• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Urlaub

Stefphi

Blüte
gibt es einen Urlaubsmodus für ca. 4 Wochen? Das Problem ist, dass meine Dschinns während des Urlaubs weiter ablaufen, ohne dass ich etwas einsammeln kann.
Danke schon einmal für die Antwort.
 

Nicita20

Bekannter Händler
gibt es einen Urlaubsmodus für ca. 4 Wochen? Das Problem ist, dass meine Dschinns während des Urlaubs weiter ablaufen, ohne dass ich etwas einsammeln kann.
Danke schon einmal für die Antwort.
Kann man diesen nicht einlagern mit teleporter ??? Da müsste doch dann die Zeit stehen bleiben und weiter laufen wenn man ihn wieder aufstellt ….
probiert hab ich’s leider auch noch nicht ….
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Kann man diesen nicht einlagern mit teleporter ??? Da müsste doch dann die Zeit stehen bleiben und weiter laufen wenn man ihn wieder aufstellt ….
probiert hab ich’s leider auch noch nicht ….
...nein - ablaufende Gebäude kann man nicht einlagern....und sie werden auch nicht wieder aufgeladen, wenn man das Gebäude mit Restaurationszaubern auflevelt....
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Ansonsten gibt es die Option, Elvenar auf dem Handy zu laden und so hin und wieder die Dschinns zu ernten.
 

King Luckybaby

Erforscher von Wundern
Auf dem Handy ist immer gut - da gibt es jeden Tag diese extra Belohnungskiste,
die ich in der Pc-Version noch nicht gefunden habe
 
Oben