• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Elvarische Spiele"

Dominus00

Ehem. Teammitglied
@PrePro - Vorsicht: Es ist nicht gesagt, dass die Quest-Reihe von Beta eins zu eins übernommen wird. Wie oft der Manta-Rochen wirklich auftauchen wird, wird sich erst zeigen. ;)
 

Gelöschtes Mitglied 24126

Ist schon interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind ;) .
Ich find die Gebäude vom optischen her eher ...naja... irgendwie nicht so mein Ding. Die einzigen Gebäude, die mir optisch gefallen (Seepferdchenbrunnen und Meerjungfrau) lohnen von den Werten her nicht bzw. sind reine Kulturgebäude, die ich nur als Lückenfüller aufstell (also 1x1 oder 1x2).
Nachdem ich seit dem letzten Event auch das Kapitel nicht mehr gewechselt hab, werd ich vermutlich nur das Evogebäude - vor allem wegen den Vallos- aufstellen und vielleicht 1-2 Lava-Eier durch den Mantarochen ersetzen, da bessere Mana-Werte/Feld (obwohl ich die Eier schöner find, die spucken Feuer;-).
 

DeletedUser

Dieses ewige Gemurre und Geknurre" reicht wirklich. ICH halte es für völlig legitim dass INNO auch Geld verdienen möchte! Wenn ich allein hier im Forum lese was man alles so von INNO erwartet und wie die kleinsten Fehler bemängelt werden etc.etc.. Schon allein Personal kostet Geld!

Man kann froh sein, dass INNO in diesem Spiel so viel, völlig ohne Geldeinsatz, ermöglicht und es obendrein an vielen Stellen noch Dias umsonst gibt (besonders für Spieler die in einer GM sind)!

Außerdem finde ich diese ewigen Hinweise, was man alles ohne Geldeinsatz erreichen kann, auch unnötig. Ist ja schön wenn manche ohne Geldeinsatz spielen, aber als Spieler, der auch Dias kauft entwickelt man da echt manchmal das Gefühl ein "Aussätziger Paria" zu sein.
Irgendwie macht mich diese ewige Diskussion gerade richtig sauer.:mad:

Sorry, @Athaneia (und auch gleich an @Tacheless )

ich konnte mir das echt nicht verkneifen (meine Antwort an @Schnalle 04 ). Ich bin bestimmt nicht stolz darauf, dass ich nicht so oft Bargeld einsetzen kann. Es liegt bestimmt nicht dran, dass ich das nicht will.

Es liegt mir fern, anderen unter die Nase zu reiben, wie man am besten fast kostenlos durch ein Spiel kommt. Trotzdem ist es ein Fakt, dass Innogames genügend Möglichkeiten bietet, Premiumwährung zu erspielen. Da muss man sich nicht drüber aufregen, dass es Spieler gibt, die Dias kaufen. Es ist jedermanns gutes Recht.

Ich mag dieses Gemurre und Geknurre genauso wenig. Sonst hätte ich erst gar nichts gesagt. :rolleyes:
 

Feytala1986

Fili's Freude
Ich bin einer der unsäglichen "kostenlos"-Spieler. Aber ausserhalb von GAs finde ich das verwenden und kaufen von Dias völlig ok. Damit schadet mir doch keiner ! Im Gegenteil: Danke an alle Spieler die Dias kaufen. Ihr ermöglicht mir seid nunmehr über drei Jahren dieses tolle Spiel kostenlos zu genießen.
 

salandrine

Orkischer Söldner
@Feytala1986 Ich hoffe, es ist aktuell. Hier die Kistenkosten:
Aufdruckinklusive Glück
19​
19​
21​
17,4​
30​
25,6​
28​
22​
41​
41​
51​
40,6​
58​
47,2​
77​
65​
78​
69​
Nur zur ERgänzung:
Kiste 19 - 32 ? = jeweils 1 Schritt
Kiste 41 - 58 = jeweils 2 Schritte
Kisten 77 und 78 = jeweils 3 Schritte


@Rikku33 schau bitte mal, da dürfte ein tippfehler drin sein. Die 4. Kiste ist nicht nochmals 28, sondern über 30, ich weiß es leider nicht mehr besser.
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Ich hab die dritte Spalte mal hinzugefügt. Ob die Kistenwerte stimmen, weiß ich nicht. Elvengems zeigt es aktuell so an. Das Event läuft ja nicht mehr, hab grad geguckt.
 

Leo0385

Ori's Genosse
Ich hatte die letzten Tage nicht viel Zeit und habe daher auf dem BETA nur mal angespielt.
Dass die grafische Darstellung mal wieder richtig toll ist, erwähnte ich ja bereits.

Ansonsten freut sich unser Team schon auf den 21th.

Vielen Dank - gut gemacht!

lg.
Leo
 

12aay

Kompassrose
Bis jetzt noch nicht. Kommt ja auch nicht auf eine Stunde an.

Update: Mittlerweile kam er an. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1532337

Ich find das Evo klasse. Alleine für die Vallorianer lohnt es sich.

Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass das Gebäude wegen der Valorianer so toll sein soll und sehe das irgendwie nicht. Wenn ich das Gebäude auf 10 hätte, bekäme ich pro 24 Stunden 2500 Valorianer. Mein Söldnerlager liefert mir in 2:50 1440 davon. Ich brauche also nicht mal 6 Stunden für die Produktion, die das neue Gebäude an einem Tag schafft. Abgesehen davon, dass Valorianer an sich nicht so super sind, weil sie nichts abkönnen. ;)
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass das Gebäude wegen der Valorianer so toll sein soll und sehe das irgendwie nicht. Wenn ich das Gebäude auf 10 hätte, bekäme ich pro 24 Stunden 2500 Valorianer. Mein Söldnerlager liefert mir in 2:50 1440 davon. Ich brauche also nicht mal 6 Stunden für die Produktion, die das neue Gebäude an einem Tag schafft. Abgesehen davon, dass Valorianer an sich nicht so super sind, weil sie nichts abkönnen. ;)
Aber sie haben ne Lanze und können über Hindernisse hinweg stechen (*gg)

Ich hatte die Vallos aus dem Evo ins Verhältnis gesetzt zum Vallorianischen Heldenmut, der ja in den höheren Kapiteln relativ schnell an Sinn verliert, da die produktionsmengen kaum noch gesteigert werden können.

Immerhin ermöglicht dir das Evo, täglich ! 6 Std. andere Soldies zu prodden. Das ist immerhin ein Viertel mehr täglich.
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Es werden schon wieder Äpfel mit Birnen verglichen. @Cailin, das Evo-Gebäude liefert dir Bevölkerung und Kultur. Das Söldnerlager benötigt Bevölkerung und Kultur und Vorräte obendrein, wenn es produziert. Das ist ein so enormer Unterschied, da muss sich der Output natürlich anpassen.

Zu keinem Zeitpunkt und niemals darf man nur die Produktionen der Gebäude vergleichen. Man muss auch immer hinzuziehen, unter welchen Voraussetzungen diese Produktionen entstehen!
 

Deleted User - 1532337

Es werden schon wieder Äpfel mit Birnen verglichen. @Cailin, das Evo-Gebäude liefert dir Bevölkerung und Kultur. Das Söldnerlager benötigt Bevölkerung und Kultur und Vorräte obendrein, wenn es produziert. Das ist ein so enormer Unterschied, da muss sich der Output natürlich anpassen.

Zu keinem Zeitpunkt und niemals darf man nur die Produktionen der Gebäude vergleichen. Man muss auch immer hinzuziehen, unter welchen Voraussetzungen diese Produktionen entstehen!

Natürlich darf ich das. Ich darf sogar vergleichen, was immer ich will.
Hier ging es mir allerdings um die Aussage, dass die Produktion von Valorianern aus dem neuen Gebäude jetzt nicht so berauschend ist, dass sie mich vom Hocker haut und ich denke, das hat mein Vergleich durchaus deutlich gemacht. Zumal eben die Valorianer selbst so toll nicht sind.
 

Cruller

Geist der roten Königin
:diamond: Vielen Dank @InnoGames für die :diamond:
:diamond:
1626897013275.png
:diamond:
:diamond: Seepferdchen-Futter. :diamond:
 

Nyona

Pflänzchen
positiv anzumerken ist auf jeden Fall:
die erste Q war nicht "kaufe 4 WP" wie bei den gefühlt letzten 500 events
 

Kamajo

Kluger Baumeister
In der Gold-Liga bekommt man 2 Artefakte ... bedeutet das im Umkehrschluss, dass ich, wenn ich nicht in die Gold-Liga komme, aus dem Event keine 9 Artefakte zusammen bekomme oder ist das so kalkuliert, dass das zwei Artefakte für eine evtl. zweite Grundplatte sind? Wie sind da die Erfahrungen der Beta-Spieler?
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
In der Gold-Liga bekommt man 2 Artefakte ... bedeutet das im Umkehrschluss, dass ich, wenn ich nicht in die Gold-Liga komme, aus dem Event keine 9 Artefakte zusammen bekomme oder ist das so kalkuliert, dass das zwei Artefakte für eine evtl. zweite Grundplatte sind? Wie sind da die Erfahrungen der Beta-Spieler?
Huhu, es ist diesmal nicht so einfach die 9 Artefakte zu bekommen aber nicht unmöglich.
Solltest du es bis zum Ende hin in die Gold-Liga schaffen, dann wirst du eh die nötigen 9 Artefakte beschafft haben und dann zwei weitere für die zweite Basis bekommen. Falls du die zweite Basis auch noch besorgen kannst.
 
Oben