• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Altes Wissen

WinterBaumeister2016

Saisonale Gestalt
Ich bekomme alle Belohnungen aus Turnier und Turm aber kein Alte Wissen wenn ich Wunder von Anderen voll mache, es steht zwar da das ich10 Altes Wissen bekomme aber im Inventar kommt nichts an. Ist mir jetzt schon öfter passiert. Was kann ich machen, ich spiele am Tablet.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
das geht jetzt aber schon einen Monat so und es ist auch nichts später gekommen.
....dann schreib bitte ingame den Support an (erst auf das ? unten rechts im Menü und dann ein Ticket erstellen über "Kontakt") - die können in deinen Daten nachkucken, wann was ein- oder ausgegangen ist (eine ungefähre Zeitangabe ist dabei immer hilfreich)...
 

Uheim

Schüler von Fafnir
hast du das wunder voll gemacht, oder nur die kiste?
die belohnung gibt's, wenn das wunder voll ist, und du noch bei den kisten dabei bist.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Solltest du das Gefühl haben, dass dir was nicht gutgeschrieben wurde, so kontaktiere am besten den Support. Von dort aus haben wir die Möglichkeit nachzuschauen.
 
Oben