• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Jirutsu Wir haben das soeben mal getestet. Und wir können verkünden, dass der Ignorierte zwar eine PN schreiben kann, derjenige, der ignoriert, diese aber gar nicht erhält. Warum dir eine solche Nachricht angezeigt wird, da können wir nur spekulieren und in allen Szenarien wäre es deine Schuld, dass die PN zu dir durchgerungen ist. Gar nicht wirklich ignoriert, kurzeitig von der Ingorierlieste runtergenommen und vergessen wieder drauf zu machen, ... aber wir möchten hier nicht spekulieren. Wir können es also auch nach mehreren Tests nicht reproduzieren, es liegt also kein Fehler vor.
 

Jirutsu

Noppenpilz
@Jirutsu Wir haben das soeben mal getestet. Und wir können verkünden, dass der Ignorierte zwar eine PN schreiben kann, derjenige, der ignoriert, diese aber gar nicht erhält. Warum dir eine solche Nachricht angezeigt wird, da können wir nur spekulieren und in allen Szenarien wäre es deine Schuld, dass die PN zu dir durchgerungen ist. Gar nicht wirklich ignoriert, kurzeitig von der Ingorierlieste runtergenommen und vergessen wieder drauf zu machen, ... aber wir möchten hier nicht spekulieren. Wir können es also auch nach mehreren Tests nicht reproduzieren, es liegt also kein Fehler vor.
Danke. hat sich erledigt. Durch die von @Alidona beschrieben Verfahrensweise habe ich jetzt wirklich Ruhe. Egal wessen "Schuld" es auch immer ist/war, dass diese Nachricht zu mir durchgedrungen ist. Jedenfalls war sie da. Und der Spieler war ignoriert (und ist es immernoch) Aber Danke trotzdem.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Apropos "Klammeräffchen":

Wenn etwas in Klammer geschrieben wird und anschließend ein Smiley kommt, machts die Klammer nicht zu. Die hintere Klammer wird quasi durch den Smiley ersetzt. (Zum Beispiel so:

Das ist mir aufgefallen, aber da ich es nicht für so wichtig und entscheidend hielt (wie es von Anderen ja scheinbar doch angesehen wird) habe ich das nicht immer "verbessert" (also zwei )) gesetzt ;)
 

Bertram von Traunstein

Met & Ambrosia
Man sollte auch mal fünf grade sein lassen. Über Rechtschreibreforum und Grammatik in einem Spieleforum zu diskutieren oder auch nur mal kurz anzumerken, das ist nicht wirklich fair. Um mal auf deinen erwähnten Beitrag zu kommen. Ich hab mich damals nur enthalten.
Es is schon ein bisserl was anderes, denn es ist nämlich nur passiert, weil sich da jemand gedacht hat, seine juckenden Finger trotzdem zu bewegen weil er/sie gemeint hat, die schlafen sonst ein.
Ich zitiere:
Nehmt es nicht persönlich, ignoriert diesen Post, lest ihn nur und lasst ihn einfach mal so!
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Es gibt hier Spieler, die halten sich für so großartig, dass sie mit der aktiven Zerstörung anderer Gemeinschaften drohen und schwerwiegend beleidigend werden.

Eigentlich muss ich über solches Verhalten auch Schmunzeln und dennoch bringt es etwas Dampf mit.
Ich kann nun erahnen, was manche Forianer damit meinen, das sie wieder und wieder angegriffen werden und wo die entsprechend schlechte Stimmung herkommt.

Aber gut, das hier auch wirklich nette Gesellen unterwegs sind ;) (Und mein RL außerdem genügend hergibt, um das schnell wieder abzuhaken)
 

Nephilem

Kluger Baumeister
Ich wurde auch schon gemobbt, und zwar im Real Life.

Nehmen wir ein Beispiel: Ein Nachbar, der nicht grüßt. Ich sag dann einmal "Grüß Gott", zwei mal drei mal, Danach ist Schluss.
Das ist Unhöflich und nicht Mobbing. Wärst du in RL Gemobbt worden hättest DU so eine Aussage nie gemacht!
Ja ich bin Nephilem dein Problem... Mobbing nimmst du zu leicht auf die Schultern... das solltest du echt NICHT!

@Forum Moderation
@Tachless und ko.. Mobbing ist für uns alle nicht angenehm. Selbst wenn MANN/FRAU korrekt gehandelt zu haben... seid nicht IHR nicht die, die darüber BESTIMMEN... selbst wenn ihr Beträge löscht!
 

DeletedUser337

Ich möchte nochmal betonen, dass hier NICHT der Thread ist zum Zanken!
Solch einen Thread werdet Ihr auch nirgends sonst finden!
Hier ist ab jetzt bitte wieder Dampf ablassen.
Dieses Hin und Hergeplänkel könnt Ihr woanders machen.

Der abgelassene Dampf sollte üblicherweise auch nicht kommentiert werden - kurz Bezug, streicheln der Seele des Vorposters, eigener Dampf.
Von diesem Geplänkel werde ich ab jetzt nichts mehr stehen lassen.

Ihr könnt zum Thema Mobbing gerne einen Thread eröffnen.


.
 

raju

Weltenbaum
hab das zwar schon mal abgelassen, aber es bringt mich immer wieder zum Dampfen, wenn ich hier einige Beiträge im Forum lese. Immer und immer wieder werden Leute, die negative Kritik äußern, sie begründen, eventuell Vorschläge äußern, wie man es besser machen kann, mit dem Jammer-Etikett versehen. Das ist dermaßen empathielos. "Ich versteh das Gejammer nicht, denn ICH hab das Problem ja nicht". Meine Güte... wenn ihr euch schon nicht in anderen hineinversetzen könnt, dann behaltet euren "alles, was ich nicht verstehen kann und gegen meine Meinung ist, ist Gejammer"-Knüppel für euch. Ich hab jetzt schon wieder keine Lust in diesem Forum irgendwelche Kritik oder Meinung zu äußern. Frage mich echt, wozu ich überhaupt ins Forum zurückgekommen bin.

*Dampf zu Ende*
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Immer und immer wieder werden Leute, die negative Kritik äußern, sie begründen, eventuell Vorschläge äußern, wie man es besser machen kann, mit dem Jammer-Etikett versehen. Das ist dermaßen empathielos.


Kannste Dich nicht in die Menschen hinein versetzen, die gerne ihre Freizeit im Forum mit guter Laune und positiver Stimmung vertreiben möchten und sich nicht um die ganzen umgekippten Reissäcke in China kümmern möchten, weil sie vielleicht im realen Leben genug echte Probleme und Stress zu bewältigen haben? Ganz schön empathielos, das Gejammer aus purer Langeweile und chronischer Unzufriedenheit mit allem und jedem :)

nur mal so als Gegendarstellung ohne Bezug zu irgendwas
 

Lorinar

Geist des Berges
Ich reg mich auch schon wieder über das Turnier auf ... seit der "Fehlerbereinigung" schnellen die Verluste so was von in die Höhe ... wer soll denn die Truppen wiederbeschaffen? Ich finde das einfach nur schlimm. Vielen Dank, Inno - Erfolgserlebnisse werden den Durchschnittsspielern wohl nicht mehr vergönnt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben