• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Änderung im Turnier

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Scheint so, als wäre es nur halb aufgespielt worden. Also...die neue WP-Verteilung ist ja da, oder? Nur die Relikte wollen sich nicht ändern...

...hat jemand die anderen Foren (Länder) im Blick, ob es da geändert wurde?..
Da gibt es gar keine Änderung. Die Änderung soll nur auf DE erst mal stattfinden.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Scheint so, als wäre es nur halb aufgespielt worden. Also...die neue WP-Verteilung ist ja da, oder? Nur die Relikte wollen sich nicht ändern...


Da gibt es gar keine Änderung. Die Änderung soll nur auf DE erst mal stattfinden.
...naja - ist dann wohl irgendwo auf dem bürokratischem Weg stecken geblieben - typisch de....
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Scheint so, als wäre es nur halb aufgespielt worden. Also...die neue WP-Verteilung ist ja da, oder?

Auch nicht. Aktueller Screen aus dem laufenden Turnier.
aturnierneu.jpg
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Scheint so, als wäre es nur halb aufgespielt worden. Also...die neue WP-Verteilung ist ja da, oder? Nur die Relikte wollen sich nicht ändern...


Da gibt es gar keine Änderung. Die Änderung soll nur auf DE erst mal stattfinden.
@Tacheless also in Fely ist noch nicht mal eine Änderung in der WP-Verteilung zu erkennen. Dort sind es dann in Runde 2 wie eh und je 5 WP.

Ach und warum wird das erst NUR auf dem deutschen Server aufgespielt? (oder nur versucht- hust den konnte ich mir nicht verkneifen)

Lg Minna
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
*sfz* Na ja...ich habe es mal an die Zuständigen weitergeleitet, aber vor morgen gibt es da keine Antwort. Wird dann wohl doch erst das nächste Turnier was.

Und warum wird das vorerst nur auf DE aufgespielt, bzw. sollte? Weil man erst mal noch einen größeren Markt antesten wollte. ;)
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich bin gerade sehr froh, dass das mit der Änderung nicht geklappt hat. Ich habe nämlich festgestellt, dass ich mit meinen Holzrelikten äußerst knapp (0) bin ;)
Jetzt muss ich in meiner Solostadt käpfen, was die Kasernen und Vorratslager so hergeben, um noch mal ordentlich aufzustocken. Ach, das macht Spaß :)
und das Beste ist : Du kannst es auch!
 

thors10

Blüte
Hat sich denn schon was geändert? Mir ist heute noch kein Unterschied aufgefallen und ich bekomme auch nur Holzrelikte.
 
Oben