• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

(35649) WP-Abzählsystem übertrifft sich selbst

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
Browser und Version/Mobile und Version: v1.129.3-(af348ca) - microsoft (2021-05-17 09:10)
Name des Accounts: Bertram von Traunstein
Welt: 4
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit: 5/5 -> tritt immer auf

Hallo!

Am besten, ich erklär es mit den Bildern: Also...!
Es handelt sich um die :kp:-Leiste oben im Spiel! Der Stundencountdown nähert sich der 0:00 für den nächsten :kp::
Situation-Schritt 1.png

2.Schritt: Ratata, er ist eingetroffen:
Situation-Schritt 2.png
Ich lass ein bischen Zeit verstreichen und öffne schonmal ein antikes Wunder von mir, da die Forschung gerade steht! -> Schritt 3
Schritt 3.png
3.Schritt: Jetzt klicke ich auf den ":kp:-spenden"-Button und normalerweise, sollte er jetzt drinne sein. Doch was ist das :oops: ?
Situation-Schritt 4.png

Ich hab nicht genügend :kp: ??? ich hab doch gerade einen bekommen und der wird mir auch im 3.Bild angezeigt, dass ich nur den einzahlen kann -> Also, auf gut Deutsch: Das System hat noch nicht gschnallt, dass eh einer schon da ist!

Finale: ich drück auf OK und dann wieder auf den ":kp:-spenden"-Button und (Oh Wunder!) drinn ist er und alles ist gut! :)
Ja aber warum muss ich da so unnötige Klicks machen? :confused:
Also wie gesagt, ich würde sagen, dass das System überfordert ist.
1621604197181.png
Wie? Ein System eines Gerätes ist überfordert? Aha! bitte das Kommentar ggfs. unterlassen, "das sei INNO-Logik" !! ;):)


Zussatzinfos:
  • das Ganze passiert in einer Sitzung, ohne Neuladen, Zwischenladen, Umladen ......... ;);)
  • ob das in den Forschungen auch passiert , weiß ich noch nicht, hab ich noch nicht ausprobiert und
  • ob es bei "fremden" Wundern auch kommt, weiß ich auch nicht, kann ich aber mal machen, beim nächsten Mal
  • in den anderen Welten ist es auch schon mal passiert, besser gesagt immer, wenn das in einer Sitzung passiert ist! Also an den Welten wird es nicht liegen, glaub ich!

LG
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Zussatzinfos:
  • ob es bei "fremden" Wundern auch kommt, weiß ich auch nicht, kann ich aber mal machen, beim nächsten Mal
  • in den anderen Welten ist es auch schon mal passiert, besser gesagt immer, wenn das in einer Sitzung passiert ist! Also an den Welten wird es nicht liegen, glaub ich!

LG

Ich bin mir relativ sicher, dass es auch bei fremden Wundern passiert. Der Fehler ist mir auch bekannt, habe mir nur nicht die Mühe der Dokumentation gemacht, wie Du o_O. Das war dann Elcy - wie Du schon sagst, andere Welt.
 

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
Ok danke @LuxuriantSilver hab ich nit gesehen! Da ist aber noch ein Zitat von Tacheless übrig:
Es besteht immer die Möglichkeit, dass der lokale Timer der Spieler eine zu hohe Geschwindigkeit oder einen falschen Wert aufweist und somit der Wissenspunkt im Grunde einige Sekunden zu früh angezeigt wird. Würden wir hier an der Synchronisation etwas ändern, würde das unsere Server zu stark belasten und sich negativ auf alle anderen Spieler auswirken.
ich hoffe aber, dass dieser Fehler wirklich mal behoben wird! :) ;)

LG
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dieses Verhalten wird nicht geändert werden. Es ist nur ein kleiner Bug der nicht wirklich groß ins Spiel eingreift, tut uns leid. Wir verschieben diesen Thread ins Archiv.
 
Oben