• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

raju

Weltenbaum
Alles kein Ding, dann doch aber bitte eine Ankündigung. Soll ja hier nicht eine Endlos-Diskussion ausarten. Ich akzeptiere deine Nachricht, dass ihr das versucht rauszufinden oder das ihr mal was übersehen habt u.s.w., sollte jedoch nicht Alltag werden.

in meiner Firma passieren manchmal auch Dinge, die nicht genau abzusehen waren, übersehen wurden, etc. wir Menschen sind einfach keine Maschinen :D
Fehler passieren und @Tacheless hat super schnell reagiert :)
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Ich lass mal auch Dampf ab

Ich kenne die Arbeitszeiten von Inno nicht, nur meine Eigenen (heute ist hier Feiertag), und dementsprechend kenne ich auch meine normalen Pausenzeiten.

Irgendwie finde ich es komisch, dass wenn meine normalen Pausenzeiten sind (zwischen 09:00 und 09:30 Uhr meine 15 Minuten und zwischen 12:00 und 13:00 Uhr meine 30 Minuten) es den Anschein hat, als würden dies die Zeiten sein, an denen Inno arbeitet, oder wie erklären sich die ständigen Updates zu diesen Zeiten?

Muss ich jetzt ernsthaft meine Pausenzeiten an die Arbeitszeiten von Inno anpassen oder wird die arbeitende Bevölkerung bei Inno nicht gerne gesehen?

Dampf ist abgelassen und ich mache mich bald auf den Weg zu meiner Zweitimpfung.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Moonlady70 Die Pausenzeiten bei Inno werden wohl individuell sein. Umso mehr, seit in der Zentrale in Hamburg alle im Homeoffice sind. Ist aber in vielen Betrieben so, dass es keine festen Pausenzeiten gibt. Hinzu kommt noch, dass bei Inno Gleitzeit ist. Somit kann es durchaus sein, dass manche erst um 9 Uhr anfangen und das bestimmt nicht mit der Frühstückspause. ;)
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Irgendwie finde ich es komisch, dass wenn meine normalen Pausenzeiten sind (zwischen 09:00 und 09:30 Uhr meine 15 Minuten und zwischen 12:00 und 13:00 Uhr meine 30 Minuten) es den Anschein hat, als würden dies die Zeiten sein, an denen Inno arbeitet, oder wie erklären sich die ständigen Updates zu diesen Zeiten?

Muss ich jetzt ernsthaft meine Pausenzeiten an die Arbeitszeiten von Inno anpassen oder wird die arbeitende Bevölkerung bei Inno nicht gerne gesehen?
Jetzt ist Inno auch noch für Deine Pausenzeiten verantwortlich?
Langsam wirds hier wirklich absurd!
Sowas finde ich absolut lächerlich.
 

Data2001

Weltenbaum
Ich muß auch mal Dampf ablassen:

Zum Glück sind wir alle keine Herzchirurgen und Elvenar ist ein Spiel und kein OP, in dem am offenen Herzen operiert wird.
Das ist ein Spiel, was uns Spass machen sollte und es ist unsere Freizeit.
Kann man da nicht alles ein wenig lockerer sehen?
Alles und jedes negativ sehen, Kosten-Nutzen-Rechnungen im Turm und im Turnier und wo auch immer....... sowas macht mir persönlich nur den Spielspass kaputt.
Das wollte ich mal loswerden.
Dampf ist weg, viel Spass noch allen, die Spass am Spiel haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

zeroone

Ori's Genosse
Weia, wenn ich nur updaten dürfte wenn es jeden Menschen gerade passt dann dürfte ich nie Updaten.
Irgendwo ist Gemaule wirklich sehr absurd, sorry.
Sag demnächst auch irgendwo ist Feiertag ich bleib heute zu Hause lol
 

DeletedUser

Weia, wenn ich nur updaten dürfte wenn es jeden Menschen gerade passt dann dürfte ich nie Updaten.
Irgendwo ist Gemaule wirklich sehr absurd, sorry.
Sag demnächst auch irgendwo ist Feiertag ich bleib heute zu Hause lol

*grins*

Das Forum sollte auch mal geupdatet werden. Sagen wir, so ca für eine Woche. :D
 

Lorinar

Geist des Berges
Grrr ... warum mußte es ausgerechnet der Platz fürs Tierfutter im Handwerk sein, wo jetzt ständig diese Artefakte auftauchen?
 

DeletedUser

Ein Trauerwölkchen:

Manchmal wünsche ich mir die Zeit zurück, als wir noch nicht zu den Turniergemeinschaften gehörten und uns mühsam von Truhe zu Truhe gehangelt haben. Den Standard zu halten, ist schwerer als der Kampf bis dahin. Noch schwerer ist es, Turnierschläflinge zu motivieren, ohne sie zu vertreiben.

:(
 

Blue Whisky

Erforscher von Wundern
Man darf hier im Forum nicht mal sagen, dass man sich ärgert, wenn einem unterstellt wird, man wäre als Spieler von Schriftrollen nicht in der Lage die Filterfunktion des Marktes zu betätigen. MEIN Post wäre dann beleidigend - der andere Post bleibt stehen.
 

Blue Whisky

Erforscher von Wundern
Seltsam, dann gibt es hier ein schwarzes Loch, denn der Post existierte, sowohl auch der Like, den er schon bekommen hatte. Nun ist aber beides weg......
 

Lorinar

Geist des Berges
Ein Trauerwölkchen:

Manchmal wünsche ich mir die Zeit zurück, als wir noch nicht zu den Turniergemeinschaften gehörten und uns mühsam von Truhe zu Truhe gehangelt haben. Den Standard zu halten, ist schwerer als der Kampf bis dahin. Noch schwerer ist es, Turnierschläflinge zu motivieren, ohne sie zu vertreiben.

:(
Wenn die Verluste nicht gar so hoch wären, wäre es vielleicht auch ein bißchen leichter. Weiß nicht, warum ich in den Provinzen 12-16 5 (in Worten fünf) Totalverluste hinnehmen muss ... - 50% der Truppen. :mad::mad::mad::mad:
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Seltsam, dann gibt es hier ein schwarzes Loch, denn der Post existierte, sowohl auch der Like, den er schon bekommen hatte. Nun ist aber beides weg......
Ich bin jetzt etliche Seiten zurück gegangen in dem entsprechenden Thread. Dort wurde seit Mitte Mai kein Beitrag von dir gelöscht, denn das würde ich sehen.
 

DeletedUser

Wenn die Verluste nicht gar so hoch wären, wäre es vielleicht auch ein bißchen leichter. Weiß nicht, warum ich in den Provinzen 12-16 5 (in Worten fünf) Totalverluste hinnehmen muss ... - 50% der Truppen. :mad::mad::mad::mad:

Ich weiß auch nicht, was bei mir los ist. Turnierpunktzahl wie immer im Soll, aber wenn ich meine Güter - und Einheitenlager angucke, könnte ich weinen. Wenn dann noch das Update kommt ...

Ein Dreitausendpunkte-Spieler hat schon angekündigt, dass es künftig nur noch 1600 bis 2000 sein werden, wegen zu vielen Verlusten.

Ich finds halt nur schlimm, wenn ich Schlusslichtern eine aufs Dach geben muss, weil man das von mir erwartet. Will Frieden in der GM.

:(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben