen"/titulieren zu lassen ist dann schon etwas mehr als "unangebracht".
Wenn INNO zur Fehlerübermittlung nur "ehrenamtliche" Mitarbeiter und/oder Mitarbeiter mit dem berechtigten Anspruch auf Freizeit einsetzen kann/will (und es trotzdem zu, nicht überraschenden, Fehlern kommt), dann sollte sich INNO vielleicht eine andere Methode der Fehlerübermittlung einfallen lassen, anstatt (auch hier wieder) den Spieler/Kunden/Echtgeldzahlern den "schwarzen Peter" zuzuschieben und dessen "Ungeduld" direkt für den Ärger verantwortlich zu machen.
Wie wäre es mit einem Fehlermelde-Tread, der direkt zu den verantwortlichen Notfallteam geleitet wird (könnte man ja einen "ehrenamtlichen", oder wenn INNO es sich leisten kann, sogar einen bezahlten Mitarbeiter davorschalten/-setzen, der die echten Fehler vom "Gespamme" separiert? Wenn der "Service" spielerfreundlicher würde, wären die Einnahmen vielleicht auch größer, so dass INNO auch dafür etwas Geld ausgeben könnte?
So jedenfalls wird nur Unmut erzeugt. Schade
Ist ja ein wunderbar ausgearbeiteter Text geworden …. allerdings fängt er schon mit dem Fehler an den „Zwergenaufstand“ und das mit den „Füssen stampfen“ einem Moderator zu unterstellen! (Ungerührt)
Schont da lohnt es nicht weiter zu lesen! Im Übrigen, wie war das mit den Getroffenen Hunden?
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Auf Ceravyn: Belohnungen innerhalb der Gemeisnchaft sind da.

Auf Sinya Arda: Bei 3 von 24 Spielern sind die Belohnungen angekommen, bei allen anderen noch nicht.


Auf Sinya Arda sind die Belohnungen nun auch in der Gemeinschaft eingetroffen...

Grüße
Jorigen
 

DeletedUser

Wartet es nur ab, wenn wir weiter so rumnörgeln, sperrt INNO am Wochenende den Zugang zu Elvenar :oops: . Kein Service, kein Spiel! :p
Ehrlich Leute, wem ist aus diesem Fauxpax jetzt ein nicht wieder gut zu machender Schaden entstanden? In einem Spiel, das uns nichts kostet - außer ab und an ein paar Nerven? Lasst uns nicht schon wieder so ein Fass aufmachen!
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ist ja ein wunderbar ausgearbeiteter Text geworden …. allerdings fängt er schon mit dem Fehler an den „Zwergenaufstand“ und das mit den „Füssen stampfen“ einem Moderator zu unterstellen! (Ungerührt)
Schont da lohnt es nicht weiter zu lesen! Im Übrigen, wie war das mit den Getroffenen Hunden?
Tja. mit dem Lesen klappt es ja sowieso nicht so gut. Denn WO habe ich diese Aussage einem Moderator unterstellt?
Aber dir möchte ich für das "Zwerg" in "Zwergenaufstand und jetzt für das "getroffene Hunde" danken. Da lohnt sich dann ein Lesen nun wirklich nicht.

Ehrlich Leute, wem ist aus diesem Fauxpax jetzt ein nicht wieder gut zu machender Schaden entstanden?
Kein nicht wieder gut zu machender Schaden". Aber Unmut! "Und dieser wurde durch diverse (oder zum Anfang nicht einmal vorhandene) Erklärungen von INNO-Seite noch verstärkt. (Ja. Die Information einer bezahlten Mitarbeiterin von INNO ist ein offizielles Statement. Auch wenn diese Person sich in wohlverdienter Freizeit befindet)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Klar, wir werden jetzt immer den Fehlerthread direkt an die Entwickler weiterleiten. Wenn das nun ein Mitarbeiter ist, der kein deutsch kann, dann wird es zu eurem Problem. Könnt ja dann versuchen alles auf englisch dem Entwickler mitzuteilen. Euer Englisch ist schlecht oder gar nicht vorhanden? Tsja...hauptsache die Ehrengarde ist nicht mehr schuld. ;)

Ich würde dann jetzt auch darum bitten, nur über den Fehler an sich zu schreiben. Alles andere ist Offtopic. Warum etwas ist wie es ist, wurde schon mehrmals an diversen Stellen erläutert, vor allem auch einigen, die am lautesten schimpfen. Danke.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir haben den Bereitschaftsdienst darüber informiert, dass die Belohnungen für Khelonaar noch fehlen. Sobald wir dort weiteres Feedback bekommen, informieren wir euch. :)

