• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Portalsegen

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
nur so ne kleine Interessensfrage;
wieviel Portalsegen habt ihr denn so?

> interessiert weil ich von den Teilen, gefühlt, zuviele hab..
(Kapitel 15)
trretr.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

ElfischeSusi

Fili's Freude
Ich konnte sie durch exzessive Nutzung bis zu den Amuni (ca. Hälfte durch) stark reduzieren. Bin aber auch in stattlichem Tempo durch die Kapitel 9 - 14 gejagt

1626174482806.png
 

salandrine

Orkischer Söldner
die 5 %er kommen bei mir durch den Phönix zusammen. Jetzt in Kapitel 17 ist es fast nur möglich, das Evenarin Zero, das massenweise zur Forschung benötigt wird, durch Portalsegen herzustellen. Es geht zwar auch die Herstellung im Portal selbst, allerdings ist diese sehr unergiebig und dauert viel zu lange. Außerdem benötige ich das zur Herstellung verwendeten Mana, Saat und erweckte Güter 3 viel zu sehr für andere Dinge und kann sie fürs Portal keineswegs entbehren.

Insofern habe ich bis jetzt weit über 200 5 %er verbraucht, aber auch sicher 10 und vielleicht mehr von jedem anderen Portalsegen.

In einem Account war ich nach Kapitel Konstrukte ? alle Portalsegen los und habe mir die wieder in Aka zusammengecraftet, sehr mühsam damals. Und ich hatte meine gesamten Fragemente dafür verbraucht!
 

Deleted User - 1532337

Ich bin mit den Botschaften fast durch und habe nach wie vor Tonnen davon. Da es in den höheren Kapiteln noch langsamer geht und man sie fast nicht mehr benutzen kann, sammeln sie sich umso mehr an. Und dann noch der Turm...
 

zeroone

Ori's Genosse
Ich hab bald keine mehr, verbrauche die wenn es geht.
Aber Spieler die noch länger dabei sind und immer alles fleißig Spielen schwimmen in den Dingern.
Nur die Spieler die gerade anfangen sind froh über jeden Portalsegen.
Und ich hab die letzten Gastrassen viel Portalsegen genutzt, alleine um mal Platz zu schaffen.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Ist es Euch schon mal passiert, dass die Portalsegen nach Wechsel des Kapitels nur noch 0 anzeigen,
auch wenn das neue Portal schon gebaut ist ?
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ist es Euch schon mal passiert, dass die Portalsegen nach Wechsel des Kapitels nur noch 0 anzeigen,
auch wenn das neue Portal schon gebaut ist ?
die alte, aber manchmal wirksame Methode: Cookies löschen

Wenn das nicht hilft, mal beim Support nachfragen, könnte einfach ein Anzeigefehler sein. Mit dem heutigen update wurden verschiedene solcher Anzeigefehler behoben, vielleicht war deiner ja auch dabei.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Problem konnte gelöst werden, das Portal musste weiter ausgebaut werden
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Warum braucht man später keine Portalsegen mehr? Ich spiele jetzt die Konstrukte
man braucht sie schon noch, aber der spielfortschritt, bzw. kapitelfortschrit ab Kapitel 15 setzt mehr auf das konstruieren der Gastrassengebäude anstatt nur mit den Segen durchs Kapitel zu rauschen.
> um den Spielefortschritt etwas zu hemmen :)
 

Gelöschtes Mitglied 24126

ich im Moment 3535 % ... Tendenz ebenfalls ansteigend- obwohl ich das letzte Kapitel (Kapitel 9) komplett nur mit den Portalos gespielt hab.
Jetziges Kapitel spiel ich - sehr langsam- so durch, weil ich für den Portalausbau eh die Gebäude brauch und wenn sie schon mal stehen- und auch weil mir die Gebäude in Kapitel 10 gut gefallen;)- spiel ich das Kapitel auch nur mit den Gastrassengebäuden durch auch wenns mal länger dauert. Nächstes Kapitel werd ich dafür wieder komplett auf sämtliche Gastrassengebäude verzichten und nur mit den Portalos durchbrettern....
 
Oben