• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Muss mal Dampf ablassen 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Aber: Kann man nicht mal ne gefestigte Persönlichkeit vorspielen und das nicht allzu aufbauschen?
Darum geht´s mir ja.
Eigentlich ja und genauso kann man mal eine Meinung überlesen oder einfach so stehen lassen.
Es geht aber um die Häufigkeit, also wie oft und anscheinend gern dieses Wort benutzt und der Allgemeinheit dann vorgesetzt wird.
Eine Zeitlang kann man dies ignorieren und so abtun wie du es schilderst, aber dauerhaft oder stets wiederholen ist nicht so schön.
Da muss man doch nicht Seitenlang ein Fass aufmachen - Da Widerspricht man mal (heftig) und gut ist´s.
Da stimme ich dir 100% und uneingeschränkt zu.
;) In dem Fall tun wir das.
 

Charly1566

Erforscher von Wundern
Ich mag´s ja wenn immer etwas Druck aufm Kessel ist :cool:

Zum Dampf: Ich ärgere mich im Event über die "Stelle eine xxx Menge Standard-Güter her", ich kann mir nicht helfen, aber die Aufgaben machen mir absolut keine Freude (da sooo laaangsam)...
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
shit - grad neues Popcorn gemacht :(
Du hast es doch noch gebrauchen können, denke ich.
Mir hat es jedenfalls weiterhin Spaß gemacht, das alles zu lesen.
Und frisches Popkorn dampft auch. Also hast auch du Dampf abgelassen.:cool::p


Ich muss mal Dampf ablassen. ;)
Was für ein langweiliger Thread! Ich sehe keinen langweiligeren im ganzen Forum. :rolleyes:
Mir macht er Spaß, man braucht nur die richtige Menge Popcorn oder einen guten Tropfen leckeren Singla Malt. Am besten in Fassstärke.

Tante Edit sagt so ganz im Allgemeinen zu niemand Bestimmten: Im übrigen mache ich es so, dass ich zwischendurch das Forum ein paar Tage oder Wochen meide. Das bekämpft Verdruss zwar nicht, aber es mildert.
 
Zuletzt bearbeitet:

zeroone

Ori's Genosse
Was mich gerade Dampfen lässt,
immer wenn ich Spätschicht habe brennt der Planet, und wehe ich hab Frühschicht.
Dann ist nichts mit Sommerfreuden, ne lass es Regnen.
Also Wettergott eines Tages sehe ich dich, Schawör lol ich lege Dich Übers Knie bis die Schwarte Kracht grins.
Popcorn verteile, Maschine lief 24 Stunden durch.
 
Ich muss mal Dampf ablassen. ;)

Was für ein langweiliger Thread! Ich sehe keinen langweiligeren im ganzen Forum. :rolleyes:

Also ich find's echt cool, dass es hier einen Thread gibt, in dem man Dampf darüber ablassen kann, dass es diesen Thread gibt, in dem User Dampf ablassen über User, die in diesem Thread Dampf ablassen über User, die Dampf abgelassen haben über User, die im Dampf-Ablassen-Thread darüber Dampf abgelassen haben, dass andere User darüber Dampf abgelassen haben, dass sie hier Dampf ablassen.

Puh, jetzt ist mein ganzer Dampf weg.

;)
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Frage; Siehst das du so ja? Meinst du das das dann alle so sehen oder alle deine Meinung akzeptieren und vertreten müssen?
Ich vertrete deine Meinung, wie du in dem Thread ja lesen kannst nicht (und viele andere auch nicht).
Deshalb habe ich aber noch lange nicht das Recht alle die das anders sehen den Jammer-Stempel aufzudrücken und genau das tust du!
Das ist deine Meinung, die akzeptiere ich und zahlreiche andere auch, dennoch schreibe ich dann nicht,
"alle Schönredner und die wo das anders sehen tragen "anscheinend" den Prüfsiegel auf der Stirn für besonders Wertvolle Meinung mit Garantie und Genehmigung andere minderwertig, dumm, doof oder als Jammerlappen abzustempeln".
Das wurde eine Kommunikation total in eine Richtung (nennen wir sie) Kindergarten-Niveau ziehen!
Wenn du einen Artikel liest (Presse), dann möchtest du so einen Kommentar auch nicht lesen, nur weil du diesen Artikel und deren Inhalt anders sieht. Du schriebst all deine Vorredner die es anders sehen damit an, denn einen Namen (was noch schlimmer wäre) hast du ja nicht genannt oder? Ich bat dich daraufhin, dies bitte zu unterlassen. Das hat weder was mit an den Pranger stellen zu tun noch sonst was.
In meiner Bitte an die Mods. gab ich dieses Beispiel, weil es am "frischesten" ist und wenn man darauf geht, kommt man zu deinem Beitrag und kann sehr wohl dann auch alles lesen also von dem her, habe ich ganz sicher nichts ausgelassen, denn ich gehe davon aus, dass dies jeder Forum-User weiß.

Also hier wo ich wohne, ist Jammern genau das: sich über etwas beschweren
Und ein Jammerlappen ist jemand, der sich ständig über etwas beschwert

Und das sind dann schon die positivsten Begriffe, die mir da einfallen.