Bitte tut uns aber den Gefallen und lasst das persönliche Gezanke hier sein, das bringt uns ins diesem Fall nämlich auch nicht schneller an eine Problemlösung. :)
 

Bullwai666

Starke Birke
Ich hätte dazu mal eine ganz allgemeine Frage, seit ihr genau auf diese Turnierbelohnungen so stark angewiesen das ihr euch mit eurer Stadt ohne dem Erhalt der Belohnungen nicht weiter beschäftigen könnt?
Denn wen ich so in meiner Gilde mich Umschau, da haben einige die Alten Wunder im K-Bereich rumliegen. Also macht doch nicht so ein Drama daraus. Außerdem ist es heute doch sehr sonnig und Muttertag dazu. Da solltet ihr mal euer Spiel spiel sein lassen.
Ist nur meine Meinung dazu.
Ansonsten viel Spaß beim Spielen und schönen Sonntag noch :)
 

Smurfenar

Blüte
Himmel, alle mal nen Gang runterfahren!

Auf Khelonaar ist mir heute zusätzlich aufgefallen, dass z.B. die Wissenspunkt-Gutschriften in die Wunder auch hinterherhinken. Ich glaube zwar nicht, dass da ein Zusammenhang besteht, aber irgendwie lahmt es heute auf dem Server generell ein wenig.
 

Uheim

Schüler von Fafnir
wem ist aus diesem Fauxpax jetzt ein nicht wieder gut zu machender Schaden entstanden?
ein schaden wohl nicht, aber es nervt, wenn mit "schöner" regelmässigkeit immer wieder die gleichen, oder ähnliche, fehler auftreten.
ein "fauxpas" der häufig auftritt, wirkt nicht grade professionell.
eine kompetente fehlerbehebung sollte die ursache bereinigen,
und nicht die auswirkung immer wieder flicken.
 

DeletedUser22919

Und nein, wir schreiben dir keine 1400 Diamanten gut, warum auch? Du wirst deine Belohnungen erhalten, sobald das Problem gelöst ist. Es entsteht dir keinerlei Nachteil, wenn du diese erst später erhältst.

Ich denke, du hast verstanden, was ich geschrieben habe - das dieses "früher oder später" völlig deplaziert ist! Das ihr das Geld für Diamanten auch sofort haben wollt - und nicht irgendwann nach dem Wochenende, falls es dem Spieler dnn konveniert ...

Solche Äußerungen sind doch unwürdig von dir!
 

monakuki

Anwärter des Eisenthrons
Könnt ja dann versuchen alles auf englisch dem Entwickler mitzuteilen.


Oh well, Tacheless, thx for the tip, no problem.
I'll write it in english too:

Dear developer(s), we have ongoing problems on Khelonaar.
Tournament rewards still missing. Time stamp: 13:41h

Ich hätte dazu mal eine ganz allgemeine Frage, seit ihr genau auf diese Turnierbelohnungen so stark angewiesen das ihr euch mit eurer Stadt ohne dem Erhalt der Belohnungen nicht weiter beschäftigen könnt?

Darauf kann ich dir eine allgemeine Antwort geben: "Jein"
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@rintho : Es gibt durchaus Zahlungsarten, wo das Geld nicht sofort da ist. Und wenn jemand generell in Zahlungsverzug ist, so sperren wir einen Account auch nicht direkt sondern der Spieler hat ausreichend Zeit die Zahlung nachträglich zu überweisen. Wenn ich mich gerade richtig erinnere, 14 Tage lang. Gleiches Recht für alle, oder? Demnach haben wir jetzt 14 Tage Zeit, die Belohnungen gutzuschreiben? ;)

Es wäre immer noch super, wenn ihr jetzt zum eigentlichen Thema zurück kommen könntet. Ihr erschwert es mit eurer Diskussion einfach nur, die wertvollen Posts zum eigentlichen Problem rauszufiltern um dem Bereitschaftsdienst auch immer aktuell mitteilen zu können, wo es noch hakt. Da wir jetzt schon mindestens 3x darum gebeten haben, müssen wir darauf hinweisen, dass wir Offtopic dann eben ab jetzt löschen werden. Danke für euer Verständnis!
 

FCL001

Zaubergeister
Frage dazu:
Was passiert wenn jemand die Gemeinschaft gewechselt hat, ohne über die fehlende Belohnung nachzudenken? Bekommt derjenige die noch?
 

Bardinor

Bekannter Händler
Habe mich gegen 15:45 neu eingeloggt (Khelonaar), nachdem der Rechner vorher ausgeschaltet war. Bei mir und in meiner Gemeinschaft sind die Turnierbelohnungen immer noch nicht angekommen.
 
Oben