• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zur Sommersonnenwende

DeletedUser3892

Hallo Zusammen

Nun Möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Das mit den Quest´s ist eine Tolle Sache mal etwas anderes als dem Forschungsbaum hinterher zu rennen.
clear.png


Ich hätte noch ein paar Anregungen für die nächste.

Wie wäre es mit dem meist gebrauchten Hier "Platz" "mehr Platz".

Die Quest`s mit den Aufgaben die nicht erfüllbar sind für die einzelnen Spieler sollten einfach weg fallen "kleine abfrage mit dem Forschungs-Baum". auch ist es nicht möglich Provinzen zu Erkämpfen oder Kaufen wenn man welche hat wo man Orks braucht und noch bei den Feen rumhängt.

Auch die 400 Truppen sind für Spieler mit großen Kasernen und Rüstkammern weniger eine Herausforderung nur wenn man nur eine kleine zahl an Einheiten Produzieren kann dann wird’s happig.

Liebe Grüße

Zeus
 

DeletedUser320

Was genau meinst du, Zeus?

Bisher habe ich noch keine Quest gesehen, die nicht erfüllbar gewesen wäre. Sicher, mit 1-2 Tagen Erkundungszeit sind "Erkunde eine Provinz"-Quests für mich auch nicht so toll, aber machbar sind die auch, es dauert nur eben.
Ja, um die Quests einigermaßen gut machen zu können, muss man die Stadt zumindest teilweise gemäß dem berüchtigten "roten Faden" aufgebaut haben (also ordentliche Güterproduktion und 2-3 ausgebaute Rüstkammern usw.), aber wie sonst sollten die Quests denn aussehen, damit die von ALLEN gut erfüllt werden könnten (also ohne, dass sich entweder die Händler oder die Kämpfer bei einigen Quests ärgern)?
 

DeletedUser1442

Also ich benutze nen 11 Zoll Macbook und bei mir rutscht es nicht raus. Ich weiß ja nicht wie kleine du meinst aber viel kleiner würde ich behaupten sollte es nicht werden. Genaueres kann ich aber erst Montag sagen wenn auch wieder jemand im Büro ist, wobei bis dahin haben es die meisten wahrscheinlich schon selber herausgefunden.

hab nen 15" aber seh das unterste Kästchen auch nicht,so dass ich nur die 2 Quests von der Sonnenwende hab und 1 Quest vom Spiel
 

DeletedUser3892

Hallo
@ Darakhoranon

ich meine wenn ein Spieler nur mal so eben seine Akademie hat
Was in meine gemeinschaft der fall ist dann sind 400 Schwertkämpfer schom happig.

Gruss
Zeus
 

DeletedUser

ich habe noch nie eine Meldung gesehen, wenn ich etwas gewonnen habe, ich hab bisher nur bemerkt, dass ich 50 Wissenspunkte bekommen hab, obwohl ich die große Kiste bisher 3 mal geöffnet habe. Sollte da nicht irgendwo eine Meldung kommen, damit man weiß, was es war? Oder ist das ein Fehler, wenn bei mir nichts angezeigt wird?
(Inventar ist auch leer)
 

DeletedUser11

hab nen 15" aber seh das unterste Kästchen auch nicht,so dass ich nur die 2 Quests von der Sonnenwende hab und 1 Quest vom Spiel

Also ich habe mit meinen 11 Zoll keine Probleme. Liegt es vielleicht am browser oder deiner Bildschirmauflösung?

Also ich nutze Safari und der Bildschirm hat ne Auflösung von 1366x768.

488efa76f8734f729c4bb8e52c54d565.png


Oder ist das ein Fehler, wenn bei mir nichts angezeigt wird?

Wenn bei dir keine Anzeige kommt, würde ich entweder auf einen Anzeigenfehler tippen, oder es ist ein Fehler, so dass es bei Wissenspunkten keine Anzeige gibt. Bei allen anderen Gewinnen gibt es jedoch eine Anzeige.
 

DeletedUser

wann und wo sollte diese Anzeige erscheinen? Ich spiele auf 3 Welten und habe noch nie einen Gewinn angezeigt bekommen.
 

DeletedUser11

Naja, du klickst auf die Truhe und bekommst die Anzeige. Außer du Klickst doppelt oder so, so dass sich mit dem zweiten klick die Anzeige in dem Moment wo sie sich öffnet auch wieder schließt.

Wenn du sie aber nie bekommst, versuche es doch zunächst einmal mit Cache und Cookies.
 

DeletedUser277

Beim heutigen Tagespreis wird ein Runensplitter "Wälzer der Geheimnisse" angezeigt. Ist das wirklich nur ein Runensplitter als Preis oder ist es das Gebäude?
 

DeletedUser

So, jetzt hätte ich nochmal eine Frage.
Habe bei der täglichen Quest heute "Erkunde eine Provinz".
Ich dachte mir nun super, ich hatte ja gestern eh eine angefangen zu erkunden und es heißt ja immer so schön, daß die erst gezählt wird, wenn man auf die Weltkarte geht.
Naja, Pustekuchen. Da wurde nichts angerechnet. :(
Nun habe ich nochmal eine neue Provinz angefangen zu erkunden und muß hoffen, daß diese dann angerechnet wird.

Warum wurde die erkundete Provinz nun nicht angerechnet?
 

Deleted User - 149950

Beim Reload wird automatisch überprüft, ob eine Provinz fertig ist. Nur wenn du online bist, während die fertig wird, wird sie erst beim nächsten Gang auf die Karte gezählt.
 

DeletedUser1784

Wie bei einem Gebäude der Ausbau gilt auch bei der Erkundung, wenn man sich einloggt, wird sie abgeschlossen. Das sie erst zählt, wenn man auf die Weltkarte geht, gilt nur, wenn man online ist. Deine nächste Erkundung wird also zählen. Und "Erkunde eine Provinz" ist keine tägliche Quest, die ist heute "Produziere 25 mal Getränke".
 

DeletedUser

Bei mir wurde aber nichts gezählt, leider. Auch nicht beim Reload.
Und ist ja egal, ob es die tägliche Quest ist oder eine Quest der anderen Questreihe - die Provinz hätte eigentlich angerechnet werden müssen.
Nun kann ich wieder einen Tag warten.
Ich habe bisher erst eine einzige Schatzkiste öffnen können....
 

DeletedUser897

Also ich habe mit meinen 11 Zoll keine Probleme. Liegt es vielleicht am browser oder deiner Bildschirmauflösung?

Dann hast Du andere Hardware !
Bei der Bildauflösung siehe unten ist der 4te Questgeber nicht anzuklicken !
Es geht nur wenn man in Vollbildmodus oder F11 umschaltet und das ist auf dauer nervend*
Da muss es doch eine Lösung geben oder ?

nychfptba97.jpg


@Noctem den Anzeigefehler hab ich seid heute morgen auch o_O

Gumo Aaerox
 

DeletedUser679

hab das Quest für morgen schon erledigt, weiß nur noch nicht was es ist :D
Dem kann ich mich anschliessen!
Gestern ist das Häckchen nach relogg immer verschwunden! Heute bleibt es hartnäckig!:D

Beim heutigen Tagespreis wird ein Runensplitter "Wälzer der Geheimnisse" angezeigt. Ist das wirklich nur ein Runensplitter als Preis oder ist es das Gebäude?
je nachdem,welche Truhe du öffnest,erhälst du 4,8 oder 12 Runensplitter

Edit:
bei 4 offenen Runenplätzen,sind mir 11 von 12 zerbröselt!:confused:
Ich habe gerade das Bedürfniss irgendwo rein beissen zu wollen...irgend ein Mod da?:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

katjo

Pflänzchen
Hallo!
Bei mir geht das Häkchen bei den episodischen Quests nicht weg und die anderen Aufgaben kommen gar nicht mehr...was tun? Cache geleert habe ich schon....
 

DeletedUser1721

Zu Punkt 1 (episodische Quest) ... scheint ein Anzeigefehler zu sein ... müssen wir erstmal mit leben ;)
Zu Punkt 2 ... wahrscheinlich hast Du hier die Questreihe (insgesamt 21 Aufgaben) schon komplett durchgespielt ... dann verschwindet diese.
 
Oben