• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Das Event fängt schon mal gut an .... es gibt derzeit keine Grundplatte für das Evo-Gebäude, daher ist es nicht möglich etwas über die Attribute zu sagen.
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Das Event fängt schon mal gut an .... es gibt derzeit keine Grundplatte für das Evo-Gebäude, daher ist es nicht möglich etwas über die Attribute zu sagen.
auf dem bild von Moonlady sieht es so aus, als wenn man die über die Rewards, bei 0 Sternenstaub bekommt. zumindest ist bei ihr schon ein haken da. Vielleicht einmal unten links auf die Ecke klicken, wo man auch die Royal prizes freischalten kann.
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Mhmhm, die 1500 Dias bedeuten aber hoffentlich nicht, dass man diese zwingend zum Freischalten der Royal Prizes einsetzen muss o_O

Da werden weitere Infos ja interessant. Aber omg - ist das da Saat in den Hauptpreisen? Da nehm ich sogar die 3 Runen lieber :p (Ich möchte keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erheben *g*)
 

Hazel Caballus

Kompassrose
...kannst du bitte mal die Info zum Royal Prize aufrufen?...
Meinst du den ersten „Royal Prize“? (Hier Kapitel 10)
8AA6FB60-2A6B-4203-A317-1D292BE61793.jpeg


Danke @Supernico für den Hinweis zur Abholung der Grundplatte. Ich hätte die sonst nie gefunden. Man muss also erst auf Claim (links unten) drücken und dann bei den Grand Prizes nochmal auf Claim unter der Grundplatte.
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Mhmhm, die 1500 Dias bedeuten aber hoffentlich nicht, dass man diese zwingend zum Freischalten der Royal Prizes einsetzen muss
wenn du die royal prizes willst, musst du wohl die Dias bezahlen. Kannst dir ja vorher angucken, was du bekommst. Finde ich eigentlich fair. Kann jeder entscheiden, ob ihm das die Dias wert sind.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Zuletzt bearbeitet:

ElfischeSusi

Fili's Freude
wenn du die royal prizes willst, musst du wohl die Dias bezahlen. Kannst dir ja vorher angucken, was du bekommst. Finde ich eigentlich fair. Kann jeder entscheiden, ob ihm das die Dias wert sind.

Ich hatte das "Die Grundplatte kann man oben abholen, allerdings so missverstanden, als gäbe es diese nur als Royal Prize - und dann fände ich das.. naja :-D

Der Panda nuja... für GA Fans sind die 3 Schwaden wohl schon der Clou *g* Schade, dass der Hauptoutput schon wieder Mana ist, bin noch nicht überzeugt und das als Evogebäude-Nerd... vielleicht mache ich damit meinen Braunbären voll, spart Dias
 

Deleted User - 1532337

Das kann doch nicht euer Ernst sein!

Wollte gerade frohgemut auf beta mit dem Event anfangen, sehe den Hauptpreis und höre instantan wieder auf.

Bildschirmfoto von 2021-08-19 12-52-31.png


Das wäre, was mein Kapitel 5-Kleiner auf beta aus dem Bären auf Stufe 10 bekommt.

Schriftrollen!

Ich kann meinen Horror und mein Entsetzen nicht in Worte fassen.
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
@Romilly

Ich hätte das natürlich gleich mitgepostet, aber bei mir kommt nur das hier

1629381228555.png


@OMcErnie

Die Grundplatte, also den "Red Panda Master" bekommt man gleich ohne das man nur 1 Quest spielen musste, also bei meinem 2ten Bild wo die "Grand Prizes" sind.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Zum Royal Prizes Pass
1629381508946.png


Es wird, da ich jetzt bei Aufgabe 36 angekommen bin, sicher wieder Kritik zu den Produktions-Aufgaben und die Abfolge geben.

32. Produziere eine grosse Menge Güter (BG-1, BG-2 und/oder BG-3) UND Sammel eine grosse Menge Münzen
33. Produziere eine grosse Menge Güter (BG-1, BG-2 und/oder BG-3) UND Sammel 8 Relikte
34. Schliesse 6 Provinz- oder Turnierbegegnungen ab UND Produziere eine grosse Menge Vorräte
35. Produziere eine grosse Menge Güter (BG-1, BG-2 und/oder BG-3) UND Sammel 2 Kombinationsauslöser oder Sammel 12 Relikte
36. Sammel 12 Relikte UND Produziere eine grosse Menge Güter (BG-1, BG-2 und/oder BG-3)

Die Aufgaben sind auch bis hierhin sehr "reliktlastig"
 

Feytala1986

Fili's Freude
Anhang 25875 ansehen Red Panda Werte Amuni, Stufe 10. Den stell ich nicht auf :rolleyes:


Ich schon O.O

GA-Spieler must-have. Und in Kombo mit der Drachenarche quasi ein Kombiauslöserbooster... Man kriegt das mystische Objekt ca. 10-20% schneller, was auch Dias sein können... Das ist alles gar nicht so übel. Und er hält immerhin drei Tage. Ist eben ein haustier für Crafter und Handwerker.


Der Effekt ist für mich also gut. Die Güterwerte sind natürlich ein Witz. Im zweifel was, was man fürs GA rausteleportiert und dannach wieder einräumt.
 
Oben