• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Warum wurde mein Forenaccount gelöscht?

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...wann warst du angemeldet? bzw. wie lange warst du nicht mehr im Forum? Hintergrund: Ende letzten Jahres wurden die Spiele- mit den Foren-Accounts verknüpft, dazu musste man eine Meldung bestätigen - wer das nicht gemacht hat, wurde (im Forum) gelöscht (deshalb sind ganz viele ehemalige Spieler/Forenuser verschwunden)...
Verknüpfung.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Um gleich vorzubeugen:
Keiner muss täglich im Forum sein, warum auch?
Aber damit alles reibungslos läuft und solche Probleme nicht auftauchen, wäre eine regelmäßige Anwesenheit wünschenswert, wenn man schon einen Forenaccount hat...
 
Hallo,
ich war hier angemeldet, aber jetzt war mein Account offenbar gelöscht.
Beiträge von mir stehen unter: DeletedUser17802

Wie kommt es dazu, ohne dass ich darüber informiert wurde?
Gruß Uhmel
soweit ich weiß, gabs mal diese Spielaccount <-> Forenaccount -verknüpfungsgeschichte, wenn du das nicht durchgeführt hast, wurde dein Forenaccount "automatisch" gelöscht.


Um gleich vorzubeugen:
Keiner muss täglich im Forum sein, warum auch?
Aber damit alles reibungslos läuft und solche Probleme nicht auftauchen, wäre eine regelmäßige Anwesenheit wünschenswert, wenn man schon einen Forenaccount hat...
ernsthaft? :oops: ich war jetzt eine Woche nit da und es ist, zum Glück, nichts passiert.
 
Oben