• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ZeNSiErT

Blühender Händler
@Alidona
muss man halt manchmal entscheiden, sind die ehrgeizigen Spieler wichtig, die irgendwann gehen, wenn die "Schnarchis" nicht mitmachen, oder sind die wichtig, die nicht wollen oder können (warum auch immer) aber beides halten funktioniert auf Dauer meist nicht, bist also als Erzi so oder so das "Böse Mädchen" ... aber wie es so schön heißt: "Böse Mädchen kommen überall hin ... " :)
 

Feytala1986

Fili's Freude
*Dampf ablässt* Mir gehts auf dass es immer der selbe Mitspieler ist der für Unfrieden in der GIlde sorgt.

Er ist "grade so weit" unter unsrer eigentlichen Mindespunktzahl im Tunier dass ich das noch abnicke, weil ich es bei anderen Mitgliedern auch tue.
Er behauptet Ressourcen für den Turm zu brauchen, damit er von stärkeren GIldies gepusht wird, baut aber dann - zumindest scheint es so - Stattdessen seine Stadt aus oder hortet im Lager. Beweisen kann man das schwer, aber es ist doch auffällig.
Er ist ein grandioser Unsympath der immer wieder für Konflikte sorgt und im Chat Streit vom Zaun bricht wenn irgendwas zu seinem Nachteil scheint.
Die Beteiligung im GA ist wiederum so dass man es graaaadeso durchwinken muss, aus "Fairness", weil man es bei anderen (Langjährigeren, netteren, engagierteren) Spielern auch tut. Natürlich schwerst nachzuvollziehen weil der Spieler seine Abzeichen nicht oder nur sehr selten einträgt, spätestens beim Strudel ist jeder Überblick weg, wo dann natürlich behauptet wird man habe ganz viel eingeworfen.
Aufgrund seiner Präsenz in ALLEN Welten ist seine Gildenaktivität im Chat natürlich marginal.
Und natürlich hängt an ihm auch ein verwandter Spieler dran, der ruhig und nett immer sein Bestes gibt und den man indirekt mitrausschmeissen würde wenn man den andren Spieler raussetzen würde...


Und all das passiert so, dass es schwer nachzuweisen ist. Und weil man nicht wie ein Willkürtyrann wirken will will man ja nachweisbar begründen können, warum man ihn vor die Tür gesetzt hat.

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...................
 

Nephilem

Kluger Baumeister
@ChippoS
Ich Lobe deine Intesionen! Dummerweise hab ich mir angewöhnt nicht auf einen Autor/In eine Meinung zu bilden. Es ist auch nur ein Slice des ganzen. Ich will echt nicht BELEIDIGEN... jedoch kommt mir das ganze als eine Dünnhäutige Therpierung rüber. ;)
 

Zaro

Blüte
Bin gerade ein wenig frustriert und frage mich, warum ich mir überhaupt noch das Außenposten-Versteck holen sollte. Gestern gab es einen tollen Tagespreis, wo ich jedes vorhandene Zauberwissen eingesetzt habe, gern hätte ich da schon ein wenig mehr durch den Außenposten bekommen. Auf die Kultur des Außenposten-Versteck-Gebäude kann ich gern verzichten, mir ging/geht es ja nur um die möglichen zu gewinnenden Tagespreise bzw. um ein komplettes Set-Gebäude.

Finde die Fehler:
Das Event läuft seit gestern für genau 21 Tage.
Erst heute gibt es das Außenposten-Versteck käuflich zu erwerben, das Versteck läuft 33 Tage.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Bin gerade ein wenig frustriert und frage mich, warum ich mir überhaupt noch das Außenposten-Versteck holen sollte. Gestern gab es einen tollen Tagespreis, wo ich jedes vorhandene Zauberwissen eingesetzt habe, gern hätte ich da schon ein wenig mehr durch den Außenposten bekommen. Auf die Kultur des Außenposten-Versteck-Gebäude kann ich gern verzichten, mir ging/geht es ja nur um die möglichen zu gewinnenden Tagespreise bzw. um ein komplettes Set-Gebäude.

Finde die Fehler:
Das Event läuft seit gestern für genau 21 Tage.
Erst heute gibt es das Außenposten-Versteck käuflich zu erwerben, das Versteck läuft 33 Tage.

Das Gebäude kommt nochmal, so wie fast alle. Also kein Beinbruch wenn man eines am Anfang nicht bekommt.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Na wenn ES im Internet steht, dann muss ES ja stimmen
Nicht WEIL es im Internet steht, stimmt es. Sondern WEIL es stimmt, steht es im Internet
Was natürlich nicht heißt, dass ausschließlich Sachen im Internet stehen, die stimmen. Im Gegenteil. Leider. Aber dafür haben ja einige (viele- aber leider nicht alle ;)) ein Gehirn. Um die stimmenden Sachen von den nicht stimmenden (einfach nur getrollten) Sachen zu unterscheiden.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
*grummel*

Normal stoße ich mich an Events gesund. Diesmal runiere ich mich. Vor lauter Pokaljagd keine Zeitbooster mehr. :mad:
...es bringt auch überhaupt gar nichts, jetzt schon auf Pokaljagd zu gehen, weil es nicht darauf ankommt, wie schnell du deine Eventwährung ausgibst, sondern wie viele blaue Stäbe (Hauptpreise) du bis ganz am Ende einsammeln konntest - wo du landen wirst, stellt sich erst in der letzten Stunde des Events raus.
 

Zaro

Blüte
Das Gebäude kommt nochmal, so wie fast alle. Also kein Beinbruch wenn man eines am Anfang nicht bekommt.

Es ging mir ja nicht nur um das gestrige Gebäude, sondern um die bereits verkürzte Laufzeit (von einem Tag), obwohl das Außenposten-Versteck-Gebäude weitere 13 Tage länger läuft und genau um diese 13 Tage aus meiner Sicht "nutzlos" ist.

Kleiner Hinweis: Auch wenn fast alle Gebäude im Beta-Spiel mehrfach aufgetaucht sind, muss das nicht automatisch bedeuten, dass diese Vorlage beibehalten wird. Genauso wenig, dass auch die gestellten Aufgaben nicht 1 zu 1 kopiert werden müssen. Im vorherigen Event waren gegenüber der Beta-Spielversion einige Änderungen sowohl im Tagespreis, als auch im Quest zu bemerken.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Solange es nur deine Nackenhaare sind... Mich interessiert weder deine Meinung, noch die deiner Nackenhaare ;) - aber haben darfst du (und deine Nackenhaare natürlich) eure ganz persönlichen Meinungen :)
Wäre toll, wenn du, wo du doch so schön meinst, dass andere eine persönliche Meinung haben dürfen, diese nicht runter machst. Oder sollen jetzt andere Forenuser damit anfangen, unter jedem deiner Post zu kommentieren, dass sie deine Meinung recht wenig interessiert? Bitte höre einfach auf, unnötig zu provozieren. Dankeschön.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Bitte höre einfach auf, unnötig zu provozieren.

So unterschiedlich können Ansichten sein. Ich empfinde seinen Beitrag als Provokation. (Das wollte ich nur nicht so direkt hin schreiben ;) und durch einen kleinen Scherz auflockernd darbringen. (Habe ich übrigends von dir gelernt :)
Aber du hast Recht. Ich bin zu voreilig mit dem Entlassen mancher Spieler aus meiner Ignore-Liste. Früher oder später (meist früher) landen sowieso immer wieder die gleichen dort. (ist das jetzt wieder eine Provokation?)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
So unterschiedlich können Ansichten sein. Ich empfinde seinen Beitrag als Provokation. (Das wollte ich nur nicht so direkt hin schreiben ;) und durch einen kleinen Scherz auflockernd darbringen. (Habe ich übrigends von dir gelernt :)
Aber du hast Recht. Ich bin zu voreilig mit dem Entlassen mancher Spieler aus meiner Ignore-Liste. Früher oder später (meist früher) landen sowieso immer wieder die gleichen dort. (ist das jetzt wieder eine Provokation?)
Teilweise, ja. Und irgendwie auch Offtopic. Halte dich einfach an die Moderatorenanweisung und spreche anderen nicht das Recht ab, hier etwas zu posten. Damit ist auch alles gesagt und muss hier im Thread nicht weiter thematisiert werden.
 

Nephilem

Kluger Baumeister
Zuletzt bearbeitet:

Jirutsu

Noppenpilz
OK! Ich bin hier jetzt der Provokateur... auch gut... ich entschuldige mich bei Dir...

Entschuldigung angenommen.

Was natürlich nicht heißt, dass ausschließlich Sachen im Internet stehen, die stimmen. Im Gegenteil. Leider...
GAAAAnz wichtig (und deswegen weggelassen?)
Aber dafür haben ja einige (viele- aber leider nicht alle ;)) ein Gehirn.
Und auch da sollte die Wichtigkeit der Aussage nicht unterschätzt werden ;)

Achso. Stimmt ja. Offtopic. (Aber das gilt ja nur für mich. Sorry. Ich hör schon auf)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben