• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hach ja...ich hab nur wieder den roten Button verlegt. ;) Vielleicht finde ich ihn ja morgen oder am Montag, oder Dienstag, oder....nie.
 

stone2345

Inspirierender Mediator
Naja ich weiß nicht aber bisher war Dienstag bis Donnerstag immer ein guter Zeitpunkt zum beginnen eines Events. Mit Präferänz auf Dienstag.
 

Eastsida

Saisonale Gestalt
Ich hoffe sie passen die tägliche Questreihe den Live Servern an!?

Wenn alles 1:1 übernommen wird und der Event an einen Wochentag beginnt gibts ja wieder diese Turm und Tunier Problemchen.

Die täglichen Quest aus der Beta passen nur wenn der Event Samstag oder Sonntag startet!
 

Feytala1986

Fili's Freude
Nein. Das ist ein komplett neues Event. Ganz direkt gesagt: Die Schmiede wirst du in absehbarer Zeit nicht kriegen wenn du sie nicht schon hast.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Nein. Das ist ein komplett neues Event. Ganz direkt gesagt: Die Schmiede wirst du in absehbarer Zeit nicht kriegen wenn du sie nicht schon hast.
Wenn man die guten Gebäude wie die Schmiede nur noch mit Echt Geld bekommt , dann gute n8 InnoGames

Dann kann man das neue Event auch in die tonne kloppen.

ps warum macht ihr nicht Dauer Event, immer die paar tage pause zwischen den Events muss doch nicht sein:cool:
 

salandrine

Orkischer Söldner
Hast du echt Hoffung? Nenn mir bitte ein Setgebäude das irgendwann später nochmal angeboten wurde.
Wenn Inno nicht auf den Trichter kommt extra Geld zu verdienen wirst du die Schmiede nie wieder sehen,
Es gab Weihnachten rum das Schneeeulen-Set zu kaufen. Allerdings kenne ich auch kein Set oder Setteil, das irgendwie zu erspielen war.
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Ich habe eine Frage zum neuen Evo. So wie ich das gelesen habe, wurde nochmal etwas gepatcht.
Laut Elvengems gibt es nun Haupt- und Bonusproduktion. Laut elvenarfan nur eine zur Auswahl.
Kann jemand bestätigen welche der Aussagen jetzt richtig ist und inwiefern sich bei 2. Auswahl evtl. Werte verringert haben?
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Neben den fixen Attributen Bevölkerung und KU hat man die Auswahl von einem aus vier möglichen Bonus-Attribute, die in 24h abholbereit sind.
1626768703135.png
Screen stammt aus Kapitel Konstrukte!

Der Patch hat bei den kleineren Kapiteln die Änderung gebracht, dass man zwischen zwei Gütern auswählen kann (z.B. Kristall oder Seide). Zuvor waten die beiden hinteren Auswahlmöglichkeiten identisch gewesen (z.B. Kristall oder Kristall), was als sinnbefreit anzusehen war.
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Neben den fixen Attributen Bevölkerung und KU hat man die Auswahl von einem aus vier möglichen Bonus-Attribute, die in 24h abholbereit sind.
Anhang 25625 ansehen Screen stammt aus Kapitel Konstrukte!

Der Patch hat bei den kleineren Kapiteln die Änderung gebracht, dass man zwischen zwei Gütern auswählen kann (z.B. Kristall oder Seide). Zuvor waten die beiden hinteren Auswahlmöglichkeiten identisch gewesen (z.B. Kristall oder Kristall), was als sinnbefreit anzusehen war.

Danke, dann hat Elvengems das seltsam aufgeführt mit Base und Bonusproduktion :) Zudem schön zu sehen, dass es tatsächlich Erweckte gibt. Dort steht T3. Spätestens morgen hätten wir es eh erfahren, aber die Neugierde :-D
 
Oben