Und das sind nun mal andere Leute, als die "Macher" z.B., die immer Lösungen finden
oder "Checker" oder wie die alle heißen.

Aber dieses Gutmenschen-Gerede "ich bin politisch und moralisch korrekt, weil ich immer alle lieb hab und alle anderen haben "Kindergarten-Neveau" oder sind "Empathielos" geht mir noch viel mehr auf die Kronjuwelen .... und erzeugt noch viel mehr Dampf. Ihr macht doch genau das selbe, die anderen abstempeln.

Waren das noch Zeiten, als es noch offenen und ehrlichen "Schlagabtausch" gab und man sich nicht hinter Blümchen verstecken konnte/musste. Kriegt man ja Rückenschmerzen vom ständigen verbiegen. Geh ich lieber aufrecht durchs Leben.
 

Gelöschtes Mitglied 4718


Thread "Stimmung im Forum geschlossen?" Wegen Überschneidung?
Just curious...

nich schlimm, spiegelt sich ja auch wunderbar hier wieder, muss man nicht so springen

LG, Fritzl (grad von dem gleichen Thema in meiner Firma betroffen, und deshalb neugierig, interessiert und amüsiert)

Nachsatz - wir sind hier im Forum wirklich up-to-date mit der Wirklichkeit draußen *grins*

Und wie krieg ich jetzt den Doppelpost weg?
LG, Fritzl (einfach hoffnungslos in manchen Dingen...)
 

DeletedUser

KEIN Dampf, eher das Gegenteil:

Wie in meinen anderen Beiträgen, rede ich nur von mir, gebe nur MEINE Ansicht bekannt.

Ich bin davon ausgegangen, dass sich in diesem Forum nur Personen ab dem 16. Lebensjahr aufhalten (dürfen). Wie ich jetzt erfahren habe, darf Elvenar ab 6 Jahren gespielt werden, somit ist auch der Zugang zum Forum für Kinder und Jugendliche gestattet. Das war mir nicht bewusst.

Daher ENTSCHULDIGE ich mich bei allen Forennutzern unter 16 Jahren wenn und falls ich sie wie einen (fast) Erwachsen behandelt habe. Auch Erwachsene machen Fehler und dieses ist/war dann einer.
Ab jetzt werde ich mir nicht nur drei Mal überlegen, was ich schreibe, sondern fünf Mal WIE ich es schreibe. Es ist eine andere Verantwortung, wenn Kinder anwesend sind und die werde ich tragen. Auch, wenn ich nicht direkt zu Euch spreche, werde ich in Zukunft sehr darauf achten, wie ich insgesamt mich hier als Erwachsener benehme.
 

DeletedUser

Wie ich jetzt erfahren habe, darf Elvenar ab 6 Jahren gespielt werden, somit ist auch der Zugang zum Forum für Kinder und Jugendliche gestattet. Das war mir nicht bewusst.
Laut AGBs ist die Spielteilnahme erst ab 16 Jahren gestattet.

  1. 2.2 Wir bieten unsere Spiele nur Personen an, die mindestens 16 Jahre alt sind. Personen, die jünger sind, dürfen unsere Spiele nicht nutzen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Spielen Menschen, die jünger als 16 Jahre sind, gehen wir davon aus, dass dies mit Erlaubnis der Eltern geschieht, diese haben die Aufsichtspflicht über ihre Kinder und sollten wissen, was diese im Internet treiben.

Wenn ihr euch darüber beschwert, dass es Spieler gibt, die jünger als 16 Jahre sind...würde es euch besser gefallen, wenn wir jetzt von jedem einzelnen Spieler, also auch von euch, einen Altersnachweis haben möchten? Möchtet ihr wirklich alle, uns eine Kopie eures Ausweises schicken?
 

DeletedUser

Da ich mich bei "ihr" angesprochen fühle: ich beschwere mich nicht! Ich habe mich entschuldigt. Deutlich gemacht, dass ich die Verantwortung MITTRAGE.
Und das nicht, weil ein Ausweis gefordert wurde, sondern weil ein Forenmitglied sich ganz klar von allein als deutlich unter 16 Jahren zu erkennen gegeben hat. Und dieses Mitglied habe ICH (vorher) falsch eingeschätzt.

Nachtrag, um doppelte Meinung zu vermeiden:
Ich möchte trotzdem weiter davon ausgehen, dass sich hier deutlich unter 16 jährige aufhalten (können), da die Möglichkeit dazu gegeben ist. Und dementsprechend werde ICH mich so verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Da ich mich bei "ihr" angesprochen fühle: ich beschwere mich nicht! Ich habe mich entschuldigt. Deutlich gemacht, dass ich die Verantwortung MITTRAGE.
Und das nicht, weil ein Ausweis gefordert wurde, sondern weil ein Forenmitglied sich ganz klar von allein als deutlich unter 16 Jahren zu erkennen gegeben hat. Und dieses Mitglied habe ICH (vorher) falsch eingeschätzt.
Nicht nur du, auch ich (in dem besagten Thread). Alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben